33

1.7K 98 7
                                    


„H-Hier.." Kam es auf einmal von Taehyung, welcher mir nun meinen Rucksack zurück gab. Ich war etwas schockiert. Wie hat er den wieder heile bekommen? „Woah als ob?" staunte ich und machte einmal den Reißverschluss einmal auf und wieder zu. „Danke!" Ich sah Taehyung etwas Lächeln, wobei meine schlechte Laune schon bald wieder weg war. Der Rucksack hat mich heute echt aufgeregt.. Nun setzte ich mich auch richtig an den Tisch und schnappte mir Taehyungs Bananen Milch, die er schon angefangen hatte zu trinken. Da jeder es auch für normal hält, dass ich mir von so gut wie jeder alles nehme, fiel es niemanden auf. Außer Taehyung, der mich kurz verwundert musterte. Wenn ich ihn auch schon geküsst habe, dann kann ich auch von seinem Getränk trinken. ..Irgendwie ist das komisch. Vorher hatte ich nie den Gedanken von einem Jungen und bekam davon solch ein Herzklopfen.. Wahr oder nicht, aber Taehyung hat mich echt zum Schwulen gemacht. Jetzt sind wir irgendwie eine reine Schwulengang, fällt mir auf. Wir waren ja schon alleine durch Namjoon und Jin und Yoongi und Hoseok dafür bekannt. Aber wow. Jetzt auch noch Taehyung und ich.
„Ey 'kook" rief Namjoon auf einmal als ich an dem Strohhalm nippte. „Was?" „Kann das sein dass dein Handy Schrott ist?" Gleichzeitig seufzend alle, weswegen ich etwas schmunzeln musste. „Warum denkst du kommen die Nachrichten nicht bei ihm an?" seufzte Yoongi. „Ja tut mir leid" verteidigte sich Namjoon zickig und lehnte sich auf den Tisch. Ich vermisse mein Handy etwas.. Ich hätte Taehyung am Wochenende gerne gefragt ob es ihm besser geht. „Apropos, das liegt noch bei mir Zuhause" kam es auch von Hoseok. „Ja dann gib's mir wieder." Denkt er ernsthaft ich hole das jetzt einfach so ab? „Ja gib mir meinen Pullover wieder." Bei der Aussage wurde mir plötzlich ganz warm im Gesicht. Den Pullover hat Taehyung mir gegeben, als ich mich so scheiße ihm gegenüber behalten habe.. „Bekommst du noch."

Kurz unterhielten wir uns noch, ehe es klingelte und alles Aufständen. Ugh die Pause geht immer so schnell vorbei. Gerade wo Taehyung auch los wollte, hielt ich ihn mit einem schnellen „Tae" auf und stellte ihm absichtlich ein Bein. Verwirrt drehte er sich um, weshalb ich lachen musste. Er ist ernsthaft fast gestolpert. Doch das war gar nicht was ich wollte. Ich wartete bis die anderen Jungs verschwanden und deutete an mir etwas näher zu kommen. „Heute bei dir wieder?" Fragte ich, woraufhin er direkt nickte. Schon etwas niedlich dass er so willig ist und sich so auf mich einlässt. Er weiß dass ich so ein Kerl bin, der nicht auf Blümchenkram steht und trotzdem mag er mich. Unterschiede ziehen sich an, nicht wahr? „Aber nur wenn du dich endlich richtig ernährst, damit du nicht umkippst.." ärgerte ihn etwas und bekam ihn sogar damit. Es macht irgendwie Spaß ihn zu ärgern, da er so unschuldig damit umgeht. Er beleidigt nicht zurück, sondern realisiert es bestimmt nicht mal richtig. „Werd ich machen.." „Das war Sarkastisch gemeint Taehyung" seufzte ich nur noch und lief mit den Händen in den Taschen los.

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt