Gleichzeitig warfen ich und Taehyung uns auf das große Ehebett und lachten fröhlich. Ich bin so froh bei ihm zu sein, außerdem dann auch noch meinen ersten Urlaub mit ihm zu verbringen. Es ist unglaublich. Verliebt sah ich zu ihm rüber und mustere seinen ganzen Körper. Dass ich mich so in ihn verlieben konnte.. Außerdem wird das Verlangen nach ihm in mir immer größer.
Da er gerade so perfekt dort lag, ergriff ich die Chance und kletterte zu ihm. „Tae~" murrte ich und griff nach seiner schlanken Hüfte, um ihn nah bei mir zu haben. Jetzt will ich Taehyung ganz ganz nah bei mir haben.. Fest legte ich mein Bein um seinen Körper und drückte glücklich meine Lippen auf seine. Immer wenn ich ihn küsse, reagiert er so schüchtern. Erst traut er sich nie den Kuss zu erwidern und dann lässt er sich voll und ganz auf mich ein. So unschuldig und niedlich.
Sanft strich ich über seine Hüfte und spürte plötzlich wie er zusammen zuckte. Huh? „Alles okay?" Fragte ich und bekam direkt diese niedlichen rosa Wangen zu sehen. Langsam nickte er und wollte mich wieder küssen, weswegen ich ihn aufhielt. „Sag mir was ist" Sprach ich etwas ernster und zog ihn näher an mich. „Wirklich.. a-alles okay.." stotterte er, weshalb ich ihn mich wieder küssen ließ. Bestimmt war ich einen Moment einfach zu fest mit ihm.. Jedoch will ich das alles hier nicht nur bei dem Geschmuse belassen. Ich will Taehyung lieben.
Verlangender erwiderte ich seinen Kuss und verwandelte ihn in einen Zungenkuss. Taehyung ist noch sehr unsicher bei Zungenküssen, was echt an meiner Beherrschung nagt. Diese umschuld, welche er ausstrahlt, macht mich so an.. Ich würde am liebsten sofort über ihn herfallen.
„Jungkook" keuchte Taehyung tief durchatmend in den Kuss und unterbrach ihn somit, weswegen ich ihn verliebt ansah. Selbst meine Wangen werden langsam warm.. „Ja TaeTae?" abwartend stützte ich mich auf und drückte seine Hüfte zur Seite, damit ich ihn besser küssen konnte. „W-Wie weit gehen wir..?" stotterte er auf einmal. Geht ihm das etwa zu weit? Wenn ja, wird es sehr schwer, mich jetzt noch zurück zu halten. „So weit, wie wir kommen" Grinste ich leise und küsste ihn wieder. Wir wussten beide, dass das mehr als nur rummachen wird. Er ist echt unglaublich..
Sehnsüchtig ließ ich unsere Lippen aufeinander spielen, während ich ganz langsam meine Fingerspitzen unter sein Shirt fuhr. Sie wanderten immer wieder über sein Unterleib, was ihm so schöne Töne entlockte. Immer wieder zuckte er leicht zusammen und drückte seine Lippen stärker gegen meine. Jetzt könnte ich mich wirklich nicht mehr zurück halten.
Taehyung, du machst mich süchtig.Fest umklammerte Taehyung meinen Nacken mit seinen Armen und legte seine Beine auseinander, was ich mehr als nur eine Einladung ansah. Ich brauche meinen Tae, und zwar jetzt!
Schwer löste ich mich von seinen Lippen und starrte sein erregtes Gesicht an. Oh mein Gott. Nie hat mich ein Blick so angezogen, wie seiner.Einfach nur den Blickkontakt haltend, fuhr ich meine Hand immer tiefer und knöpfte langsam seine Hose auf. So konnte ich genau sehen, wann ich zu weit gehe und gleichzeitig diesen wunderschönen Anblick genießen.
Stark schluckte Taehyung und kniff immer wieder leicht in meinen Nacken. Er hat definitiv genau das selbe verlangen wie ich, welches mich so sicher machte.
Da ich mit meinen Worten diesen Moment nicht ruinieren wollte, schaute ich ihn einfach bittend an und fuhr meine Hand langsam in seine Hose. In die shorts ging ich noch nicht, dazu ist er noch nicht so weit gewesen. Doch wie er seine Augen leicht weitete und sein Mund sich ein kleines Stückchen weit öffnete, war es um mich geschehen. Du killst mich kleiner.
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...