4

2.8K 149 24
                                    


Bevor ich an Jungkooks Tür klopfte, wartete ich noch kurz und überlegte was ich sagen sollte. Er darf nicht sauer auf mich sein, wenn ich was falsches sage. Ich will mich ja schließlich mit ihm anfreunden.
Als ich mich dann sammelte, nickte ich mir selber noch mal zu und klopfte an seiner Tür. Bitte lass das hier gut ausgehen. „Ja?" stark fing mein Herz an vor Panik zu klopfen. Sag nichts dummes Tae! „I-Ich soll dir von Junghyun sagen, dass d-du runter kommen sollst." stotterte ich und hoffte dass er etwas besser gelaunt ist.

Nur Stille herrschte, er gab mir keine Antwort. Was er gerade wohl denkt? Oder ignoriert er mich extra..? Ich sah dass seine Tür angelehnt war, weshalb ich diese leicht aufmachte und nach dem Jungen im Zimmer Fragte. „Gehts noch?! Raus hier!" motzte mich Jungkook direkt an, woraufhin ich mich schnell entschuldigte und die Tür zu machte. .. Hat er jetzt so reagiert weil ich es war der in sein Zimmer ging oder weil er Oberkörper frei war?

Ohne noch irgendwas zu sagen oder machen, lief ich schnell die Treppe runter und nach draußen zu Junghyun, der am Auto stand. „Und, kommt er?" Fragte mich dieser sofort, weswegen ich nervös mit meinen Schultern zuckte. „Er hat mich angemeckert.." Sauer seufzte Junghyun dann und verfluchte Jungkook etwas. Naja, aber es ist doch selbstverständlich dass er mich so anmeckert wenn er Oberkörper frei ist. „A-Aber das könnte daran liegen dass er oben rum nichts anhatte.." erklärte ich ihn dann, woraufhin er nickte und „Trotzdem soll er dich nicht so behandeln." Sagte. Leicht nickte ich. Moment - meine Tasche! Schnell drehte ich mich um und holte meine Tasche aus dem Flur, wo ich sie gerade eben abstellen sollte. Dabei lief Jungkook an mir vorbei und starrte auf sein Handy, dass er mich gar nicht bemerkte. Ich frag mich echt warum er mich nicht mag, irgendwie macht mich das traurig..

Jungkook pov

Seufzend öffnete ich die Beifahrer Tür, wobei mein Bruder mich aufhielt. Nicht sein ernst oder? Er deutete mit seinem Blick auf die hinter Tür, weshalb ich mich ohne zu widersprechen einfach nach hinten setzte und mir meine Kopfhörer in meine Ohren steckte. Ich bin ja nicht gezwungen Kontakt aufzubauen, also. Kurze Zeit später stieg auch der Silberhaarige neben mir ein und legte seine Tasche auf dem Schoß ab. Ohne mich noch darum zu kümmern, schaute ich aus dem Fenster und dachte etwas nach.

Den Rest des Tages passierte nicht mehr wirklich interessantes, in der Schule war bloß Hobi in der Pause nicht da, doch sonst nichts. Zuhause half ich Junghyun dabei seine Sachen wieder zu packen, da er heute Abend wieder nach Hause fährt. Schade dass er nicht länger bleiben kann, aber er muss sich um seine 'eigene Familie' kümmern. Vor kurzem heiratete er erst und gestern Abend beim Abendessen erzählte er Fröhlich dass seine Frau ein Kind bekommen hat. Gerne würde ich die beiden mal besuchen.
„Junghyun, wann kann ich euch mal besuchen kommen?" Fragte ich ihn dann als wir fertig waren mit Sachen packen. „Wenn du dich sozial gegenüber Fremden verhältst.." Direkt fielen meine Mundwinkel runter. Jetzt zieht er mich damit auf oder was? Anscheinend bemerkte er meinen Blick, da er anfing weiter zu reden. „Ich finde das echt nicht okay wie du mit dem armen Jungen umgehst.. Was hat er dir bitte getan?" „Es ist einfach dieses arrogante an ihm!" platzte es mir ungewollt raus, wobei Junghyun anscheinend echt wütend wurde. „Das ist nicht dein scheiss ernst oder?! Wo Jungkook, wo hat er sich arrogant verhalten? Bist du eifersüchtig auf sein Geld oder was?!" schrie er fast schon und wurde immer lauter. Dies machte mich selber sogar auch sauer. Es hat ihn nichts anzugehen was Taehyung und ich für ein Verhältnis haben! „Halt dich da einfach raus okay?!" zischend lief in mein Zimmer und versuchte die Tür nicht aus Aggression zu knallen. Ich weiß selber nicht warum mich das so ärgert, vielleicht habe ich einfach schlechte Erfahrungen mit 'teuren' Menschen..

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt