-3- Wir sind hier um Stiles zu beschützen.

2.4K 94 1
                                    

(Stiles)

Gelangweilt saß ich auf der Couch. Ich hatte es mir mit meinen neuen Mitbewohnern echt lustiger vorgestellt. Aber was hatte ich bei einem übermenschlich starkem Alpha und einem immer-schlecht-drauf-sein Miesepeter schon erwartet? Und ja, ich hatte erwartet, dass sie gleich wieder ein wenig Gefahr mitbringen. Aber dem sei nicht so. Zum Glück? Ja zum Glück. Obwohl ich ein wenig Action schon mal wieder gebrauchen könnte. Nein könnte ich nicht! Das tut mir gut so! (Also das ich nicht jeden Tag fast sterbe und so!)

Scott hauste nun schon eine Woche hier, das hieß das Derek schon zwei Wochen bei mir lebte. Hoffentlich kam jetzt nicht noch jemand Übernatürliches angerannt und wollte einen Unterschlupf. Sonst würde ich wohlmöglich aus meiner eigenen Wohnung ausziehen.

„Stiles?" ertönte aus der Küche. Ich saß gerade neben Scott auf der Couch. Scott schaute fern. Also er sah zumindest so aus als würde er fern schauen. Aber wenn man genauer hinsah sah er einfach nur ausdruckslos durch die Gegend. Er hatte sich wirklich verändert. Tat man wohl, wenn man schon vielen das Leben gerettet hatte und ein Alpha und so war. Vielleicht war er einfach ausgepowert. Er hatte ja gesagt das er schon so eineinhalb Jahre keine Freunde mehr hatte. Also so hatte ich das jetzt aufgenommen. Scott und ich waren nie wirklich gut im Freunde finden. Und wenn es sich bei mir nicht geändert hat, dann bei ihm sicher auch nicht. Er war allein gewesen. Genauso wie ich. Doch ich war schon etwas länger alleine.

„Stiles?!" kam es erneut aus der Küche. Genervt stöhnte ich auf: „Was ist denn Derek?!" fragte ich wütend. Derek kam hinter einer Wand hervor. „Dein Kühlschrank ist leer." murrte er. „Ja und?" fragte ich ihn. „Du hast nichts zu essen." redete er weiter. „Jaa... Und?" meinte ich sichtlich genervt. „Wieso hast du nichts zu essen?" fragte er weiter. Scott schaute auf und betrachtete das Gespräch. „Weil ich nichts gekauft habe." meinte ich etwas geschockt von Dereks dummer Frage. „Dann kauf essen." befahl Derek mir. Genervt stand ich auf. „Kaufs dir doch selber!" meinte ich. „Ich bin dein Gast." sagte Derek provozierend. „Und ich dein Gastgeber. Und der kann dich schnell wieder raus werfen!" drohte ich ihm und stapfte dann wütend in mein Zimmer.

2 Wochen hielt ich den nun schon aus. Wie konnte ich mir sowas nur antun? Scott ging ja noch. Der saß nur in der Gegend rum und sagte kein Wort. Ich spürte förmlich sein schlechtes Gewissen. Er hatte das sicher wegen mir. Weil er wohl dachte ich wäre immer noch sauer oder so. Die Stimmung hier nervte mich tierisch. Derek nervte durchgehend und provozierte mich mit jeglichem Zeug was er fand. Und Scott. Scott saß einfach nur still rum und machte nichts. Einfach nichts! Das passte nicht zu ihm. Scott McCall machte doch nie einfach nur nichts. Er war der Alpha und hatte sicher schon viel erlebt, also wieso erzählte er nicht davon. Stiles wenn du etwas ändern willst musst du mit ihnen reden. Ja das musste ich wirklich.

So stapfte ich wieder aus meinem Zimmer. Nun saß Derek neben Scott auf dem Sofa. Beide unterhielten sich nicht. Als ich den Raum wieder betrat sahen beide zu mir auf. „Und? Gehst du jetzt einkaufen?" fragte Derek mich und musste dann hämisch Grinsen. Arsch. Aber trotzdem sexy. Stopp! „Nein. Ich will mit euch reden." sagte ich also. Derek nickte und Scotts Augen weiteten sich kurz. Wieso auch immer. Ich schaltete den Fernseher aus, nahm einen Stuhl, zog diesen direkt vor die beiden und setzte mich hin. „Also." fing ich an. Und da unterbrach mich Derek auch schon wieder: „Also?" Ich schaute ihn böse an. Dann redete ich weiter: „Also. Wir müssen hier echt was ändern! Sonst schaff ich das echt nicht mit euch zwei als Mitbewohner." sagte ich und Derek und Scott sahen mich etwas irritiert an. „Was müssen wir ändern?" fragte Scott. Ohhuu er kann auch sprechen! „Wir müssen eigentlich alles ändern. Ich mein: Derek du nervst durchgehend. Hör einfach auf! Das nervt. Also.. Äh ja. Und du Scott. Du bist genau das Gegenteil und nervst nicht... Machst aber sonst auch nichts. Können wir das einfach ändern." bat ich die Beiden. „Also soll ich jetzt nichts machen und Scott soll nerven?" fragte Derek, obwohl er eigentlich wusste was ich meinte. Ich verdrehte die Augen: „Neeeinnn. Bitte. Bitte seid einfach normal. Scott du lungerst immer so rum wie der letzte Dreck in ner Ecke. Kannst du nicht auch mal mit mir reden. Wenn du dich wieder mit mir anfreunden willst dann rede mit mir. Und du Derek. Du. Du nervst einfach genau so wie früher und bist wohl auch so wie früher. Deswegen die Bitte: Nerve einfach weniger." erklärte ich und schaute dann beide auffordernd an.

Love, Kill or Die //TW Fanfic. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt