76

1.1K 67 14
                                    

„Und wenn dann, dann ist das so.. dann stehen wir das durch. Ich meine, Gefühle vergisst man doch nicht, oder?" versuchte Jungkook mich aufzumuntern, wobei ich jedoch genau hörte, wie unsicher er war. Zwar hat er recht, dennoch wäre ich nicht bereit dafür.. Als ich nichts mehr antwortete und ich ganz aufhörte zu weinen, fing an er mich weiter zu liebkosen. Eigentlich müsste ich ja derjenige sein, der ihn betüdeln müsste.. „Jetzt denk nicht drüber nach okay? Lass uns den Urlaub genießen" Sprach er und stützte mich auf. Ich konnte einfach nicht anders, als mich auf meine Zehenspitzen zu stellen und ihn zu küssen. Mir egal ob er nach kotze riecht.. ich liebe ihn zu sehr. „Du bist so stur" schmunzelte Jungkook, als ich mich wieder löste, was meine Wangen wieder ganz warm werden ließ. „'Tschuldige.." Lächelnd wuschelte er mir nochmal durchs Haar und drehte sich um, um seinen Mund auszuspülen. Zum Glück lächelt er jetzt wieder und muss sich nicht mehr übergeben. Dann können wir auch morgen was zusammen unternehmen, das wird schön.

Zusammen legten wir uns wieder ins große Ehebett und kuschelten uns an einander. Jetzt wo ich und Jungkook uns gesagt haben, dass wir uns gern haben, kann ich es jetzt doch öfters sagen oder? Nerven will ich ihn nicht, aber so ab und zu.. Dabei bin ich ganz erstaunt, dass er mich wirklich auch so gern hat, wie ich ihn. „Jungkook.." murrte ich leise und kuschelte mich an seinen Warmen Körper. „Ja, mein Teddy?" dieser Spitzname lässt mich immer noch ganz warm werden.. „Gehts dir jetzt wieder gut?" „Ja, dank dir" Antwortete er und fuhr seine Fingerspitzen über meinen Nacken, was ein höllisches kribbeln in mir auslöste. Wegen mir? Ich liebe seinen Charakter einfach..
„Ich bring dir was zu essen, okay?" schlug ich vor und setzte mich auf, um auch schon direkt aus dem Bett zu kriechen. Ich würde ihm liebend gerne etwas bringen und ihn verpflegen. Seufzend schaute er mich an und zog die Decke höher. „Ich kann dich wohl nicht überreden, hier zu bleiben oder?" Fragte er, weswegen ich direkt meinen Kopf schüttelte und los lief. Jungkooks Magen braucht jetzt was festes, auch wenn ich super gerne bei ihm geblieben wäre.

Unten angekommen, begrüßte ich gähnend meine Eltern und holte etwas zu essen aus der Küche. Die beiden waren schon direkt einkaufen. Naja, es ist eigentlich auch schon Mittag. So lange, wie wir geschlafen haben.. „Na, gehts deinem Jungkook wieder gut?" Fragte Mama mich, weshalb ich leicht nickte und erzählte, was heute morgen passiert war. Direkt hörte sie besorgt auf, mit dem was sie tat und kam um die Theke, zu mir gelaufen. „Er hat sich übergeben?" frage sie schockiert und half mir dabei, etwas zu essen vorzubereiten. „Ja, aber jetzt gehts ihm deutlich besser" lächelte ich sanft und nahm die beiden Müslischüsseln mit hoch. Am besten wäre es jetzt, wenn Jungkook auch noch den Rückflug überlebt.

„Tae~~" freute sich Jungkook, als ich das Zimmer wieder betrat, was mich breit zum Lächeln brachte. Besser können wir uns nicht verstehen.. „Jungkook~~"  erwiderte ich glücklich und stellte die Schüsseln auf dem Nachttisch ab, damit ich wieder zu ihm ins Bett krabbeln konnte.

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt