Noch eine Weile verbrachten ich und Taehyung unsere Zeit auf dem Spielplatz, sobald ich aufstand und ihn her winkte. „Komm wir gehen!" Direkt kam er mit Yeontan her gelaufen und lächelte breit. Hübsch ist er ja wirklich, das muss ich ja sagen. Trotzdem fühlt sich das so anders an. Vorher war ich nur an Mädchen fixiert und jetzt so plötzlich kam Taehyung und wirft mich vollkommen aus der Bahn.
Lächelnd entgegnete ich ihm und hielt meine Hand hin, welche er mit roten Wangen ansah. „Na komm schon, kurz bevor wir zuhause sind, passt das schon" Schmunzelte ich und wartete darauf, dass er sie nahm. Dies tat er auch sofort und fing an zu Lächeln. Niedlich. Also liefen wir wieder mit Yeontan Händchen halten nach Hause, bis ich irgendwann los ließ und auf mein Handy schaute. Warum ruft Yoongi mich denn jetzt an? „Warte kurz" Sprach ich zu taehyung und hielt mein Handy an mein Ohr. „Was gib's?" „Endlich gehst du auch mal an dein Handy!" Meckerte Yoongi direkt los. Was hat er denn jetzt? „Sonst willst du doch auch nichts von mir..?" Sprach ich verwirrt „Ja jetzt aber schon.. Und zwar musst du mir helfen. Ich habe keine Ahnung was ich Hoseok zum Jahrestag schenken soll, ohne zu kitschig und uncool dazustehen!" Ratterte Yoongi runter, weshalb ich stumpf zu Taehyung schaute. Das meint er doch nicht ernst gerade? „Yoongi, warum sprechen wir da nicht morgen drüber?" „Ach na schön, ich find schon selber was.." sofort legte er genervt auf, weswegen ich schmunzeln musste. Er ist auch so einer. Wirklich perfekt für Hoseok geschaffen!
Zurück zu Taehyung. Ich steckte mein Handy weg und lief mit ihm weiter nach Hause. Mich wunderte es etwas dass er nicht neugierig über mein Telefonat ist, aber na gut. Er ist nicht so wie die Typen die ich kenne und das ist schön. Vielleicht stehe ich auch deswegen auf ihn.. Zusammen liefen wir rein und gingen wieder die Treppen hoch, woraufhin ich mich in Taehyungs Bett fallen ließ. Sein Bett ist viel weicher als meins, wie unfair! Kichernd schloss Taehyung die Tür und setzte sich zu mir. „So müde?" Fragte er, woraufhin ich nickte und meine Augen schloss. Gähnend kuschelte ich mich in sein Bett und nahm mir ein Kuscheltier. Schmunzelnd schaute ich es an und spielte damit. Plötzlich stand Taehyung wieder auf und ging zu seinem Schreibtisch, weshalb ich ihn beobachtete. Er ist aber wirklich gut gebaut - Moment. Wow.. Jungkook, wie? Seit wann denke ich so? Murrend deckte ich mich einfach zu und schloss wieder meine Augen. Taehyung riecht so angenehm gut.. Tief atmete ich ein und aus und schlief irgendwann ein.Taehyung pov
Lächelnd schaute ich zu Jungkook rüber und sah dass er mit meinem Kuscheltier im Arm eingeschlafen war. Er sieht so niedlich aus! Mein Herz fing an ganz dolle zu klopfen, wobei ich mich ans Bett hocke und Jungkook beobachtete. Und so wunderschön ist er auch.. Fröhlich strich ich seine Haare aus dem Gesicht und seufzte. Was mache ich jetzt? Sollte ich mich zu ihm legen? Ich möchte nicht aufdringlich wirken, also stand ich auf und setzte mich an meinen Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...