„Nichts, ich bin heute einfach gut gelaunt" Lachte ich und klaute mir Hoseoks Bananenmilch. Dieser schaute mich nur mit einer Hochgezogenen Augenbrauen an und schenkte Yoongi seine Aufmerksamkeit. Dann muss ich mich ab jetzt wohl mit Taehyung vertragen mh? Vielleicht kann ich sein Geld ja auch ausnutzen, wer weiß wofür das alles benutzt werden kann. „Und Taehyung, hab gehört du bist krank.. Wenn ja, gute Besserung." Sagte ich, wobei sich das irgendwie fies angehört hat. Ich sah wie seine Wangen leicht rot wurden und er mir antwortete. „Äh- Danke." ich frag mich aber echt warum er sich so komisch letztens verhalten hat, jetzt scheint er ja nichts gegen mich zu haben. Er ist definitiv komisch, aber gut. Jeder kann so sein wie er will..
-
Noch schnell zog ich mir mein Pullover über und griff nach meinem Handy. Ugh dann muss ich da ja jetzt wohl durch. Egal. „Mama ich geh rüber" rief ich noch eben, als ich die Treppe runter lief und die Haustür öffnete. „Ja und benimm dich!" „Werd ich" Mein Handy noch eben in meine Hosentasche steckend, schloss ich die Tür und machte mich auf den Weg zu Taehyung rüber. Dabei fiel mir auf dass seine Eltern wohl schon weg waren - das Auto steht nicht auf der Auffahrt.
Schulterzuckend klingelte ich einfach an seiner Tür, woraufhin einige Sekunden später der Silberhaarige vor mir stand. „Hi" „H-Hi Jungkook.. Was m-machst du denn hier?" Fragte mich Taehyung, wobei sein Gesicht ein großes Fragezeichen bildete. Huh, weiß er etwas nicht Bescheid? „Deine Mum hat gefragt ob ich vorbeikommen will" Erklärte ich ihm. Dabei fiel mir auf dass er in Pyjama war, er hat wohl gerade geschlafen. Seine Haare waren auch komplett zerzaust. „Äh- klar komm rein"Kurz darauf stand ich auch schon in der Wohnung und lief Taehyung hinterher. „Ich war gerade dabei mir etwas zu essen zu machen.. willst du vielleicht auch was?" Fragte er mich dann, als wir in der Küche ankamen, weshalb ich „Klar" antwortete. Vielleicht kann ich mich ja wirklich mit ihm vertragen - jedoch heißt es nicht dass wir direkt die dicksten Kumpel sind! In meinen Augen ist er halt bestimmt immer noch sehr eingebildet. Werde ich ja heute erfahren.
Taehyung fing an Dinge aus dem Kühlschrank zu holen, weshalb ich fragte ob ich irgendwo bei helfen konnte. „Uhm - du könntest die Paprika schneiden, warte" gerade da wo ich nach dem Schubladengriff greifen wollte (Ich half der Mutter beim einräumen, deshalb weiß ich auch wo was ist), tat Taehyung genau das selbe. Direkt nahm er seine Hand wieder weg, weshalb ich ihm schmunzelnd ansah. „Giftig bin ich nun nicht" jedoch schaute er mich nur mit knallroten Wangen an und antwortete nicht mehr drauf. Sag ich ja, komischer Typ.
Nich weiter darüber nachdenkend, holte ich ein Brett und Messer aus der Schublade und wusch die Paprika ab. Da irgendwie eine unangenehme Stille im Raum herrschte, versuchte ich ein Gespräch anzufangen. „Kochst du eigentlich öfters für dich selber?" „Ab und zu, Mama hat es mir seit ich klein bin beigebracht" erklärte er mir, woraufhin ich nickte. Was denkt er eigentlich über mich? Er muss verwundert sein dass ich auf einmal so nett zu ihm bin.. Naja dies kann sich jede Sekunde verändern, wenn er so ist wie ich denke, was er ganz sicher ist.Gerade wo ich weiter reden wollte, kam auf einmal Taehyungs kleiner Hund in die Küche, weshalb ich mich zu ihm runter bückte. Süß ist er ja, das muss ich ja sagen. „Das ist Yeontan" gab mir der Silberhaarige Bescheid, wobei ich Yeontan anfing hinter den Ohren zu kraulen. Niedlich.
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...