62

1.2K 79 5
                                    

"Nein, kann er nicht, aber mit mir?" fragte ich überrascht und versuchte Taehyung von mir zu lösen. Verwundert sah er nur zu mir hinauf und ließ langsam los, als ich aufs Handy deutete. "Ja mit dir, wenn es für dich Okay ist." kam es aus dem Hörer, weswegen ich vor die Tür ging und sie schloss. Jetzt bin ich neugierig. "Natürlich, schießen Sie los." "Ach wir müssen uns nicht Siezen.. Aber was ich eigentlich fragen wollte war, wie du und Taehyung euch zur Zeit verstehen?" Fragte sie in einem plötzlichem nervösem Ton. Wie wir uns verstehen? Ja jetzt wieder gut und das hoffe ich, bleibt auch so. Da ich für einen kurzen Moment überlegte und nichts antwortete, redete sie direkt weiter. "Nicht dass du das falsch verstehst, aber als ich Taehyung heute von unserem Urlaub erzählte, hat er direkt herum gejammert, dass er lieber bei dir bleiben möchte.." Als sie so vor sich hin erzählte, musste ich breit schmunzeln. Er ist so ein Baby.. Aber das mag ich an ihm. Er ist kein Junge der auf Cool tut oder versucht sich einzuschleimen. "Ach Tae.." Lachte ich nur und strich mir durch meine zerstruppelten Haare. Kurz atmete ich tief durch und antwortete noch einmal richtig. "Ich und Taehyung haben uns wieder vertragen, jedoch habe ich ehrlich gesagt Angst davor, dass er mich wieder vergisst" gab ich leise und unsicher zu. Das will ich nicht nochmal erleben müssen.. Und daran zurück erinnern, will ich mich auch nicht! Leise seufzte Taehyungs Mutter und sagte "Ich weiß.." Ich frag mich wohl, wie das alles für sie gewesen sein muss? Ob er auch mal seine eigene Mutter vergisst? Aber gut, diese unangenehme Stille gefällt mir überhaupt nicht. Gerade wo ich etwas sagen wollte, fing sie schon an zu reden. "Direkt nachdem er alles vergessen hatte, kamen Tag für Tag die Erinnerungen wieder. Du weißt sicher dass er Krank ist und genau wissen was er hat, tuen wir selbst nicht.." Tief atmete sie durch und sprach weiter. "Doch zum ersten Mal erinnert er sich daran, was vor dem.. Was vorher war und an sein jetziges Leben." Vor dem was? Aber Moment, was hatte mir diese Nummer nochmal geschrieben? Auch irgendwas, dass er sich an beide Leben gewöhnen muss. .. Jetzt werde ja nicht abergläubisch Jungkook! Sei einfach froh, dass du ihn wieder hast! 
Unbeholfen lächelte ich etwas und suchte nach den richtigen Worten. "Zumindest erinnert er sich jetzt.. Aber kommen wir zurück zu dem, was du von mir wolltest" Sprach ich sanft und vergrub meine freie Hand in meiner Hosentasche. Hoffentlich nichts schlechtes.
"Du hast recht. Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mit uns in den Urlaub kommst und Taehyung eine kleine Überraschung machst." "Ob ich mitkomme?" Platze es mir direkt heraus. Ich war noch nie richtig im Urlaub.. Das könnte aber definitiv richtig Spaß machen! "Natürlich!" hing ich noch schnell hinten dran und lächelte fröhlich.

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt