39

1.6K 96 10
                                    

Gähnend schaute ich zu Jungkook rüber. Er schläft immer noch.. Mein Blick wanderte zur Uhr, welche schon zweiundzwanzig Uhr Anzeigte. Unsicher stand ich auf und schaute ob Jungkook auch wirklich noch schlief. Dies tat er, weshalb ich mich umdrehte und mich umzog. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und wollte gerade das Licht ausmachen, da wurde Jungkook wach. „Tae.. Wie spät ist es?" Fragte er mit seiner Rauen Stimme. „Äh zehn" Sprach ich und blieb am Lichtschalter stehen. Ich wollte mich gerade zu ihm legen.. „Gähnend streckte er sich, was ich nur zu gerne beobachtete. „Na komm schon her" Sprach er auf einmal schmunzelnd, als er sah wie ich wartend dastand. Glücklich machte ich das Licht aus und krabbelte schüchtern zu ihm ins Bett. So will ich am liebsten immer einschlafen.
Jungkook zog die Decke über mich rüber und drückte mich an meiner Taille an sich, was meine Wangen ganz rot werden ließ. Ich mag ihn so gerne.. Verliebt kuschelte ich mich an ihn und lauschte seinem Herzklopfen. „Der Schlafanzug sieht ganz schön süß aus" Schmunzelte Jungkook auf einmal, weshalb ich breit Lächeln musste. Wenn er nur wüsste wie verliebt ich bin.. „Danke.." hauchte ich leise und spürte wie er durch meine Haare strich. Dieser Moment hier soll niemals aufhören!
Glücklich legte ich ein Bein um ihn und atmete tief aus und ein. „Und du schläfst jetzt hoffentlich in Ruhe und sammelst viel Energie, damit du Tagsüber nicht mehr Ohnmächtig wirst" Sprach Jungkook leise, dennoch bestimmerisch und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. Hastig nickte ich. Aber wie soll ich denn bitte schlafen, wenn mein Herz so klopft?
Nach einer Weile beruhigte ich mich endlich durch Jungkooks tiefes atmen und schlief auch irgendwann ein.

-

Mich streckend wachte ich auf und schaute mich um. Wie lange habe ich geschlafen? Ich bemerkte dass Jungkook nicht mehr bei mir lag und wurde etwas traurig. Es wäre schön gewesen wenn er hier gewesen wäre.. Bedrückt kuschelte ich mich einfach mehr ein und schloss wieder meine Augen, wobei auf einmal die Tür auf ging. „Oh du bist wach" Sprach Jungkook, weshalb ich sofort breit Lächeln musste. Er ist doch nicht nach Hause gegangen! Fröhlich nickte ich und schaute ihn an. „Ach Mensch, warum wachst du auch genau dann auf, wenn ich auf Klo gehe.." Warf er mir vor und legte sich wieder zu mir ins Bett. Leise kicherte ich und kuschelte mit ihm. Das ist die schönste Nacht meines Lebens gewesen.. aber Apropos. Wie viel Uhr ist es eigentlich? Als ich zur Uhr schaute, fiel meine Kinnlade etwas runter. Vierzehn Uhr?! Wow.. und solange ist Jungkook geblieben? Ich glaube ich träume! Fester kuschelte ich mich an ihn und legte wieder mein Bein um sein Körper. „Du bist ganz schön Besitzergreifend, weißt du das?" lachte der jüngere, wobei ich nur nickte. Was mir gehört, gehört mir.. und ich will Jungkook einfach nicht teilen. „Mein Jungkook.." Sprach ich ganz leise und war überrascht, als er antwortete. „Jetzt wo wir in einer Beziehung sind, ja." ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll.. Aber ich hätte anfangs nie erwartet dass er so ein großes Herz hat. Er war so kalt zu mir und jetzt ist er so lieblich.. dafür muss ich Hoseok nochmal wirklich danken.

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt