65

1.2K 76 3
                                    

Jungkook brachte mich noch nachhause, gab mir einen Abschiedskuss und sagte mir Bescheid, dass er mich morgen vor der Schule abholen wird. Somit machte ich mich zufrieden bettfertig und schlief nicht lange später ein, um von dem heutigen Tag zu Träumen.
-
Die nächsten Tage gingen Jungkook und ich jeden Tag zusammen zur Schule. Händchenhaltend liefen wir hin und zurück und verabschiedeten uns immer wieder in Mitte unserer Häuser. Eigentlich voll das Drama Klischee, aber mir gefällt es. Damit bin ich glücklich. Doch was mich überhaupt nicht glücklich macht, ist dass Mama mich jetzt wieder auf den Urlaub anspricht. „Mama ich will Jungkook nicht gleich wieder zwei Wochen nicht sehen können!" Jammerte ich, weswegen sie mich nur anschmunzelte. Papa hingegen, musste mich natürlich wieder fertig machen. „Dein Jungkook, kann auch mal ohne dich und du ohne ihn" schwätzte er leicht genervt, weswegen ich mich dabei die Arme überkreuzend zurück lehnte. „Und was, wenn ich ihn wieder vergesse?" Abwartend zog ich eine Augenbraue hoch. Das hätte ich so nicht sagen sollen, es tut mir auch leid, aber es ist doch so.. Ich will nicht dass das passiert! Was ist wenn ich ihn nicht lang genug sehe und dann vergesse?
„Taehyung Schatz, mach dir bitte nicht solche Sorgen.." Sprach meine Mutter besorgt und hob Yeontan hoch. „In unserem Ferienhaus in Norwegen, hätten wir noch genug Platz für ihn.." Schmollte ich und wurde immer leiser. Ich weiß dass das kindisch ist, dennoch will ich ihn bei mir haben! Dass er mich ignoriert, war das schlimmste und härteste überhaupt!
„Jetzt atme tief durch und denk nicht mehr darüber nach." Mama tätschelte nochmal meinen Kopf, ehe ich aufstand und die Treppe hinauf wanderte. Zumindest ist heute noch Samstag, ich kann etwas länger aufbleiben..

In meinem Zimmer angekommen, griff ich nach meinem Handy und pflanzte mich auf die Fensterbank. Einfach mein Lieblingsort, hier in diesem Haus. Plötzlich vibrierte mein Handy, weshalb ich es verwunderte entsperrte und die Nachricht ansah.

Jungkook🐰🍪
Schau mal aus dem Fenster

Huh? Verwirrt schaute ich heraus und erblickte plötzlich Jungkook, wie er nur mit einem Handtuch um die Hüfte, im Bad stand. Oh mein Gott.. Direkt spürte ich wieder, wie warm mir wurde und winkte ihm schüchtern. Er hat wirklich so einen schönen Körper.. Ich sah nur noch, wie er mir zurück winkte, ehe ich mich wieder auf mein Handy konzentrierte. Da sollte ich lieber nicht hinschauen, das ist seine Privatsphäre.. Tief durchatmend, fing ich an vor mich hinzukritzeln und weitete meine Augen, als ich dann irgendwie auf die Idee kam Jungkook zu zeichnen. Und das nur in Handtuch.. Gott Taehyung! Jetzt will ich wieder zu ihm rüber.. Dafür treffen wir uns aber morgen. Bis dahin werde ich wohl abwarten müssen.

Irgendwann legte ich mich aus langweile in mein Bett und dachte etwas nach. Mir macht das ganze Zeit etwas sorgen, dass Jungkook mich gar nicht körperlich mag. Ich meine, wie soll man mich denn zu einem Frauenkörper vergleichen? Ich kann nicht wissen, was ihm gefällt, aber trotzdem macht es mir leicht Angst. Was, wenn er dann in diesem entscheidenen Moment bemerkt, dass er mich gar nicht will..? Nein sowas darf ich nicht denken, jetzt schlaf Taehyung!

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt