„Yoongi es-" „Egal, dann müssen wir Jungkook halt blamieren!" warf er mir ins Wort und zog mich zu deren Klassenraum. Was würde ich nur ohne meine Freunde tuen? Schnell lief ich mit ihm mit und schaute mich um. Im dritten Flur war ich noch gar nicht.. Man sieht dass hier die Gymnasialklassen sind. Der ganze Flur war komplett sauber und keiner rannte rum oder schrie. Wie Ungewohnt.. Manchmal stimmen Vorurteile wohl, ohne jemanden anzugreifen. Hier ist es außerdem irgendwie viel schöner, einfach ruhig. Jeder kümmerte sich um sich selbst und in Mitte dieser Leute, ist Jungkook..
Yoongi zog mich den ganzen Flur entlang, wobei ich einfach runter schaute. Niemand soll mich so verheult sehen. „Schau mich an" Sprach Yoongi auf einmal. Erschrocken schaute ich ihn an, weshalb er irgendwas in meinem Gesicht machte und meine Haare zerzauste. „Jungkook soll sehen was er dir antut." Ach das will er also erreichen. Ich weiß nicht. Am liebsten würde ich jetzt wieder umdrehen und nach Hause rennen.
„Danke Yoongi.." bedankte ich mich und bekam wieder Tränen. Er antwortete nur mit „Perfekt, mach weiter so!" und schon wurde ich wieder weiter gezogen. Yoongi zog mich zu deren Klassenraum, wo mir direkt Jungkooks Parfüm in die Nase stach. Mein Herz pocht so sehr..„Jungkook, bist du eigentlich komplett blind?" Zickte Yoongi. Ich schaue Jungkook an und verdammt. Sein arroganter Blick sieht aber auch so gut aus.. Ich will ihm einfach in die Arme fallen und mich fest an ihn drücken. Das Verlangen ist so groß.. „Was meinst du?" Sprach seine zarte Stimme. „Du lässt Taehyung einfach so gehen! Schau dir doch mal an was du ihm antust!" Erwidere Yoongi und schob mich direkt vor ihn. Schüchtern schaute ich zu ihm hoch und erkannte seinen nichtsaussagenden Gesichtsausdruck.
Jungkook, ich liebe dich! Genau das würde ich ihm jetzt gerne sagen, aber ich kann es nicht.. „Yoongi, was soll das hier?" Fragte er auf einmal und schaute an mir vorbei. Direkt entgegnete ihm Yoongi erneut. Ich glaube ich habe ihn noch nie so viel sprechen hören.. „Ich kenn dich schon seid früher Jungkook und ich seh doch dass du ihn gern hast.. Jetzt tu nicht so auf cool und verzeih ihm endlich!" langsam wurde er immer wütender, was mir etwas Angst einjagte, auch wenn er für mich spricht. Sowas würde ich gerne alleine können, doch wie Yoongi schon sagte, er kennt Jungkook am längsten.
Seufzend schweifte Jungkooks Blick durch den Flur und sagte dass wir das nächste Pause weiter klären.Jungkook Sicht
Da mir das alles hier zu viel auf dem Flur wurde, sagte ich dass wir es auch nächste Pause klären könnten. Außerdem müsste gleich unsere Lehrerin kommen, wobei Taehyung hier nicht mal auf dem Flur befinden darf. Aber nein, Yoongi muss ja weiter rum meckern. Noch nie habe ich ihn so überzeugt gesehen und ich muss ihm recht geben. Ich habe Taehyung gern. Mein Blick fiel runter auf den etwas kleineren direkt vor mir, wobei ich in seine Nassen Hundeaugen schaute. Er ist wahrlich ein Teddy. ..Aber kann ich wirklich mit seiner Krankheit umgehen? Was mache ich wenn er immer wieder alles vergisst? Was mache ich wenn er mich über Wochen über nicht mehr wieder erkennt und ich wieder von vorne anfangen muss? So verletzt werden will ich nicht! Lieber jetzt aufhören, anstatt später verletzt zu werden! Das ist doch alles nur ein doofes hin und her!
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...