73

1.1K 74 7
                                    

Ich bemerkte die ganze Autofahrt über wie nervös Taehyung eigentlich war. Er bestand darauf, meine Hand zu halten und traute sich gar nicht rauszuschauen. Mag er Autofahren etwa nicht? „Was ist los?" Fragte ihn besorgt, weswegen er nur mit seinen Schultern zuckte. Vielleicht ist es auch einfach die Aufregung.. „Ach ja Jungkook, das hier ist für dich" Sprach auf einmal seine Mutter und reichte mir eine Art Notizbuch in die Hand. Was ist das? „Wofür?" „Wenn Taehyung irgendwas vergisst, egal was, schreibst du es bitte darein, okay?" erklärte sie mir leicht besorgt und drehte sich zu uns nach hinten. Da soll ich rein schreiben? Ich wollte drin rumblättern, jedoch hielt eine große Klammern die beschriebenen Seiten zusammen. Wär ja auch ein bisschen asozial von mir.. Doch was mir auffiel, war dass das Buch fast voll war. So viel hat er schon vergessen? „jup, mach ich" sagte ich einfach und steckte es ein. Hoffentlich haben ich und Taehyung auch ein Zimmer zusammen. „Gehen wir eigentlich in ein Hotel?" Fragte ich kurz später und schaute neugierig nach vorne, da so gut wie direkt vor uns der Flughafen war. Woah, so groß.. „wir haben ein Ferienhaus" erzählte Taehyung mir leicht stolz, doch war von irgendwas abgelenkt. Was ist, wenn er panische Flugangst hat? Soweit ich weiß, fliegen wir ungefähr zehn Stunden.. „Ein Ferienhaus?" Fragte ich ihn sanft lächelnd und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Damit soll er sicher sein, dass ich bei ihm bin und er keine Angst haben soll. Zwar weiß ich nicht wie fliegen ist, doch Angst habe ich nicht. Wenn dann, habe ich ja meinen Teddy dabei. „Ja, eine Art Wohnung" erzählte er und lächelte niedlich. Aw. Das heißt also, wir teilen uns ein Zimmer. Schmunzelnd küsste ich seinen Handrücken und bemerkte wie der Wagen hielt. Ach jetzt wohl nochmal zehn Stunden sitzen, das wird schön. Ich hab mir extra Sachen zum ablenken mitgebracht.
„Taehyung steigst du bitte bei Jungkook aus?" Fragte auf einmal seine Mutter, so ernst wie ich sie noch nie erlebt habe. Was ist jetzt denn? „J-Ja.." verwundert stieg ich aus und half dem älteren aus dem Auto. Irgendwas ist hier komisch.. Aber gut, das geht mich wahrscheinlich nichts an.

Da Tae immer noch unsicher schien, schulterte ich meine Tasche und nahm ihn wieder wie ein kleines Kind an die Hand. Ich werde auf ihn aufpassen, so dass ihm nichts passieren kann. Ehrlich gesagt würde ich alles tun, damit er mich ja nicht noch einmal vergisst. „Komm TaeTae" lächelte ich und führte ihn sicher über die Straße, in den Flughafen hinein. „Wo lang?" Fragte ich ihn und schaute mich staunend um. So habe ich mir Flughäfen nie vorgestellt, es ist hier ja so, wie in einem Mini-Einkaufszentrum. „Zum Check-in drei" sagte Taehyungs Mutter mir auf einmal, woraufhin ich nickend los lief. Dann zum Schalter drei.
Aufgeregt schwing ich unsere Hände hin und her und schaute in die offenen Läden. Ich kann es sowas von nicht erwarten, heute Nacht mit Tae im Bett zu liegen und ihn an mich zu drücken. Meine Güte, macht er mich weich.. Dennoch, ich will ihn einfach ganz nah an mir haben. Glücklicher kann ich im Moment nicht sein..

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt