Noch eine Weile saßen wir hier und kuschelten, bis ich mich etwas von ihm löste und anschaute. „So schlecht?" Fragte ich leise, woraufhin er stark nickte. „Ach Tae.." Sanft drückte ich meine Lippen auf seine und spürte wie sehr er den Kuss erwiderte. Er braucht sehr viel Nähe.. „TaeTae~" murrte ich und strich durch seine Haare. „Du bist so blass.." Besorgt drückte ich ihn wieder fest an mich, wobei es auf einmal klingelte. Das muss Junghyun sein.. „Kinder, Essen!" rief Mama auch kurz darauf, weshalb ich aufstand und Taehyung von mir runter ging. „Na komm.." langsam lief ich mit ihm runter und setzte mich an den Tisch. Er setzte sich neben mich, woraufhin junghyun mit seiner Tochter auf einmal rein kam. „Junghyun!" rief ich glücklich. Schnell stand ich wieder auf und begrüßte die kleine. Sie ist so niedlich~. „Hast du dich endlich auch mal mit Taehyung vertragen?" Sprach er schmunzelnd, woraufhin ich nickte und mich wieder zu Taehyung setzte. „Papa, da!" auf einmal zeigte Jusi froh auf Taehyung und wollte zu ihm. Und mich mag sie nicht so? Das ist auch so eine.. „Darf jusi auf deinen Schoß?" Fragte Junghyun ihn, weshalb taehyung nickte. Niedlich. Er nahm Jusi auf den Arm und spielte etwas mit ihr. Zum glück lacht er jetzt wieder ein bisschen. So wie ich nunmal bin, nahm ich mir auch sofort was zu Essen und aß.
Nach einer Weile spielen und essen, merkte ich wie schlecht es Taehyung wieder ging und lief mit ihm hoch. Er sollte nicht mit so viel Aufregung zutun haben und sich selber etwas ausruhen. Oben angekommen, zog ich mir sofort mein Shirt über den Kopf, da Jusi mich vollgekleckert hatte. Das macht sie echt immer wieder.. Taehyung setzte sich auf mein Bett und schaute mich mit knallroten Wangen an. Hat er mich nicht schon einmal Oberkörper frei gesehen? Nervös versuchte er meinen Blicken auszuweichen und schaute die Wände entlang. Auf einmal Sprach er „Bist du sicher dass ich dich Schwul gemacht habe..?" als er das Charlie Puth Poster sah. Ups.. Aber nein das war Taehyung. Schmunzelnd setzte ich mich über seinen Schoß ab und küsste ihn. „Nein du warst das." sanft stupste ich ihn auf die Nase und strich über seine roten Wangen. Ihm gefällt der Anblick sehr, was? „Jungkook kannst du- Oh tut mir leid.." Gerade wo ich ihn wieder küssen wollte, kam Mama auf einmal rein. Verdammt.. Direkt ging sie wieder raus, woraufhin ich seufzte. „Jetzt weiß sie das wohl.." Panisch schaute mich Taehyung an. „I-Ist das so schlimm?" Fragte er. Oh Gott nein, so meine ich das gar nicht! „Nein nein nein, alles gut Taehyung" munterte ich ihn auf und küsste ihn. Nicht dass er denkt ich will jetzt keine Beziehung mehr! „S-Sicher?" „Natürlich, ich wollte es ihr bloß sagen, wenn wir etwas länger zusammen sind.." sanft lächelte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände. Der kleine hat schon Panik bekommen, dass ich das gar nicht will.. Aber jetzt wo sie es auch weiß, muss ich es ja ich nicht verheimlichen! Sanft drückte ich Taehyung in mein Bett und kuschelte ihn an mich. Er braucht das jetzt definitiv. Doch bevor ich kuschelte, stand ich nochmal schnell auf und zog mir einen Pullover über. Taehyung warf ich auch einen hin, weil sein Hemd echt zu kalt bei diesem Wetter war..
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...