„Als ob ich so ausgegrenzt sitzte Hobi.." Kam es auf einmal von Jungkook, welcher vom Klo wieder kam. Ouch. Ich sag ja dass er nur so tut. „Stell dich nicht so an" „Stimmt, da ist eigentlich die bessere Ecke" warf Jungkook plötzlich hinterher, was meinem Herz wieder einen Sprung machen ließ. Warum fühlt mein Herz so? Ich mag das nicht, warum ausgerechnet er? Die anderen ignorierten eher was er sagte, außer Hoseoks Schwester. „Du bist ja nett 'Kook" Lachte sie, wobei Jimin ihn einen warnenden Blick zuwarf. Wusste ich es doch, Jimin mag das Mädchen. Auch wenn ich die beiden nicht kenne, ist schon irgendwie niedlich. Die beiden kriegen es zumindest auf die Reihe. Dabei erinnert mich das auch daran dass Jungkook bestimmt nur auf Mädchen steht.. „Na?" Sprach er auf einmal als er sich setzte, was ich aber ignorierte. Ihn zu ignorieren hilft mir bestimmt dabei mich selber nicht zu verletzten. „Jungkook, welchen Kuchen willst du?" Fragte Jin wie eine Mutter. Da ist Namjoon wohl in guten Händen. Da ich mich von meinem Pochendem Herz ablenken wollte, hörte ich da gar nicht mehr zu und schaute zu Hobi rüber. „Hobi, kann ich davon probieren?" Fragte ich ihn, woraufhin er mir seine Gabel hinhielt. Natürlich bemerkte ich dabei Yoongis Blick, weswegen ich mich nicht füttern ließ, sondern die Gabel selbst in die Hand nahm. „Ich glaub ich nehm den auch" Sagte ich und bekam von Hobi direkt ein Stück auf meinen Teller gelegt.
Das ganze Essen über, schaffte ich es sogar von Jungkook so gut wie möglich abzuwenden. Ich fing sogar gerade ein kurzes Gespräch mit diesem Jimin an. ,,Taehyung" Sprach er mich auf einmal an. ,,Äh- Ja" ,,Bist du mit Jungkook zusammen?" Mir fiel die Kinnlade runter. Ausgerechnet das fragt er? ,,N-Nein.." antwortete ich direkt und sprach fast zu viel aus. Eigentlich wollte ich noch sagen dass Jungkook mich ja überhaupt nicht mag, aber das wäre viel zu unhöflich wenn er neben mir sitzt. ,,Ach so" ,,Warum fragst du das Jimin?" Kam es nun von Hobi, welcher sich was aus der Süßigkeitenschale nahm. Jimin zuckte mit seinen Schultern. ,,Nur so" Nicht weiter darauf eingehend, fing ich an mit meinen Fingern zu spielen. Das wäre echt schön wenn ich und Jungkook zusammen wären.. Jedoch nicht wenn er ganze Zeit so launisch ist. ..Okay dann auch. Dann könnte ich wenigstens seine Nähe genießen und einfach ruhig in seinem Arm liegen.. Taehyung du träumst wieder zu viel! Tu dir selber doch nicht so weh.
,,Wieso? Was wäre wenn doch?" kam es plötzlich von Jungkook, weshalb ich panisch zu ihm hin schaute. Moment mal. Das hat er gerade nicht gesagt! ,,Nichts mein lieber Jungkook, was sollte denn sein?" Lächelte Jimin schief. Doch direkt ging es auch schon von links weiter. ,,Keine Ahnung, vielleicht willst du das alles ja in der Schule wieder rum tragen, genau wie du es bei Yoongi und Hobi getan hast" Wartet mal, was geht hier eigentlich vor sich? Da komme ich gar nicht mit! ,,Beruhigt euch jetzt mal Jungs, das haben wir alles schon oft gnug durchgekaut!" Unterbrach Namjoon die Diskussion und legte einen Arm um Jin. ,,'Tschuldigung 'Joon" seufzend beide gleichzeitig. ,,Nicht bei mir, bei Hoseok und Yoongi eher" Direkt entschuldigten sich die beiden auch bei den anderen. Jedoch gingen mir Jungkooks Worte nicht mehr aus dem Kopf. ,"Was wäre wenn doch.."
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...