"Jungkook, wacht auf, sonst könnt ihr heute Nacht nicht schlafen!" Murrend wälzte ich mich. Ich muss wohl eingeschlafen sein.. Und so wie es klang, Taehyung auch. Langsam öffnete ich meine Augen und sah meiner Mutter ins Gesicht, welche mich nur vorwurfsvoll anschaute. Ich hasse diesen Blick, immer muss sie mich nach meinem Mittagsschlaf so anschauen.. "Ist ja gut, ich steh schon auf.." Antwortete ich genervt und sah nur noch wie sie verschwand und die Tür anlehnte. Es ist so schön warm hier mit Tae.. Wieder meine Augen schließend, drückte ich ihn an mich heran und spürte wie er sich in meine Arme kuschelte. Niedlich.. Taehyung ist wirklich toll.
"TaeTae.." Gähnte ich fröhlich und drückte meine Lippen auf seine Stirn. „Jungkook.." erwiderte er nur leise, woraufhin ich mich aufsetzte und Taehyung mit hoch zog. Ihn brachte dies jedoch nur zum genervten Stöhnen. Ach Tae.. Einen Moment hielt ich so inne und atmete tief durch. Am liebsten würde ich so den ganzen Tag verweilen. Der Tag sollte so langsam wie möglich vorbei gehen! Nein, am besten will ich jeden Tag so verbringen. Jedoch jetzt wo ich so darüber nachdenke.. Ich hatte schon mal diesen Gedanken; kann ich mir überhaupt eine Zukunft mit einem Mann vorstellen? Ich meine, mein großer Traum war es, eines Tages meine eigene Familie zu gründen. Genau so wie Junghyun. Wenn man mich fragen würde, ob ich mit Taehyung noch in ferner Zukunft zusammen sein möchte, würde ich direkt mit einem schnellem 'Ja' und hastigem Nicken antworten. Doch Kinder bekommen..? Heiraten..? Ich denke niemand würde sich das je bei mir vorstellen, doch solche Wünsche habe ich! Ich weiß dass man auch Kinder adoptieren kann.. Egal! Jetzt will ich erstmal Taehyung bei mir haben und überhaupt nicht einen Gedanken daran verschwenden, auch nur nochmal einen Tag ohne ihn zu verbringen.
Wie spät ist es eigentlich? Ich ließ meinen Blick durch den gedämmten Raum wandern und versuchte nach meinem Handy zu greifen. Gerade da wo ich es hatte, rief mich plötzlich jemand an. Huh? Unbekannte Nummer? Komisch.. Unsicher schluckte ich und zeigte Taehyung die Nummer. "Kennst du die?" "Das ist die Nummer von Mama.." Nuschelte er nur und drückte sich wieder gähnend an mich heran. Sofort fiel mir ein Stein von meinem Herzen. Diese eine Unbekannte Nummer wird mir niemals mehr aus dem Kopf gehen.. Damit ich den Anruf auch ja nicht verpasste, nahm ich ihn entgegen und antwortete mit einem einfachem "Hallo?" "Hallo Jungkook, Taehyung ist sicherlich noch bei dir drüben, oder?" Fragte sie mich sofort, wobei man ihr quasi das Lächeln aus der Stimme heraus hören konnte. Sie strahlt immer so eine gewaltige Sympathie aus. Aber dies tut jetzt nichts zur Sache. Um ihre Frage noch einmal sicher zu stellen, schaute ich schmunzelnd das kleine Klammeräffchen in meinem Arm an und antwortete. "Ja ist er." "Gut, entschuldige, dass ich dich so überrumple, Taehyung gab mir zur Sicherheit deine Nummer" Erklärte sie mir, was ich sofort Lächelnd ablehnte. "Ist schon gut, wollen Sie ihn sprechen?" Antwortete ich nur. Doch was sie dann antwortete, machte mir etwas Sorgen. "Nein, ehrlich gesagt suche ich nach dem Gespräch mit dir alleine.. Kann Taehyung gerade mithören?"
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...