Jungkook pov
Verliebt schaute ich dem schlafenden Teddy in meinen Armen an und krauelte durch seine Haare. Er ist so zahm, da habe ich ja Angst auch nur eine falsche Bewegung zu machen. Taehyung gehört jetzt nur noch mir alleine, genau so wie dieser Moment hier. Ein Moment, an den ich mich für immer erinnern will. All das schlechte auf dieser Welt, kann nichts gegen diesen Moment. Tief atmete Taehyung ein und aus, wobei sich sein Brustkorb rhythmisch auf und ab bewegte. Was er wohl gerade träumt? Da mein Arm fast am einschlafen war, zog ich ihn zurück und nahm Taehyungs Hand in meine. Seine Hände waren so schlank, das gab mir echt bedenken. Ich weiß, dass er nicht viel isst, aber manchmal vergisst er das Essen ja auch einfach. Oder er macht das mit Absicht, was ich aber eher weniger glaube. Ach ein paar Wochen mit mir zusammen sein, dann läuft das schon wieder.
„Jungkook.." murrte Tae auf einmal und drückte meine Hand fester. „Ja?" antwortete ich nur schmunzelnd und deckte ihn weiter zu. Einen kurzen moment wartete ich ab, bekam jedoch keine Antwort mehr. Schmunzelnd musterte ich ihn. Hat er gerade etwa im Schlaf geredet? Er lässt mir echt mein Herz dahin schmelzen.. So leise wie möglich, rutschte ich näher an ihn heran und drückte meine Lippen behutsam auf seine. Ich hab ihn echt lieb gewonnen und das werde ich mir nicht nochmal verspielen. Im Moment mache ich mir auch keine Sorgen mehr um meine Zukunft, denn sie liegt genau vor mir.Taehyung ist meine Zukunft. Mit ihm will ich so viel erleben und ihm meine ganze Liebe schenken. So wie bei ihm, fühlte ich mich noch nie. Nie hatte ich dieses nicht kontrollierende Herzklopfen. Diese Gefühle die er in mir auslöst, sind unglaublich. Er ist unglaublich. Und dass er mich auch gern hat, darf ich nicht verlieren. Taehyung und seine Gefühle sind für mich Gold wert.
Gerade wo ich meine Lippen wieder lösen wollte, spürte ich wie er anfing den Kuss zu erwidern. Da ist wohl doch einer wach, huh? Kurz drückte er seine Lippen gegen meine und löste sich dann von mir, um durchzuatmen. Sein verschlafender Anblick, war mehr als nur süß.
„Na Schlafmütze" schmunzelte ich und fuhr erneut durch sein zerzaustes Haar. Er wirkt egal in welcher Situation anziehend auf mich. Unvorstellbar für mein altes ich, aber mehr als nur einladend auf mein neues Ich. „Wie spät ist es?" Gähnte Taehyung und streckte sich. Er hatte bis zum Abend durchgeschlafen. Naja, ich habe zwischen durch auch immer wieder mal geschlafen und nach dem kleinem geschaut. „Schon neunzehn Uhr" Sprach ich leise und küsste ihn nochmal. Ich kann einfach nicht aufhören damit. Murrend erwiderte mein Teddy den Kuss und ließ seine Hände auf meinem Nacken sinken.
Plötzlich klopfte es, weswegen ich mich seufzend löste und neben ihn legte. Wäre komisch, wenn seine Eltern uns so sehen. „Herein" rief Taehyung verschlafen und setzte sich die Augen reibend auf. „Wir wollen gleich was essen gehen, wollt ihr mit?" lächelnd betrat seine Mutter das Zimmer. Meine Mutter wär einfach gegangen.
„Wie kommen gleich runter" murrte Taehyung nur noch, ehe er sich an mich kuschelte und wieder seine Augen schloss. Schmunzelnd tauschen ich und seine Mutter ein Augenbrauenzucken aus, woraufhin sie wieder schmunzelnd das Zimmer verließ. Niedlich.
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...