13

2.3K 110 3
                                    


Jungkook schrieb mir noch mal kurz eine gute Besserung, ehe er offline ging. Mein Herz raste nur so förmlich, weshalb ich so wach war, wie noch nie nach dem Schlaf. Das war eine Aktion von Hobi.. Ich schrieb ihm noch eben dass er mich wirklich fast getötet hätte und machte mein Handy aus. Schlafen kann ich jetzt vergessen. Also stand ich auf und lief zu meinem Fenster rüber. Auch Yeontan kam mir nachgehüpft, weswegen ich ihn hoch hob und mit ihm auf die Fensterbank setzte. Ich sah wie Jungkooks Bruder gerade vor dem Haus parkte. Zum Glück war er nett zu mir..
Plötzlich sah ich wie Jungkook rausgelaufen kam, weshalb mein Herz anfing zu rasen. Er sieht wirklich echt gut aus, das muss ich sagen. „Was er jetzt wirklich wohl von mir denkt?" flüsterte ich leise Yeontan zu und knuddelte ihn jammernd an mich heran. Oh man. Er macht mir wirklich schwere Gedanken.

Seufzend stand ich auf und lief runter in die Küche. Dort empfing mich schon gleich meine Mutter und wollte mich in den Arm nehmen. Schnell ließ ich Yeontan runter, welcher sich an meine Beine kuschelte und bellte. Er ist auch so ein kleines Baby, es ist so süß~
Fest erwiderte ich die Umarmung und merkte dass sie auf einmal anfing zu weinen. „Was ist los Mama?" Fragte ich panisch und ließ sie los, um sie anzuschauen. „Ich habe einfach so Angst um dich.. Gehts deinem Kopf besser?" als Antwort nickte ich und wurde nochmals in eine Umarmung gezogen. Warum macht sie sich denn so krass sorgen? Aber nun gut, ich würde mich auch um meine Mutter sorgen wenn es ihr schlecht ging, doch sowas zeigte sie mir nie.. „na komm lass uns mit deinem Tannie spazieren gehen" sie ließ mich los und lief zur komode im Flur, wo die Hundeleine drauf lag. Direkt hob ich Tantan wieder hoch und krauelte seine Ohren. Freudig leckte er mein Gesicht ab, weswegen ich lachen musste und nahm dankend die Leine von meiner Mutter an.
Zusammen liefen wir raus, wobei ich Yeontan an der Leine laufen ließ und mich umschaute. Zum Glück sieht man nicht dass ich einen Pyjama trage. „Hallo Frau Kim, hallo Taehyung" Winkte uns Junghyun plötzlich zu, weswegen ich zurück winkte. „Hallo" antworteten ich und meine Mutter sofort, wobei ich Jungkook blickte. Auf einmal trafen unsere Blicke aufeinander, weshalb ich etwas beschämt weg guckte. Jetzt sieht besonders er mich, mit so einem aussehen.. „Komm, lass uns mal näher ran gehen" Flüsterte Mama, weswegen ich heftig meinen Kopf schüttelte. „Nein Mama lieber nicht.." doch schon hatte sie mich nach vorne gedrängt. Wie peinlich.. Ich spürte die Peinlichkeit auf meinen Wangen schweben und wollte einfach in einem Loch versinken. „Na Yeontan~" Jungkook bückte sich runter und fing direkt an Tannie zu streicheln, welcher sich fuhrchtbar freute. Du scheinst ihn wohl sich zu mögen, was Yeontan..? „H-Hallo Jungkook.." Sprach ich dann noch etwas leiser und beobachtete wie er wieder aufstand. „Hallo Taehyung" er lächelte mich an, weswegen meinen Herz einen Sprung machte. Bitte, sag mir einer dass er das nicht nur spielt. „Ja geht doch" Kam es dann von Junghyun, welcher ihm auf die Schulter klopfte. „Junghyun halt dein Maul jetzt und lass uns los" Jungkook wippte ungeduldig mit seinen Schulter, wobei auch deren Mutter mit einer Tasche raus kam. „Ach hallo Taehyung und Frau Kim" Rief sie sofort und öffnete die Autotür, um dort die Tasche abzustellen. „Hallo" erneut sprachen ich und meine Mutter gleichzeitig. „Na gut, wir müssen los, wir sehen uns mal" Zwinkerte Junghyun mir zu, weswegen wir uns verabschiedeten. Wo die wohl hinfahren?
Da ich hier nicht weiter so auftreten wollte, Fragte ich meine Mutter ob sie kommt und wir weiter mit Yeontan gingen. Ich kann es immer noch nicht glauben, irgendwas plant Jungkook.. Als wenn er mich jetzt plötzlich nicht mehr mag..

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt