56

1.3K 86 0
                                    

Gerade wo ich mich umdrehen und in unseren Klassenraum gehen wollte, schubste Yoongi Taehyung auf einmal in meine Arme. Direkt fing ich ihn und zischte. „Bist du dumm Yoongi? Er hätte fallen können!" fest drücke ich Taehyung an mich. Der kleine ist doch krank, da darf ihm doch nicht weh getan werden! Sanft streichte ich über Taehyungs Kopf und sah in Yoongis grinsendes Gesicht. Er macht auch so Sachen.. Genervt schüttelte ich einfach meinen Kopf und lief mit meinem Teddy etwas an den Rand. Ihn zu drücken tut schon etwas gut.. Ich spürte wie er sich immer fester an mich klammerte, weswegen ich ihm einen Kuss auf die Schläfe hauchte.
Still schaute ich über seine Schulter hinweg nach draußen und dachte nach. Ob ich ernsthaft bereit für Taehyung bin? Will ich es überhaupt versuchen? Natürlich sehe ich meine Gefühle jetzt ein; mein Herz lässt mich schon gar nicht mehr in Ruhe! Dennoch habe ich angst vor ihm und gar vor mir selber. Er soll gesund werden! Dabei sollte ich ihm dann auch wohl helfen, oder..? Unsicher ließ ich ihn etwas los und wurde direkt wieder von ihm fest an sich gedrückt. Tae.. „Bitte Jungkook! I-Ich werde wieder gesund, versprochen!" stotterte er leise und kuschelte sich an mich. Sanft streichelte ich über seinen Rücken und erwiderte seine Umarmung. Dann.. Dann werd ich es wohl versuchen.. Wenn ich ihm helfen kann gesund zu werden, werde ich das wohl versuchen. Außerdem will ich ihn auch selber gar nicht mehr los lassen. Seine Nähe tut auf einmal so gut.. Fest drückte ich ihn an mich und atmete seinen angenehmen Geruch ein.
„Lass es uns versuchen" Nickte ich und löste mich etwas, um ihn anzuschauen. Er war komplett verheult und wischte sich schnell die Tränen weg. Ich habe ihm echt weh getan, aber genau so sah ich auch aus, als er mich vergaß..

Leicht schmunzelnd strich ich über seine Wangen und nahm sein Gesicht in meine Hände. Er ist einfach so niedlich.. Direkt drückte ich sanft meine Lippen auf seine und übte leichten Druck aus. Mein Herz schlägt so doll und machte mich gerade echt glücklich. Ich fühl mich ehrlich gesagt etwas erleichtert.. Sofort erwiderte Taehyung den Kuss und legte seine Hände an meine. Ich wusste nicht dass ich mich so sehr nach seinen Lippen sehnte.. Kurz danach löste ich mich auch schon wieder und bewunderte seine roten Wangen. Er wird immer rot bei sowas, das ist so niedlich.. Taehyung ist niedlich. Ehrlich gesagt bin ich gerade glücklich, dennoch mache ich mir solche Sorgen. Was wenn er mich gleich morgen wieder vergisst? So eine Beziehung akzeptiere ich nicht!
„Jungkook.." Sprach Taehyung leise und sah mich glücklich an. Plötzlich zuckte er zusammen, als meine Lehrerin in den Flur gerannt kam und anfing zu meckern. „Jeon Jungkook, rein mit dir!" Ugh, ich muss jetzt wohl.. „wir sehen uns!" sprach ich noch schnell und lief rein in die Klasse. Hoffentlich findet er den Weg zu seiner Klasse..

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt