Den ganzen Tag lang saßen Taehyung und ich einfach auf deren Couch und zockten zusammen. Viel mehr passierte da auch nicht. Als seine Eltern wieder nach Hause kamen, verließ ich das Haus auch schon und verschwand nach Hause. So schlimm dort zu sein, war es nun auch wieder nicht, jedoch weiß ich nicht was ich davon halten soll..Taehyung pov
„Oh mein Gott Hobi, du glaubst nicht was heute passiert ist!" Jammerte ich in mein Handy und ließ mich in mein Bett fallen. Ich und Hoseok waren uns in den letzten Tagen wirklich nah gekommen, dass wir irgendwie schon beste Freunde wurden. „Was ist los?" Fragte er aufgeregt, wonach ich seufzte. „Meine Eltern sind ja heute weg gefahren und dann hat Mama einfach Jungkook überredet, rüber zu kommen und mit mir abzuhängen!" „Ist doch super" Sprach Hobi verwirrt, jedoch verzweifelte ich eher. Nichts ist super! „Nein Hobi! Bestimmt hat seine Mutter ihn dazu gezwungen, rüber zu kommen. Er hasst mich.. Ich hab dir doch erzählt, wie er zu mir ist!" Während ich erzählte, sprang Yeontan zu mir aufs Bett und hüpfte freudig auf meinen Schoß. „Hassen tut er dich schon nicht, sonst wär er niemals zu dir rüber gekommen und hätte sich irgendeine Ausrede ausgedacht." Hoseok versuchte mir Hoffnung zu machen, doch ich wollte nicht hören. Ich bin Jungkook peinlich, dies habe ich schon in der Schulpause bemerkt. „Ich kann ja mal versuchen, irgendwie seine Meinung herauszufinden okay? Ich meine es ernst, Jungkook ist ganz anders, wenn er jemanden nicht mag" vertraute mir Hoseok an, weshalb ich dann einstimmte. Solange er ihm nicht sagt, wie ich über Jungkook denke, ist alles gut. Vielleicht kann mir das ja auch helfen. „Okay und jetzt ruh dich aus, damit du auch gesund bleibst, tschau" sagte mir der andere nur noch, ehe ich mich verabschiedete und auflegte.
Sofort nahm ich mir mein Kissen und drückte es mir ins Gesicht, damit mein jammern gedämpft werden konnte. Ich bin so dumm! Immer wieder treffe ich auf die falschen Leute. Was mach ich denn nur falsch?Panisch bellte Yeontan mich auch schon an, weshalb ich das Kissen zur Seite legte und den kleinen hoch hob. „ ..Was finde ich überhaupt so toll an ihm?" Fragte ich den kleinen und könnte schon wieder los jammern. Ugh, warum ist alles nur so kompliziert?!
-
„Komm mit Taehyung, ich hab was rausgefunden!" Sagte Hoseok aufgeregt und zog mich ihm hinterher. Das Wochenende war mittlerweile vergangen und nichts geschah mehr. Ich hatte mich ab und zu mal auf meine Fensterbank mit meinem kleinem Tannie gesetzte und herausgeschaut, jedoch sah ich meinen Nachbarn nicht ein mal. Immer wieder als ich meinen kleinen Hund ansah, musste ich daran denken wie Jungkook ihn auf dem Arm genommen hatte. Oder als er zwischen seinem Schneidersitz lag, als wir an der PS4 spielten. Es bringt mich einfach zum Lächeln, es war so niedlich. Jedoch musste ich wieder an Jungkooks Hass gegen mich denken, was mir das ganze wieder verdarb.
„Was ist los Hobi?" Fragte ich als wir anhielten und er schaute wer so in der Nähe war. „Ich habe mich mir Jungkook unterhalten." Ach ja stimmt. Das habe ich ganz vergessen. „Und, was hast du herausgefunden?" Aufgeregt wartete ich auf seine Antwort. Bestimmt kommt jetzt nur so ein du hattest recht, er mag dich nicht.. Oh man.
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...