44

1.4K 88 9
                                    

Hallo Mara

„Bist du wach Taehyung?" Fragte ich leise und strich durch seine Haare. Als ich kurz wartete und keine Antwort bekam, stand ich vorsichtig auf und lief gähnend die Treppen runter. „Kookie~" rief Jusi und kam auf mich zu gelaufen. „Naaa~" „Jungkook kommst bitte her.." kam es auf einmal von meiner Mutter, weshalb ich in die Küche lief. „Was gib's?" Fragte ich und setzte mich hin. Beide schmunzelnden Mama und Junghyun mich an, weshalb ich genervt seufzte. „Och man, kommt schon!" Jammerte ich und stand auf. Genervt machte ich mir einen Kakao und fühlte mich beobachtet. „Erzähl Jungkook" hackte Junghyun interessiert nach und setzte sich neben meinen Platz. Die erwarten jetzt auch eine Mega Liebesstory von mir.. Seufzend setzte ich mich wieder auf meinen Platz und nippte am Kakao. „Ich find das so spannend, sonst haben wir immer nur eine Freundin kennengelernt" Grinste Mama auf einmal, als ich gerade anfangen wollte zu erzählen. So spannend ist das nun auch nicht, aber gut.. „Okay also, ich mag taehyung, ganz einfach" erzählte ich dramatischer als es eigentlich ist. Unfasziniert sahen sie mich an. Was erwarten die auch? „Uuund?" „Nichts Und, ich mag ihn einfach anders als 'normale' Kumpel.." Erwiderte ich bissig und wollte wieder hoch gehen, doch wurde wieder aufgehalten. „Wie kam es dazu?" Junghyun soll nicht so neugierig sein. „Finds raus.." erwiderte ich und lief schnell hoch, damit sie nicht weiter fragten. Ugh die Nerven immer.. Leise stellte ich mein Kakao ab und legte mich wieder zu Taehyung. Ihm tut etwas Schlaf definitiv mal gut.. doch was mich mehr kümmerte, war dass sein Körper so eiskalt war. Schnell deckte ich ihn in meine zweite Bettdecke ein und kuschelte ihn in meine Arme. Viel gegessen hat er gerade eben auch nicht. Langsam mache ich mir echt sorgen.. „Tae.." Sprach ich leise und strich durch seine Haare. Sofort nickte er schwach und kuschelte sich schwach ein. „Tae, du bist krank.. dein Körper ist ganz kalt" auf einmal sah er mich panisch an und schüttelte seinen Kopf. „I-Ich bin nicht krank!" zitterte seine Stimme. Irgendwas stimmt hier definitiv nicht. „Was hast du die letzten Tage gegessen?" Fragte ich ihn besorgt und setzte mich auf. „Ich hab g-ganz normal gegessen.. Aber die Pillen-" sofort schlug er seine Hand vor den Mund und kuschelte sich wieder an mich. Die Pillen?! „Was ist mit den Pillen? Bitte sag es mir Taehyung.." Sprach ich leise und versuchte ihn etwas zu beruhigen. Das gefällt mir überhaupt nicht.. „Ich h-habe aufgehört sie zu.. zu nehmen.." erklärte er. Sofort setzte ich ihn auf. „Die brauchst du doch!" Besorgt sah ich ihn an und wollte aufstehen, um sie von drüben zu holen. „Warte Jungkook.. Der Arzt sagte ich soll aufhören." „Aber doch nicht wenn es dir so geht dabei!" Erwiderte ich und stand auf. Vorsichtig hob ich taehyung hoch und trug ihn rüber. Ich seh doch nicht zu wie er stirbt, nur wegen diesen Pillen!
Schnell öffnete ich die Haustür und ließ sie hinter uns wieder ins Schloss fallen. Dies hörte Taehyungs Mutter und kam auf uns zu. „Was ist mit euch denn los?" besorgt kam sie her gelaufen und schaute sich Taehyung an. „Taehyung nimmt seine Tabletten nicht mehr.." erklärte ich, während sie mich in die Küche wies. „Taehyung, Och Gott was machst du denn?!" Panisch suchte sie nach den Tabletten, doch konnte sie nicht finden. Was stellt er nur an? Verzweifelt sah ich ihn an, wobei er versuchte meinem Blick auszuweichen. „I-Ich habe sie weg geworfen.."

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt