Ich weiß nicht wie lange, doch jungkook und ich saßen hier ganze Zeit und schauten Fernseher. Ein bisschen erleichtert bin ich ja schon, da er bei mir ist. Dennoch sollte er nicht meinetwegen schwänzen.. Das sieht nicht gerade schön auf dem Zeugnis aus.
Gerade wo ich mich in meiner Decke eingekuschelt an ihn lehnte, vibrierte auf einmal mein Handy. Wer ist das jetzt? Bestimmt Mama.. „Geh ran" Sprach Jungkook auf einmal, als ich das Handy nur von weitem aus anstarrte. Och man, jetzt macht derjenige den Moment kaputt. Doch da es wirklich was ernstes sein könnte, griff ich nach meinem Handy und schaute drauf. Jimin? Was will der denn? Verwundert nahm ich den Anruf entgegen und setzte mich richtig auf. „Hi Jimin." Plötzlich wurde Jungkook hellhörig und setzte sich auch auf. Ich vergaß, dass Jungkook und Jimin sich nicht gut verstehen. Jimin ist eigentlich ganz nett, ich weiß nicht was er hat.. „Hi Tae, Du bist krank, oder?" Fragte er leicht besorgt, was mich zum lächeln brachte. Das erinnert mich an früher, zum Glück erinnere ich mich jetzt daran. „Ja, aber ich komme morgen in die Schule.." „Oh gute Besserung! Du.. kann ich vielleicht vorbei kommen und dir was bringen?" Fragte er überraschender Weise. Seit wann ist Jimin so fürsorglich? Sonst hat er immer gesagt, dass ich besser meinen Hintern in die Schule bewegen soll und ihn nicht alleine lassen. Komisch. Aber nun gut, ich glaube nicht, dass Jungkook damit einverstanden wäre. „Tut mir leid, leider ist dir da schon jemand zuvor gekommen" Erzählte ich leicht bedrückt, dennoch fröhlich darüber. Ich will gerade nichts anderes, als mich an Jungkook zu kuscheln. „Ehrlich? Na schön.. Bis dann." Ohne dass ich mich überhaupt verabschieden konnte, legte er auf. Manchmal verwirrt mich Jimin echt. Doch kaum war ich wieder dabei mich einzukuscheln, fing Jungkook auch direkt an. „Was wollte der?" fragte er leicht gereizt. „Er hat gefragt ob er vorbei kommen soll und ich habe abgelehnt" Erzählte ich verwundert und kletterte schüchtern auf Jungkooks Schoß, um mich an ihn zu kuscheln. Mir ist kalt.. Nur noch ein leises seufzen kam von seiner Seite, während er seine Arme leicht um mich legte. Ich frag mich, was zwischen den Beiden vorgefallen ist.. Früher, bevor das alles passiert ist, waren Jimin und ich die besten Freunde. Natürlich jetzt wieder, dennoch war alles anders. Als ich Jungkook den Tag vergessen hatte, erinnerte ich mich auch wieder an Jimin und an all die anderen. Komisch wie das alles möglich sein kann, als wäre ich zwei verschiedene Menschen..
Aber an das alles erinnere ich mich nicht gerne zurück. Ich will viel lieber das hier und jetzt mit Jungkook erleben. Tief durchatmend, schloss ich meine Augen und spürte wie er über meinen Rücken strich. Es ist schön zu wissen, dass er meine Liebe erwidert. Dass er mir noch eine Chance gibt.. „Jungkook..?" Fragte ich leise und unterbrach somit die lodernde Stille im Raum, welche nicht mal der Fernseher übertönte. „Ja Teddy?" Dieser Spitzname gefällt mir.. „Ich bin froh, dass du bei mir bist.." Nuschelte ich schüchtern und schaute mit warmen Wangen zu ihm nach oben. Sofort fing er an zu schmunzeln und gab mir einen Kuss. Einen sehr zärtlichen Kuss, der mein Herz aufgehen ließ. „Ich bin froh bei dir sein zu können."
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...