„Soo~" sagte ich und struppelte nochmal durch Taehyungs nassen Haare. Ich muss ihn so sicher fühlen lassen, wie es geht. Sein Vertrauen muss ich mir ordentlich erarbeiten. Genau in diesem Moment kam auch Taehyungs Mutter rein und fragte ob wir soweit waren. „Jup~" lächelnd nahm Taehyung meine Hand und führte mich durch die Wohnung, die Treppe hinunter. Naja, Wohnung ist ja eher etwas untertrieben. Sieht mir schon nach einem richtigem Haus aus.
Unten angekommen, zog Taehyung mich auch schon direkt raus und atmete tief durch. Glücklich tat ich es ihm gleich. Es ist ganz schön warm hier, dafür dass es bei uns arschkalt ist. „Teilen wir uns was?" Fragte mich Tae auf einmal und spielte fröhlich mit meiner Hand. „Warum nicht?" sanft lächelnd beobachtete ich ihn. Warum ist er nur so absolut niedlich? Schnell schaute ich nochmal, ob die Eltern auch mitliefen. Was wir wohl essen? Ich habe Lust auf Pizza.. Taehyungs kleiner Magen verträgt bestimmt nichtmal die Hälfte, da wäre es ganz gut wenn wir uns was teilen.Den ganzen Weg lang Händchen haltend, liefen wir zu einem Restaurant und setzten uns rein. Gerade bin ich so glücklich, das kann ich gar nicht beschreiben. „Was willst du essen?" Fragte mich Taehyung, als wir die Karten bekamen, weshalb ich mit „Pizza" antwortete. „Was für eine?" Überlegend schweifte ich meinen Blick durch die Karte und zuckte mit meinen schultern. Ich kann kein Norwegisch.
Schmunzelnd beobachtete mich Taehyung einfach und sagte, dass er dann aussucht. „Aber kein Fleisch" ernst schaute ich ihn an. „Bist du Vegetarier?" Fragte mich Taehyungs Vater, woraufhin ich nickte. Tiere essen ist nicht so mein Ding.. „wie lange schon?" Fragte nun Taehyungs Mutter. „Mein leben lang" und somit führten wir ein ausgiebiges Gespräch über Vegetarier und Tierhaltung, was ich gefühlt schon hunderte von Malen führte.
-
„Mund auf" Befahl ich Taehyung und fütterte ihn. Mir war es egal, ob wir vor den Eltern waren. Was sollen die schon sagen? Die wissen eigentlich, dass wir zusammen sind von daher. „Schatz, warum bist du nie so süß zu mir?" Fragte Taehyungs Mutter auf einmal Taehyungs Vater. Huh? Schmunzelnd beobachtete ich die beiden. Taehyungs Vater ist wohl kein Gentleman, was? „Das habe ich doch vor zwanzig Jahren auch noch gemacht!" verteidigte er sich. Uh ganz schlechter Konter. „Ja und? Warum jetzt nicht mehr?" Ach die beiden sind auch niedlich. Sowas kenne ich gar nicht. Jedoch bin ich stolz auf meine Mutter. Sie hat uns beide großgezogen und das sogar ganz schön gut. Ich meine, schau mich an.Die ganze Zeit über vergnügten wir uns noch, ehe wir irgendwann bezahlten und den Rückweg einschlugen. Gleich will ich mich am liebsten wieder an meinen Teddy kuscheln und noch ein Nickerchen machen. Dennoch sollten wir nicht den ganzen Urlaub verpennen. Ich will viel mit Taehyung unternehmen und auch viel sehen.
„Nimmst du meine Hand?" Fragte ich Taehyung, während wir liefen. Plötzlich schüttelte er seinen Kopf. Was soll das denn heißen? „Warum nicht?" anstatt mir zu antworten, hackte er sich an meinen Arm und legte seinen Kopf an meinem Oberarm ab.
Manchmal würde ich Taehyung echt gerne mit all meiner Liebe überschütten.
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...