„Was ist passiert?!" Fragte meine Mutter panisch, während Jungkook mich auf einer der Küchenstühle absetzte. „I-Ich bin hingefallen.." Murmelte ich nur beschämt. Was bin ich für einer..? „ich gehe aber in die Schule!" warf ich schon schnell hinterher. Ich will nicht immer fehlen! Klar, das ist alles mit der Schulleitung abgesprochen, aber trotzdem! Außerdem will ich meine Pause mit Jungkook verbringen.. „du bleibst zuhause!" sprachen meine Mutter und Jungkook auf einmal gleichzeitig und schauten mich besorgt an. Ich will aber nicht.. Stur schüttelte ich meinen Kopf und spielte mit meinen Fingern. Plötzlich kniete sich Jungkook mit einem besorgtem Gesichtsausdruck vor mir runter und nahm meine Hand. Was macht er da..? „Du wirst dich ausruhen.." fing er an. „..und ich kümmere mich um dich, deine Eltern sind bestimmt nicht da, oder?" fragend schaute er zu meiner Mutter hoch, welche mit ihrem Kopf schüttelte. „Ich und Taehyungs Vater sind heute bei einer Hochzeit eingeladen" erzählte Mama, mit genau dem selben besorgtem Unterton in der Stimme. Wegen mir kann doch Jungkook nicht Schule Schwänzen! Nein, nein, nein! Auch wenn ich ihn gerne bei mir hätte, wir müssen beide zur Schule. „Ich gehe zur Schule" wiederholte ich also nochmal und bekam nur seufzen als antworten. Wieder mache ich nur Ärger.. „Taehyung-" „Nein Jungkook, ich will mit dir in die Schule!" unterbrach ich einfach den jüngeren und starrte auf meine Finger. Ich habe das alles langsam satt!
Gerade als ich noch etwas sagen wollte, sprach mir auf einmal meine Mutter dazwischen. „Wie wäre es, wenn du erstmal was isst, mit Yeontan eine Runde läufst und dann eine Stunde später in die Schule gehst?" Dieser Vorschlag war gar nicht mal so schlecht.. Später in die Schule gehen, ist besser als gar nicht. Also nahm ich zögernd ihren Vorschlag an und bekam direkt eine Hand durch die Haare gewuschelt. Mama ist so peinlich! Mit roten Wangen sah ich zu Jungkook und erkannte sein Lächeln. Schönes Lächeln.. süßes Lächeln.. mein Lächeln! Schüchtern umarmte ich Jungkook und drückte ihn an mich. Ein bisschen hat er ja recht. Wenn ich mich wieder überanstrenge, kommen die Kopfschmerzen wieder und Kopfschmerzen heißen Gedächtnisverlust.. Niemals will ich ihn nochmal vergessen! Nur mein blödes Hirn ist daran Schuld!„Taehyung, ich und dein Vater fahren dann gleich, okay?" gab meine Mutter mir nochmal Bescheid, weshalb ich stark nickte und zusah, wie sie die Küche verließ. Dann bin ich ganz alleine mit Jungkook.. Ich habe ihn ganz für mich. „Jetzt isst du aber was!" ruckartig sah ich zu Jungkook zurück und sagte, dass das eine gute Idee wäre. Einen Tag lang nichts essen, sollte ich nicht nochmal machen.. Vor allem, wenn ich gesund bleiben will.. Somit stand er wieder auf und fing an mir etwas zum Essen zu machen. Er kann so fürsorglich sein und gleichzeitig so eiskalt sein.. Nie wieder will ich das eiskalte erleben!
Mit roten Wangen beobachtete ich Jungkook und verschwand unbemerkt in meiner Gedankenwelt. Wie unsere Zukunft wohl aussieht?
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...