15

2K 108 9
                                    


Ich wollte gerade mein Handy aus machen, da ploppte plötzlich noch eine Nachricht auf. Wer ist das denn? Zögernd klickte ich auf die grüne App und sah wer mir schrieb. .. was? Jungkook schreibt mich an.. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Unsicher klickte ich auf den Chat. Dabei machte mein Herz wieder einen Aussetzer, was mich echt tierisch nervte. Warum ausgerechnet er..?

Jungkook
Hi

Ich
Hallo

Zwar las er meine Nachricht sofort, antwortete jedoch nicht. Ob er wohl gerade beschäftigt ist? Nein dann würde er mich auch nicht anschreiben.. Noch kurz wartete ich, bis auf einmal wieder das Schreiben Symbol unter seinem Namen stand.

Jungkook
Wie gehts dir?

Dies hatte er mich jetzt schon irgendwie viel zu oft gefragt. Irgendwas stimmt da einfach nicht. Erst hasst er mich so sehr und dann auf den einen Tag auf den anderen, mag er mich wieder. „Tannie, was ist das für ein Gefühl..?" Fragte ich mich selber und den kleinen Hund auf meinem Schoß. Warum fühle ich mich so 'traurig', obwohl er mir schreibt?

Ich
Könnte besser sein und dir..?

Jungkook
Oh hast du wieder Kopfschmerzen?

Interessiert ihn das wirklich?

Ich
Ja etwas, aber nicht so schlimm

Jungkook
Okay gute Besserung 😉

Dieser Emoji macht es nicht gerade besser..

Ich
Danke~

Jungkook
Was machst du so?

Fängt er gerade wirklich mit mir ein Gespräch an? Nie im Leben, das Träume ich doch.. Oder ist das Junghyun der sein Handy geklaut hat? Das ja wohl eher..

Ich
Vor mich hin kritzeln und du?

Jungkook fing an zu tippen, löschte es dann wieder und fing wieder an zu schreiben. Was jetzt wohl kommt?

Jungkook
Gehe gleich mit Junghyuns Tochter Eis essen

Jungkook pov

„Nein junghyun, da mache ich keinen Emoji hinter!" zickte und machte meine Nachricht ganze Zeit weg und fing wieder an zu schreiben. „Jetzt schreib doch einfach" ich hatte ihn gefragt wie ich am besten mit Taehyung ein Gespräch anfange, da mich das mit seiner Krankheit interessiert. Naja wenn er eine hat. „Ja okay.." Und schon schickte ich die Nachricht ab. Was er jetzt denkt bei dem Löschen und wieder schreiben? „Papa guck mal!" plötzlich kam Jusi auf uns zugerannt und hatte WON Scheine in der Hand. Seine Tochter ist wirklich so süß~ Die scheine muss sie wohl von ihrer Mutter bekommen haben. Na dann gehe ich mal los mit ihr.
Noch bevor Taehyung mir schrieb, steckte ich mein Handy weg und hob die kleine hoch. „Na komm her, lass uns jetzt ein Eis essen gehen"

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt