17

2K 105 1
                                    

Ich sah wie Jungkook alle Leute froh begrüßte, außer diesen Jimin. Die haben wohl auch nicht so ein gutes Verhältnis oder kennen die sich einfach nicht? Da ich neben Hobi stand und Jungkook anscheinend was von ihm wollte, kam er auf uns zu gelaufen und schaute genervt. „Was macht der denn hier?" Fragte er Hoseok leise und schaute mich nicht einmal an. Sag ich ja, er spielt nur so.. „Jimin sagte er bleibt nicht lange, außerdem seit ihr hier die achtjährigen mit eurem verhalten" meckert Hoseok direkt zurück. „Ist ja gut.. Jetzt hier, happy Birthday!" Jungkook zog ein Geschenk hinter seinem Rücken her, wobei Hoseok es sofort aufreißen wollte. „Stop - heute Abend.." Zwinkerte er plötzlich und hielt Hobi somit auf. Heute Abend? „Achso, ja dann~ Danke" fröhlich umarmte er Jungkook auch kurz. Ob Jungkook mich auch umarmen würde wenn ich ihm was zum Geburtstag schenken würde? Nein, er würde es weg werfen und mich fertig machen dass ich es wage an seinem Geburtstag vorbei zu kommen.
„So jetzt auch - hallo Taehyung" plötzlich lächelte Jungkook mich an, was mein Herz ordentlich zum ausrasten brachte. „Hi Jungkook" Sprach ich etwas leiser und schluckte. „Alles okay?" Fragte er nun auch noch. Das meint der doch nicht ernst? Oh mein Gott.. „J-Ja, warum?" nervös Fragte ich und konnte ihm kaum ins Gesicht schauen. „Bist du sicher dass du kein Fieber hast? Deine Wangen sind ja ganz warm.." Unerwartet legte er seinen Handrücken an meiner Stirn und meinen Wangen ab, weshalb ich kurz davor war, einfach umzukippen. Mir war das gerade so peinlich wie noch nie.. Ich spürte diese ganze Hitze um mich rum und wollte einfach weg. Nein das wollte ich nichtmal.. Ich wollte ganz anderes..
„Ich glaube Taehyung sagt einfach Bescheid wenn es ihn schlechter geht, okay?" rettete mich Hoseok aus dieser Situation, weswegen ich ihm echt was schuldig bin.

„eigentlich könnten wir jetzt auch zum Essen kommen.." Sprach Hoseok zögernd auf seine Uhr schauend und lief los. Ich wollte ihm folgen, um Jungkooks Nähe zu entfliehen, jedoch stand dieser noch genau vor mir. Sein Geruch bringt mich noch um.. Da ich ihn nicht einmal anschauen wollte, starrte ich auf den Boden und versuchte Yoongi zu folgen, was sogar funktionierte. Schnell folgte ich ihm nach draußen wo alles schön dekoriert war. Selbst die Sonne scheinte komischerweise wie Mitte im Sommer. Gestern hatte es noch so stark geregnet, ich hatte schon Zweifel dass Hoseok deswegen traurig sein wird. Aber jetzt ist ja alles gut. „Na Leute, kommt alle her!" rief Hobi, wobei ich mich auf meinem Platz setzt. Er hatte wohl vorher extra Namensschilder ermächtigt. Genau in diesem Moment fiel mir auch auf warum; Jungkook und Hoseok sitzen neben mir. Ich weiß er meint es nur gut, aber das werde ich doch niemals überleben. „Bist du sicher dass ich hier sitzen soll?" Fragte ich Hobi unsicher, woraufhin er mich angrinste. „Natürlich" Nach und nach kamen auch die anderen raus, wobei Namjoon mir gegenüber saß. Zumindest verstehe ich mich mit ihm auch gut. Gegenüber von Jungkooks leeren Platz dass Jin und auf der anderen Seite von Namjoon, saß dieser Jimin. Auch wenn er nicht so scheint, bestimmt ist er auch nett. Neben ihm am Ende saß Hoseoks Schwester, die ganze Zeit schon mit Jimin rumkicherte. Die scheinen sich wohl zu mögen, huh?
Apropos, wo ist Jungkook eigentlich? Alle saßen schon, außer er.. „Jungkook ist auf Toilette" flüsterte mir Hobi zu, weshalb ich nickte. „Ach so" Etwas beruhigt schaute ich rum und sah mir an was es zu essen gab.

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt