9

2.5K 129 10
                                    


„Was sagte er?!" Fragte ich nun ernster, als Hobi mich nur grinsend warten ließ. „Naja, er sagte halt, dass gestern bei dir sogar relativ okay war. Aber das sollte ich dir nicht sagen. Er will nicht, dass du das weißt." Direkt explodierte mein Kopf und ein breites Lächeln skulptierte sich auf meine Lippen. .. Jungkook. Hasst. Mich. Nicht. .. Bleib ganz ruhig Taehyung, deine Freude kannst du auch zuhause raus lassen. „Er faND ES WAS?!" Fragte ich dann auch noch etwas lauter, woraufhin Hoseok mich bat leise zu sein. „Oh mein Gott Taehyung, verrat' dich doch selber nicht" riet er mir, wobei mir mein Herz doll gegen die Brust haute.

-

In der Pause liefen ich und Hoseok, wie sonst auch die Mensa. Wir setzten uns auf unseren Stammplatz und führten irgendwelche Gespräche, wobei ich drauf hoffte, dass Jungkook heute wieder her kommt. Dies geschah sogar nicht allzu spät. Jungkook und Yoongi liefen direkt auf uns zu und der Braunhaarige setzte sich sogar direkt neben mich. Heute muss mein Glückstag sein!
Während Yoongi und Hoseok sich begrüßten, versuchte ich irgendwie Jungkooks Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Los Taehyung, überwinde deine Schüchternheit!

„H-Hi Jungkook" Sprach ich ihn leise an und spürte wie mein Herz klopfte. Eines muss ich ja sagen, sein Seitenprofil sieht auch echt gut aus. Jedoch antwortete er mir nicht, sondern schien irgendwie in Gedanken zu sein. Da Hoseok dies auch bemerkte, sagte er: „Erde an Jungkook, hallo?", doch wieder reagierte er nicht. „Er ist schon den ganzen Tag so" gab uns nun Yoongi Bescheid, welcher mit Jungkook in eine Klasse geht.
Kurz schaute ich den Jungen neben mir für einen Moment an, woraufhin ich eine kleine Narbe auf seiner Wange erkannte. Plötzlich drehte er sich zu mir und schien nicht mehr nachzudenken. Oh Gott! Weit riss ich meine Augen auf und schaute nach vorne zu Hobi. Hat er mich gerade ernsthaft beim starren erwischt?! „Oh sorry, hi Leute" Sprach er direkt, wendete sich jedoch wieder ab. Hoffentlich gibt es keinen zu ernsten Grund dafür, dass er so intensiv nachdenkt..

-
Jungkook pov

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. In den Pausen hing ich ab und zu mal bei Yoongi und den anderen ab oder halt bei anderen Freunden. Jeden Tag das selbe, ist nicht so was für mich.. Jedoch hat dies eher einen anderen Grund, der mich sehr zum nachdenken brachte. Ich versuche mich einfach zu distanzieren, sonst werde ich noch verrückt davon!

„Jungkook, essen ist fertig!" rief Mama, weshalb ich schnell die Treppen runter hüpfte und zum Essen erschien. Ich habe echt Hunger! Schnell setzte ich mich auf meinen Platz und wartete bis Mama das Essen auf den Tisch stellte. „Ein bisschen Hilfe, könnte ich hier auch gut benötigen.." warf sie mir vor, worauf ich aber nicht antwortete, sondern mir schon Essen in meine Schüssel mit Hilfe meiner Stäbchen gab. „So hab ich dich nicht erzogen! .. Naja was soll's, das hast du von deinem Vater - apropos!" redete Mama weiter und setzte sich gegenüber von mir auf ihren Platz. Abwartend schaute ich sie an. Los erzähl schon.. „Was Apropos?" „Taehyungs Eltern haben mich gefragt, ob du Morgen vielleicht Zeit hättest, um rüber zu kommen" erzählte sie, wobei ich direkt meine Stäbchen runter legte und mein Essen runter schluckte. „..rüber kommen?" fragte ich dann so, als wäre es eine komplett neue Sache für mich, doch daran lag es gar nicht. Ich wollte doch nicht so viel drüber nachdenken.. „Jetzt tu doch nicht so, als ob Taehyung giftig wäre, du ungezogener-" fing Mama direkt an zu meckern und war kurz davor mit ihrem Kochlöffel auf den Tisch zu hauen. „Nene, alles gut Mama." Ich tat wieder so, als ob alles okay wäre und lächelte sie an. Das wird schon..

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt