„Ruhig Jungkookie.." Sprach ich besorgt und strich über seinen Rücken. Fliegen tat ihm wohl wirklich nicht so gut, denn kaum hatten wir Morgen, hockte er schon über der Toilette. Der arme.. Hoffentlich geht es ihm hier nach besser.. „Ah shit-" Jungkook ließ sich nach hinten auf den Boden sinken und spülte. Ein Glück, dass er sich nicht im Flugzeug übergeben musste. „Hier" sagte ich leise und gab ihm ein Handtuch, damit er sich sauber machen konnte. Ich erinnere mich nichtmal daran, als ich mich das letzte mal übergeben musste.. „Danke Tae.." tief durchatmend, lehnte er sich an die Wand hinter sich und schloss seine Augen. Die Chance nutzte ich natürlich und kümmerte mich um ihn. Besorgt hockte ich mich zu ihm und strich durch sein Haar. „Gehts dir jetzt etwas besser?" Fragte ich und mustere sein leichtes schmunzeln. „Ja, etwas.." Sanft legte ich meine Lippen auf seine Wange und ließ mich auch auf meinem Po fallen. „Nicht, ich stinke nach kotze.." wollte er mich aufhalten, jedoch zog ich seinen Oberkörper einfach runter auf meinen Schoß und strich seinen Kiefer entlang. „Das ist mir egal." Lächelnd beobachtete ich wie er sich entspannte und strich sein Haar von der Stirn. Ich bin so glücklich ihn zu haben. „Ich liebe dich.." flüstere ich leise und weitete meine Augen, als ich realisierte, dass ich das gerade laut ausgesprochen habe. Warum habe ich das gesagt?! Du bist so doof Taehyung! Mit roten Wangen starrte ich ihn an und sah wie er lächelnd seine Augen öffnete. „Selbst in diesem Moment, bist du so niedlich" Sprach er und nahm seine Hand in meine. Was..? Ohne dass ich irgendein Wort rausbringen konnte, hauchte er mir einen Kuss auf den Handrücken und versuchte den Augenkontakt mit mir zu halten. Jedoch war ich einfach viel zu schüchtern. „Ich liebe dich auch" Sprach er plötzlich ganz leise und lächelte breit. Hat er gerade echt gesagt, dass er mich auch liebt?! Da ich heulsuse mich wieder nicht kontrollieren konnte, merkte ich wie meine Augen anfingen zu brennen und ich heulen musste. Ich bin einfach so verflucht glücklich, dass er mir verziehen hat. Und gleichzeitig stürmt in mir diese Angst, dass ich ihn jeden Moment verlieren könnte. „Och Gott tae!" Als ich meine Hände vors Gesicht hielt und anfing wie ein Baby zu flennen, setzte er sich schnell auf und umarmte mich. Ich hab einfach solch eine Angst, ihn los lassen zu müssen..
Fest drückte Jungkook mich an ihn heran, was mich nur noch mehr zum schluchzen brachte. Dass die Krankheit sich zurück zieht, macht mir nur noch mehr Angst. Was ist, wenn sie dann nur noch schlimmer wieder kommt?
„Tae, was ist los?" Fragte mich der dunkelhaarige besorgt, während er sanft über meinen Kopf strich. Zu viel ist los.. „I-Ich will dich nicht verlieren.." schluchzte ich und durchnässte sein Shirt mit meinen Tränen. Mir war es so egal, dass er sich gerade übergeben hatte. Ich brauche seine Nähe einfach. „Du wirst mich nicht verlieren, TaeTae.." „Und was ist, wenn ich wieder alles vergesse?!" um besser reden zu können, löste ich mich aus seinen Armen und wischte meine Tränen weg. Es war das schlimmste Gefühl aller Zeiten! Es fühlte sich so leer und düster an, ohne überhaupt zu wissen warum..
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...