10

2.4K 151 13
                                    

Danke an alle die abstimmen und lesen🐻💫💕

Taehyung pov

„Räum hier bitte etwas auf, Jungkook kommt gleich noch rüber" „Was?!" Gerade wo Mama mir Wäsche brachte und mein Zimmer wieder verlassen wollte, sagte sie mir dies. Schockiert drehte ich mich um. „Jungkook kommt gleich?!" Fragte ich panisch und fing an alles aufzuräumen. Warum kann sie mir sowas nicht eher sagen?! „Ich habe ihn gestern eingeladen" zuckte Mama nur mit den Schultern und verließ mein Zimmer. Ugh sowas beschreibt sie perfekt! Immer last-minute.. Aufgeregt wegen meiner auf einmaligen Hektik, sprang Yeontan von seinem Kissen und lief zwischen meinen Beinen herum. „Oh mein Gott, deine ganzen Spielzeuge liegen hier rum!" Jammerte ich und stoppte wie auf Knopfdruck. .. W-War das gerade die Türklingel?!

So schnell ich konnte räumte ich alles auf was ich nur in die Hände bekam und lief die Treppen hinunter. „Taehyung, Jungkook ist hier!" rief Mama auch schon, wobei sie mich gerade die Treppe hinunter laufen sah und leiser wurde. Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott. Sie hat ihn gestern eingeladen und ich erfahre eine Minute vorher davon.. Aber gut, was will man machen?
„Hi Jungkook" begrüßte ich ihn schüchtern und stellte mich neben ihn. „Hallo Taehyung" Meine Wangen erwärmten sich etwas, wobei ich meinen Blick abwendete und Jungkook mit hoch bat. Hoffentlich ist ihm heute nicht langweilig, ich habe keine Ahnung was wir machen könnten.. Kaum in meinem Zimmer angekommen, entdeckte Yeontan Jungkook auch schon und bellte fröhlich. „Wie süß - na TanTan?" erfand der Braunhaarige einen neuen Spitznamen für Yeontan, welcher mir irgendwie gefiel. Er kniete sich runter zu dem kleinen und hob ihn hoch auf seinem Arm, was mein Herz aufblühen ließ.
Plötzlich zuckte Jungkook zusammen. Huh? Direkt ließ er Yeontan runter, weshalb ich schon ahnte was passiert ist. „Oh mein Gott, alles okay?" Fragte ich direkt und ging auf ihn zu. „Ja ja alles gut.." Lächelte er leise, während ich seinen Finger ansah. Yeontan was zur Hölle?! „Das tut mir so leid, Yeontan hat noch nie jemanden gebissen" ich wollte gerade los gehen und ein Tuch holen, da hielt Jungkook mich auf. „Taehyung, ich sagte alles okay, ist doch nicht schlimm" Sprach er. Aber er hat ihn gebissen.. „wirklich?" Fragte ich, weswegen er nickte. „Ja wirklich, mein Hund beißt auch manchmal" Lachte der jüngere dann, was auch mich etwas zum Lächeln brachte. „Aber warte"
Schnell lief ich zu meinem Schreibtisch und holte aus ein Taschentuch für Jungkook, damit er mindestens nicht mehr blutete. Vielleicht hat er ja recht, ich überreagiert etwas. Aber das ist halt meine erste Reaktion gewesen..

Nett bedankte sich Jungkook bei mir und hielt sich das Tuch auf die Wunde. Kurz herrschte Stille, wobei ich das klopfen meines Herzens durch meinen Körper Hallen hörte. Ich habe Angst dass Jungkook immer noch schlecht von mir denkt.. Er war plötzlich wie verwandelt, was ist wenn er nur so spielt? Das würde das alles hier, auch wenn es nur wenig ist, kaputt machen. Ich muss es schaffen dass er mich wirklich mag! Vielleicht helfen mir ja auch Yoongi und Hoseok dabei..

„Taehyung" weckte der Größere mich aus meinen Gesanken. „Äh ja?" „Was wollen wir machen?" Fragte er. Gute Frage, was könnten wir machen? „Weiß nicht, wie wärs wenn wir einfach wie letztes mal irgendwas spielen?" danach stimmte er auch sofort ein. Okay gut das heißt es stört ihn nicht - hoffe ich mal.

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt