52

1.3K 85 7
                                    

Unbekannte Nummer
Hast du dir deinen Wunsch genau überlegt?

Ich kann nicht glauben dass ich das hier wirklich mache.. Aber bei dem Anblick wie ängstlich sich Taehyung an seine Mutter klammerte, bleibt mir die Hoffnung weg. Ich könnte Taehyung neu kennenlernen, aber ich glaube nicht dass ich ihm wieder so nah kommen kann.. Schnell fing ich wieder an zu tippen.

Ich
Ja! Ich wünsche mir dass Taehyung gesund wird und sich an mich erinnert!

Unbekannte Nummer
Dies sind zwei wünsche.

Ich
Man ja dann soll sich Taehyung an mich erinnern!

Bitte, bitte, bitte. Gerade könnte ich an jedes übernatürliche Wunder glauben.. Genau sowas macht Taehyung mit mir! Aber er macht mich weich, was zuvor noch nie jemand bei mir geschafft hat.. Ich gebe es zu, ich habe mich in ihn verliebt und wenn er jetzt sowas abzieht, weiß ich nicht wie mir zu helfen ist.

Unbekannte Nummer
Hast du dir deinen Wunsch gut überlegt?

Ich
Ja!

Unbekannte Nummer
Taehyung wird sein altes und neues Leben zusammen mischen müssen, willst du das wirklich?

Was meinst er damit? Egal! Er soll mich einfach wieder kennen! Woher kennt er oder sie Taehyung eigentlich..? Da verarscht mich definitiv jemand..

Ich
Ja ich will es!

Direkt wurde ich aus der App gekickt, weshalb ich Hoffnungsvoll zu Taehyung hoch schaute. Dieser schaute mich jedoch immer noch nur verängstigt an. Was dachte ich mir eigentlich dabei?! „Taehyung.. Bitte, du kennst mich!" Sprach ich ihn an, wobei er einfach nur zusammenzuckte. Bedrückt schluckte ich. Ich glaube die Situation muss sich erst legen, bevor ich wieder mit ihm sprechen kann.. Tief durchatmend wischte ich meine Tränen weg und stand auf, um auf ihn zu zugehen. „Jungkook geh jetzt!" Wollte seine Mutter mich aufhalten, jedoch zog ich Taehyung zu mir, gab ihm noch einen leidenschaftlichen Kuss, den er definitiv niemals vergessen wird und ging.
Ein großer Stein legte sich auf mein Herz und meine Beine trugen mich immer schneller weg. Man, ich glaub es nicht dass ausgerechnet er mir mein Herz brechen kann! Auch wenn er nichts dafür kann.. Gefühle gehören nicht zu Erinnerungen! Schnell, ohne einen Blick zurück zu werfen, lief ich nach Hause und rannte die Treppe hoch. „Jeon Jungkook, deine Schuhe!" rief meine Mutter hinterher. Die Schuhe sind mir jetzt sowas von egal! Ich lief in mein Zimmer, knallte die Tür und lehnte mich schluckend an sie. Das ist mir gerade zu viel.. Noch nie hatte ich so ein schlechtes Gefühl wie jetzt in diesem Moment. Noch nie schmerzte mein Herz so sehr und noch nie brach ich so krass in Tränen aus. Stark schluchzte ich und ließ mich an der Tür auf den Boden gleiten. „Jungkook, alles gut?" meine Mutter klopfte an die Tür, doch ich rief einfach dass sie mich zufrieden lassen sollte und wischte mehrmals über meine Augen.
Verdammt ich wusste dass es eine scheiß Idee war! Ich hätte ihn einfach von Anfang an weiterhin hassen sollen! Es waren nur ein paar Wochen die wir uns kannten und dabei ist so vieles passiert.. Nicht mal wegen einem Mädchen habe ich so, wenn überhaupt geheult! Warum konnte ich immer so gut mit Beziehungen abschließen und jetzt auf einmal nicht..? Ich verstehe es einfach nicht. Es ist wortwörtlich so als würden wir uns einfach nicht kennen und ich weiß, auch falls seine Erkennung zurück kommen, dass es immer wieder so sein wird. Er wird mir immer wieder diesem Blick an den Kopf klatschen und sagen dass er mich nicht kennt. Dann beende ich das lieber jetzt und komme alleine mit dem Schmerz klar.. Dann hätte ich auch gleich bei Mädchen bleiben können!

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt