16

2.1K 111 3
                                    

Taehyung pov

„Taehyung bist du fertig? Gleich bist du zu spät!" rief meine Mutter von unten. Mist, ich komme ja bald zu spät zu Hoseoks Geburtstag! Schnell griff ich noch nach meinem Geschenk und streichelte Yeontan kurz. „Bis später Tannie~" Direkt lief er mir hinterher, war jedoch nicht schnell genug, ehe ich auch schon nach draußen verschwand. „Tschüss Papa!" rief ich durch den Türrahmen laufend und sprintete zu Mamas Auto. Kurz nach mir stieg sie auch schon ein und schmunzelte. „Na los, anschnallen" „Ach ja, stimmt" Erwiderte ich und schnallte mich an. „Jetzt fahr los Mama" Warf ich noch hinterher und schaute nochmal ob alles okay mit dem Geschenk ist. Ich bin so aufgeregt! Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich zuletzt auf einer Geburtstagsfeier eingeladen war. Vor allem ist das ja Hoseoks achtzehnter, das wird aufregend! Auch wenn ich die Leute nicht kenne - auch wenn Jungkook da ist.. Zumindest muss ich nicht was mit ihm machen, auch wenn ich das zu gerne wollen würde. Da kann ich mich doch irgendwie versuchen mit anderen anzufreunden und nette Leute kennenlernen.
„Warum bist du denn auf einmal so Niedergeschlagen?" Fragte meine Mutter plötzlich, weswegen ich meinen Kopf schüttelte. „Bin ich nicht" breit lächelte ich sie an und sah dass die Ampel grün wurde. „Du kannst fahren"
-
Bei Hoseok angekommen, verabschiedete ich mich noch eben und klingelte an seiner Tür. Hier hinten ganz viele bunte Ballons am Haus, was echt toll aussah. Es dauerte nur kurz bis sich auch schon die Tür vor mir öffnete und ich dem Älteren begrüßte. „Happy Birthday Hobi~" Rief ich und bemerkte wie er mir 'schreiend' um den Hals fiel. Hoseok war immer so laut und glücklich und das finde ich einfach so außergewöhnlich. „Danke Tae~ Komm rein" direkt kam ich rein und begegnete komischerweise fast nur bekannten Gesichtern aus der Schule. „Hey Taeboy" Kam Namjoon direkt zu mir an und ließ mich etwas komfortabler dastehen. „Hallo Namjoon, Hallo Jin" Lachte ich direkt und erkannte auch noch Yoongi neben Hoseok auftauchen. Es ist so süß mit den beiden, zumindest haben die sich gefunden. Doch eines fiel mir sofort auf: ist Jungkook doch nicht da? Ich schaute mich etwas um und sah dass im Wohnzimmer noch zwei Personen saßen. Ein Mädchen, ich denke mal Hoseoks Schwester und ein Junge, der mich irgendwie komisch ansah. „H-Hallo" begrüßte ich sie und sah wie das Mädchen lächelte. Hobi hatte schon etwas über sie erzählt, ich glaube Dawon war ihr Name. „Hi~" antwortete sie auch direkt, wobei Hobi auch rein kam. „Achso, taehyung das ist meine Schwester, habe dir ja schon von ihr erzählt" fing er an zu erklären und machte eine kurze Pause. „Und das ist Jimin, ein alter Freund von mir" ich nickte und sah wie er mich leicht anlächelte. Es herrschte eine unangenehme Stille, welche Hoseok dann sofort Unterbrach. „Äh- Jungkook kommt später, weil er noch bei seinem Bruder ist" Direkt nickte ich. Gut, dann habe ich noch so etwas Zeit mich nicht so nervös mit den Leuten zu unterhalten. „Na dann, her damit!" Der ältere zog mir plötzlich das Geschenk aus den Händen, weshalb ich ihm lachend hinterher lief. „Das ist bestimmt was ganz teures.." kam es auch von Yoongi, der mit in die Küche kam. Die anderen verteilten sich wahrscheinlich irgendwo anders im Haus, wo man auch hörte dass die Musik lauter wurde. Ich hoffe Hobi gefällt mein Geschenk~
„Ich frag mich was das ist~" Summte er beim auspacken und wippte etwas umher. „Ich hoffe es gefällt dir" Lachte ich und stellte mich neben ihn. Ich sah ihm zu wie er es öffnete und musste breit grinsen bei seiner Reaktion. „Woah Taehyung, nicht dein Ernst!" rief er direkt und warf das Geschenkpapier. „Woher wusstest du dass ich den haben wollte?" es war eine 'kleine' Supreme-Bluetoothbox, natürlich habe ich da meine Kontakte woher ich das weiß. Als Dankeschön Zwinkerte ich Yoongi nochmal zu und zuckte kurz zusammen als es plötzlich klingelte. „Das muss Jungkook sein.. Dankeschön Taehyungie!~" Hoseok zog mich nochmal in seine Arme und lief dann in den Flur. Als ich dann auch sah wie Jungkook kurz später an der Küche vorbei lief, fing mein Herz stark an zu pochen. Das macht mich fertig..
„Sieht aus wie eine Party von einem Acht jährigen" Hörte ich ihn lachen und lief nervös los. Auch Yoongi huschte an mir vorbei und suchte anhänglich seinen Freund auf.

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt