81

1.3K 77 6
                                    

//sexuelle Inhalte + etwas lang geratendes Kapitel//

Taehyung weiterhin nur beobachtend, fing ich an seinen Schritt zu massieren und bekam direkt sein tiefes Stöhnen zu hören. Seine Stimme macht es mir auch nicht gerade einfach. Langsam schloss er seine Augen, weshalb ich ihn wieder verlangend küsste. Diese Hitze zwischen uns, wird immer unerträglicher. Noch schlimmer ist der Platz zwischen uns, der mich von ihm trennt.
Angespannt erwiderte Taehyung den Kuss, weswegen ich mich wieder löste. „Entspann dich Tae" flüstere ich. Er soll das hier genießen, zuvor hatte er sicherlich noch nie jemand, der ihn angefasst hat. Ich will sein erster sein.
Langsam nickend, entspannte sich Taehyung etwas und atmete immer schneller.
Ich konnte einfach nicht mehr von ihm ablassen, weswegen ich stark meine Lippen auf seine drückte und mehr Druck mit meiner Hand ausübte. Das Verlangen brennt nur so quasi in mir.

Da ich selber auch schon garnicht damit auskam, nicht berührt zu werden, nahm ich meine Hand weg und stützte mich über seinen Schritt. Sein wimmern dabei, machte das alles noch geiler. Den Kuss nicht trennend, fing ich an seinen Schritt mit meinem zu massieren und stöhnte leise auf. Ich habe gerade überhaupt keine Ahnung, wie weit ich wirklich kommen darf, wobei ich aber auch keine Ahnung habe, ob ich bei dem stop aufhören könnte. „Jungkook~" trennte Taehyung den Kuss und stöhnte unbeholfen auf. Verdammt erregst du mich.. „Lass mich dich lieben.." bittete ich erregt und zog mein Shirt über den Kopf. Ohne weitere Spannung, halte ich es nicht aus.
Leicht nickte Taehyung und drückte seine Hüfte gegen meine, weshalb ich keuchen musste. Bitte spiel einfach mit mir Taehyung, fass mich an und lass mich gut fühlen..
Da ich eigentlich ja Taehyungs Einverständnis hatte, zog ich ihm auch sein Shirt aus und küsste seine Brust entlang. Taehyung ist wirklich wunderschön und er soll wissen was er mit mir macht. Er soll wissen, wie er mich anzieht und dass ich ohne seine Nähe nicht mehr kann.

Immer weiter küsste ich mich herunter und verwöhnte sein Unterleib mit Knutschflecken. 
Als er mehrmals aufstöhnte, löste es dieses verdammte kribbeln in mir aus. Warum habe ich mich vorher noch nie so gefühlt? Das ist nicht mehr nur erregt sein, dass ist wirklich jemanden lieben zu wollen.. „J-Jungkook" keuchte taehyung leise, als ich schon dabei war, seine Hose herunter zu ziehen. „Ja?" sanft lächelte ich zu ihm hoch und hauchte ihm noch einen Kuss auf sein Unterleib. „Ich b-bin noch Jungfrau.." erklärte er, weshalb ich lächelnd nickte. „Ich weiß, Ich tue nichts, was du nicht willst" versicherte ich ihn, obwohl es in mir nur  so an Lust brannte. Unsicher nickte Taehyung einfach und stützte sich auf, um mich zu beobachten. Schmunzelnd schaute ich zu ihm hoch. So, so unschuldig. „Ich liebe dich" Grinste ich einfach und drückte meine Lippen auf seine. Für mich ist das selber auch nicht ganz so leicht. Taehyung ist der erste junge und  wird auch der einzige bleiben.
Stark erwiderte Taehyung meinen Kuss und griff nach meiner Hand, um sie wieder an seiner Hose abzulegen. Also ist er sich wohl sicher. „Ich verspreche dir, dass du das nicht bereuen wirst" hauchte ich leise gegen seine Lippen und versiegelte sie nochmal mit meinen. Sanft wie wohl noch nie jemanden, zog ich ihn aus und küsste seinen Oberschenkel entlang. Taehyung ist wirklich perfekt, da kann mir sonst einer was sagen. Genau so perfekt sind auch die Töne, welche ihm bei jeder Bewegung entflohen.

„Bitte Jungkook, mach was.." bettelte er auf einmal und schaute beschämt zu mir runter. Jetzt wird es interessant. Grinsend drückte ich seine Beine auseinander und legte meinen Finger an seinen Eingang. Brauchen Männer überhaupt Vorbereitung? „D-Du willst doch nicht-" Gerade wo er mich aufhalten wollte, war ich auch schon dabei. Und ob ich das will. Direkt stöhnte Taehyung auf und drückte seinen Rücken durch. Shit dieser Anblick.. Um mehr aus ihm herauszuholen, fuhr ich direkt meinen zweiten Finger in ihn. Dieser Moment ist einfach zu schön.
Damit er etwas klar kam, kroch ich wieder zu ihm hoch und küsste ihn. Das war noch lange nicht alles. In den kuss stöhnend, griff er nach meiner Hand und versuchte meine Bewegungen etwas zu kontrollieren. „Na na na~" raunte ich nur grinsend und beobachtete sein Gesicht. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass seine Eltern nicht rein kommen.

Taehyung pov

Mehrmals hintereinander stöhnte ich auf und krallte mich an jungkooks Hand. Er traf diesen einen Punkt in mir, welcher mich höllisch befriedigte. Ich wusste gar nicht, dass man jemanden so anfassen kann. Mir war so heiß und meine Atmung war gar nicht mehr zu regulieren. Jungkook hat recht, das hier werde ich definitiv nicht bereuen.
Doch plötzlich hörte er mit einmal auf und zog seine Hand weg. Nicht.. Leise wimmerte ich auf und schaute ihn schnell atmend an. „M-Mehr.." zitterte ich und stützte mich auf. Jungkook gab mir grinsend einen Kuss und zog nun auch seine Hose aus, weshalb ich laut schluckte. Jetzt können Jungkook und ich uns so nah wie noch nie sein, wovor ich dennoch etwas Angst habe. Ich habe keine Ahnung was ich erwarten soll, doch was ich bis jetzt bekam, überzeugte mich. So gerne, würde ich Jungkook auch so gut fühlen lassen.

„Entspann dich" lächelte er sanft, während er sich über mich beugte und ich meine Beine an seinen Körper legte. Gerade kann ich alles andere als mich entspannen. Ich habe das Gefühl, dass mir mein Herz gleich aus der Brust springt!
Tief schaute ich in Jungkooks Augen und erkannte dieses Funkeln. Dieses wunderschöne funkeln, welches er immer mit sich trug. Das funkeln, was das alles zum leuchten bringt.
„Das könnte jetzt noch mehr wehtun" Sprach Jungkook auf einmal, wobei ich ihn mitten in den Satz keuchte. Leicht drückte er sich an meinen Eingang. Das kann jetzt wirklich wehtun.. „Bitte Jungkook, liebe mich einfach" wimmerte ich und legte meine Hände an seinen Nacken. Somit stieß er auch ganz behutsam in mich, was einen stechenden Schmerz in meinem Unterleib verursachte. Es zog bis in meinen Bauch hinein und ließ mein Unterleib heiß werden.
Gleichzeitig stöhnten wir auf, wobei ich stark meine Augen zukniff. Jungkook du bringst mich um.. Aber genau so schmerzhaft es war, genau so tat es auch gut. Er tut mir gut und das auf die verschiedensten Art und Weisen.
„Tae~" stöhnte der größere leise, was einen Schauer über meinen Körper wandern ließ.

Langsam bewegte sich Jungkook auf mir und liebte mich wie kein anderer. Niemand soll mich so fühlen lassen wie er. Niemand könnte mich alleine so gut fühlen lassen, wie er es tut. Sein heißer atmen streifte immer wieder meine Lippen, weswegen ich meine zwischendurch auf seine legte. Jungkooks verschwitztes Aussehen dabei, ließ mich durchdrehen.

Immer lauter stöhnte ich und versuchte ruhig zu bleiben. Meine Eltern sollten das nicht mitbekommen. Doch die sind mir jetzt egal. Alles was ich will, ist mit Jungkook alleine diesen Moment zu teilen.
„Jungkook~" stöhnte ich unkontrolliert und merkte, dass ich einfach nicht mehr konnte. Auch wenn ich nicht wollte, dass das hier endet. Ich konnte wirklich nicht mehr.. Noch kurz hatte ich die Chance Jungkook ganz zu genießen, ehe ich kam und mich mit meinen Fingernägeln aus seinem Rücken löste. Oh Gott.. ich will gar nicht wissen, wie sein Rücken gerade aussieht.

„Du bringst mich um Taehyung" stöhnte Jungkook auf, wobei ich plötzlich diese warme Flüssigkeit in mir spürte. Ich liebe jungkook so sehr..

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt