25

1.8K 99 2
                                    


Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! „Mama, Jungkook kommt heute her!" Sagte ich Bescheid und rannte direkt hoch in mein Zimmer. Tief durchatmen Taehyung! Nicht ausrasten! Schnell räumte ich noch meinen Kram weg und machte meinen Fernseher an, um etwas Musik anzumachen. Ich frag mich wann Jungkook her kommt..
Zur Musik summend, machte ich mir wieder dezentes Parfüm drauf und merkte wie Yeontan auf der Fensterbank schlief. Niedlich~
„Taehyung, willst du nichts essen?" Rief meine Mutter plötzlich, weswegen ich „Nein" zurück rief. Gerade ist mir überhaupt nicht nach essen..

Gerade wo ich meine Decke noch etwas richtete, klingelte es auf einmal. Oh oh. Mein Herz tastete förmlich als eh schon aus und die Aufregung stieg an. Schnell schaute ich mich noch mal im Spiegel an. Ich weiß dass es übertrieben ist, aber wer macht das denn nicht? „Taehyung, kommst du runter?" Fragte Papa nun, welcher schon an der Tür stand. Nochmal tief durchatmen und ja nicht komisch rüber kommen. Das hier wird jetzt eh nur eine Enttäuschung.. Darauf kann ich mich schon etwas einstellen.

„Hi Taehyung" begrüßte der größere mich, weswegen ich „H-Hi Jungkook" Sprach. Unerwartet klopfte Papa mir gehen den Rücken. „Warum denn so nervös Taehyung?" „B-Bin ich doch gar nicht" Ich Log. Und wie nervös ich bin. „Komm mit" bat ich Jungkook einfach und fing an nach oben zu laufen. Puh.. Bestimmt bleibt er auch nicht lange.
In meinem Zimmer angekommen, ließ ich ihn erst rein laufen und schloss die Tür, wobei Yeontan aufwachte. „Hallo TanTan" begrüßte Jungkook ihn und lief rüber zur Fensterbank. Es war einfach so ein perfektes Bild; Jungkook mit Yeontan auf dem Arm.. „W-Wolltest du was bestimmtes?" Fragte ich nach einer kurzen Stille, weswegen Jungkook sich zu mir drehte. „Ich wollte mich bei dir entschuldigen und vielleicht könnten wir ja wieder ein bisschen spielen.." Er deutete auf meine PlayStation. Moment, er will sich entschuldigen. Er kann mich ja echt überraschen, das freut mich sogar! „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen" winkte ich ab, doch er trat mir einen Schritt näher und ließ den kleinen runter. „Doch, ich hätte das nicht sagen sollen.. Außerdem hätte ich nicht so fies am Anfang zu dir sein sollen" mein Herz ging auf. Entschuldigt er sich gerade wirklich dafür? Ich realisiere es nicht wirklich.
„Ist verziehen" lächelte ich und reichte ihm einen Controller rüber. „Dann lass uns was spielen~" Direkt Lachte Jungkook, was mich auch dazu brachte. Gerade war das schlechte Gewissen komplett verschwunden und das Glücklich sein, übertraf alles.
Schnell machte ich noch das Spiel von letztes Mal rein und setzte mich neben Jungkook auf mein Bett. Yeontan legte sich dabei wieder auf sein Kissen und gähnte. Er ist wohl immer noch etwas müde, was?
„Dieses mal Gewinne ich" Lachte Jungkook auf einmal, weswegen ich meinen Kopf schüttelte. „Niemals!" Es wäre so schön das hier öfters zu machen, dann wäre alles perfekt..

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt