„Heute wieder Mensa?" Fragte ich Yoongi und lief mit ihm in den überfüllten Flur entlang. „Ja, was denn sonst?" damit hat sich die Frage auch schon geklärt, weswegen wir uns durch die Menschen Schlingen. In der Mensa angekommen, hielt ich nach unserem gewöhnlichem Sitzplatz Ausschau und erkannte dass Taehyung wieder in der Schule war. Okay Jungkook, reiß dich zusammen.
Gestern hatten ich und Hoseok nach dem Gespräch nochmal geschrieben, da hat er mir geschrieben dass ich auf mein Herz achten soll. Was genau er meint, weiß ich zwar nicht, aber nun gut. Beim Tisch angekommen, setzte ich mich gegenüber von Taehyung und nahm mir schnell eine Bananenmilch. Komisch, zuvor saß taehyung noch nicht auf der anderen Tisch Seite. Direkt fühlte ich mich auch schon etwas schlecht. Ich sollte das echt gut machen..
Gut jetzt wohl auf mein Herz achten, was? Ich schaute mir taehyung an und wartete darauf, dass er mich auch ansah, doch er tat es nicht. Er saß ganze Zeit einfach mit gesenktem Kopf da. Hm.. Da fällt mir auf, dass er das gleiche trägt wie als wir uns das erste mal sahen.
„Na Jungkook, was ist mit der kleinen die dir aufs Klo gefolgt ist?" Fragte Namjoon auf einmal, weswegen ich leichte Panik bekam. Muss er das vor Taehyung jetzt ansprechen? Aber Moment, jetzt interessiert mich das. Sonst würde mich das ja gar nicht interessieren, da es Taehyung eigentlich nichts anzugehen hat.
„Äh- Die wollte natürlich ganze Zeit was" erklärte ich und hoffte dass Taehyung mir das nicht auch noch übel nimmt. „Und, hat die was bekommen?" „Ja, eine Abfuhr." Erwidert ich genervt, was Hoseok auch bemerkte und das Thema wechselte. Hmh. Das muss ich jetzt einfach gut machen.
Kurz hielt ich inne und kaute auf meiner Lippe herum. „Taehyung?" kam es dann einfach aus mir heraus, woraufhin er mich überrascht ansah. Er hat wohl nicht erwartet dass ich noch mit ihm spreche.. „J-Ja?" „Hast du heute vielleicht Zeit..?" Fragte ich direkt. Bitte sag ja.. Bitte sag ja.. Doch Moment. Jetzt weiß ich glaube ich was Hobi meint..
„Äh ja" Antwortete Taehyung mir, weswegen ich Lächeln musste. Den leichten Teil habe ich wohl schon hinter mir..Taehyung pov
„Taehyung?" Flüsterte Jungkook und Unterbrach die Stille. Gerade wo ich antworten wollte, rief meine Mutter jedoch nach uns. Mama muss genau jetzt den Moment versauen.. „Taehyung, Jungkook! Essen!" rief sie. Leise seufzte ich und stützte mich auf Jungkooks Brust auf. Mein Herz stellte sich wieder vollkommen in den Vordergrund und ließ mich wohl fühlen. „Ja Jungkook?" „Ich verstehe das nicht.." Plötzlich bekam er Tränen in den Augen, weswegen ich Panisch sein Gesicht in die Hand nahm. Warum weint er denn jetzt? Niemals hätte ich gedacht, den so starken und Gefühlslosen Jungkook weinen zu sehen.. „Was verstehst du nicht..?" Zögerte ich und strich ihn mit meinen Daumen über die Wange. „Na du.. du bist der erste junge den ich mag.. und dabei mochte ich dich erst gar nicht.." Erklärte er. Dabei fing mein Herz an wieder einen Sprung zu machen. Ich bin der erste junge? Und deswegen verzweifelt er? Das muss irgendwie echt schwer für ihn sein, jetzt fühl ich mich doch etwas schlecht.. „Aber das ist doch kein Problem.." Sprach ich leise und strich seine Haare aus dem Gesicht. „Ist es auch nicht.." „Aber?" Jungkook schien nicht mit seinem Satz fertig zu sein, weswegen ich unsicher nach hackte. „Aber ich war so scheiße zu dir" Erklärte er, wobei Mama noch mal rief. „Wir kommen gleich!" rief ich einfach und konzentrierte mich wieder auf den Jungen unter mir. Dieser drückte mich fester an sich, was einfach so schön für mich war. „Das ist mir egal Jungkook, solange du mich jetzt nicht mehr so behandelst." Nuschelnd legte ich mich wieder auf seiner Brust ab und beobachtete sein süßes Gesicht. Er sieht so gut aus, kein Wunder dass ich mich in ihn verknallt habe. „Werd ich nicht, versprochen.. Aber Taehyung?" Dieses versprechen werde ich mir merken. Doch da Jungkook mich noch Fragte, nickte ich einfach nur und hörte zu. „Können wir das vielleicht noch nicht so öffentlich in der Schule machen?" erneut nickte ich. „Natürlich." Wenn Jungkook das nicht will, ist das in Ordnung. Ich meine, er hat heute erst erfahren dass er auf einen Jungen steht, welcher definitiv auch auf ihn steht.
Gerade wo ich aufstehen wollte, zog er mich wieder an sich und deutete mir einen Kussmund an. Direkt musste ich breit Lächeln und gab ihm einen Kuss. Ich hoffe mal dass ich überhaupt richtig küsse.. Oder Jungkook das wirklich ernst mein..
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...