Seit diesem Tag bin ich normal zur Schule gegangen. Ich habe Taehyung nicht angesehen, nicht nach ihm gefragt und jedes Mal das Thema gewechselt wenn es um ihn ging. Mir ist klar geworden warum ich anfangs so einen Hass gegen ihn hatte.. In den Pausen habe ich ab und zu schon gesehen dass er sich mit Jimin angefreundet hat. Genau das, was er nicht sollte.. Ich hasse Jimin über alles und die beiden zu sehen, baut den Hass nur noch mehr auf. Dass ich wegen Taehyung geweint habe, kann ich jetzt gerade nicht nachvollziehen. Richtig verliebt war ich doch nichtmal. Klar ich mochte ihn, aber sonst? Mein Leben lang hatte ich nur Freundinnen, so ist's auch besser..
„Jungkook, jetzt bist du so unmotiviert wie früher.." beschwerte sich Yoongi auf einmal, weswegen ich ihn gereizt ansah. „Was meinst du?" „Seitdem ihr euch ignoriert, bist du wieder so unfreundlich.. Was ist überhaupt passiert?" Erzählte und Fragte er mich. Ugh muss er jetzt wieder nerven? Vielleicht kann ich ihm das alles ja grob erzählen, dann hört er auf zu nerven.. „Nun gut.. Taehyung war erst in mich verliebt und hat dann die Nummer gezogen mit 'Ich kenn dich nicht' und hat sich von mir abgewendet.. Fühlst du dich jetzt schlauer?" erklärte ich mit genervtem Unterton und überkreuzte meine Arme. Verstehend nickte Yoongi nur. Gut dass wir gerade alleine sind. Seufzend schaute ich durch die Mensa und sah wie Hoseok auf uns zu kam. Ach jetzt fängt der Knutschkack wieder an. Da ich mir das nicht geben wollte, wie die beiden rummachen, stand ich auf und ging einer meiner anderen Freunde aufsuchen.
Als ich durch die Gänge lief, erkannte ich eine Mädchengruppe aus unserer Klasse, weswegen ich mich zu ihnen stellte. „Hey" Grinste ich und bekam direkt die ganze Aufmerksamkeit. Manchmal liebe ich diese Beliebtheit einfach. Von allen Mädels würde ich direkt begrüßt, wobei mich auf einmal jemand antippte. Wer nervt denn jetzt? Genervt drehte ich mich um und spürte wie mein Herz einen Satz mache. Was will der denn jetzt?! „Können wir reden Jungkook?" Fragte Taehyung. „Ich weiß nicht, mir ist nicht so danach" erwiderte ich nur und wollte mich wieder umdrehen, jedoch hielt er mich mit einem „Bitte, nur kurz." auf. Okay okay, nur kurz.. „Okay." Direkt zog ich ihn an den Rand und bekam wieder dieses fiese Gefühl im Hals. Genau so wie an dem einem Tag..„E-Es tut mir leid was passiert ist.." Sprach er zitternd und konnte mich nicht ansehen. Ich bin mir sicher dass ihm es leid tut, doch dabei hat er ganz genau vergessen, dass ich Gefühle gut unterdrücken kann. „Taehyung, ich fühle nichts für dich" Sprach ich, wobei ich beobachten konnte wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. Warum fühl ich mich denn auf einmal so schlecht? Sonst rutscht mir das doch auch einfach so raus.. „I-Ich weiß dass das n-nicht stimmt!" stotterte er auf einmal, weshalb ich meine Augen weitete. Was hat er denn jetzt? Ich wollte was sagen, jedoch redete er schnell weiter. „Das sagst du nur, um mich los zu werden! Genau so wie am Anfang!" verwirrt sah ich ihn an. Auf einmal fasste er sich an die Lippen und schaute Tränenerfüllt zu mir hoch. „Ich erinnere mich an dich!"
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...