-38- Es war eine Lüge...

1K 43 6
                                    

(Stiles)

Nun stand ich da und wartete auf meinen Tod. Langsam kam der Unbekannte näher. Er würde mich töten, das stand fest. Doch mein Vater und meine Freunde würden in Sicherheit sein -wenn er sie hatte. Ich war mir sicher das er nicht gelogen hatte. Doch so genau konnte ich das eigentlich ja nicht wissen. Ich werde es schon sehen. Ich schaute mich immer wieder um und versuchte zu identifizieren wo die Person war, jedoch brachte es nichts. Immer wieder drehte ich mich schreckhaft um meine eigene Achse. „Wo bist du?" rief ich nun fragend. Da sprang plötzlich etwas hinter mich. Ich blieb geschockt stehen und bewegte mich kein Stück mehr. Mein Atem stockte und mein Herz schien für einen Moment auszusetzen. Ich zitterte nicht mehr,  konnte mich nun nicht mehr bewegen. In mir verkrampfte sich alles. Jetzt werde ich sterben...

Auf einmal legte die Person hinter mir ihre Hand auf meine Schulter. Jedoch nicht sanft, sondern ruckartig und fest. Ich schaute mit starrem Blick auf meine Schulter und erkannte eine mit langen Krallen bestückte große Hand. Die Krallen bohrten sich nun in meine Schulter, was riesige Schmerzen in mir auslöste. Ich konnte jedoch nicht aufschreien, da ich so starr vor Angst war. Nun drehte mich der Unbekannte um, sodass ich ihn anschauen musste. Langsam zog er seine Krallen aus meiner Schulter, was noch mehr Schmerzen verursachte. Nun sah ich sein Gesicht. Es war ein Mann. Also schon mal nicht der Nogitsune... Er war jedoch auch nicht der Anima, da er eindeutig ein Alpha Werwolf war. Rote Augen, Wolfszähne, Wolfsgesicht einfach... Und so weit wir wussten war der Anima kein Werwolf. Der Unbekannte sah mich mit dunklem Blick an. „Hallo Stiles..." entkam es ihm mit dunkler Stimme. Ich zuckte dabei zusammen. Mit zitternder und leiser Stimme wimmerte ich: „Wo.. wo sind me..meine Fr.. freunde u..und mmm..mein v..Vater?" Er sah mich belustigt an. „Du bist wirklich dumm Stiles." raunte er und begann dann böse zu lachen. Es war eine Lüge... Stellte ich nun zu meinem Bedauern fest. Wieso warst du so dumm Stiles?! Geschockt sah ich ihn an. „Also wirst du mich nun töten?" fragte ich ihn nun. Er begann noch mehr zu lachen und meinte dann: „Das überlass ich meiner Meisterin..." „W..w..was?" stotterte ich, doch er antwortete nicht mehr, packte mich und schmiss mich über seine Schulter.

Ich konnte mich leider kaum bewegen, doch das Schreien hatte ich nicht verlernt. So schrie ich laut: „HIIIIILLLLLFFFFFEEEE!" Da schien der Alpha auszurasten. Er schmiss mich zu Boden und verwandelte sich wieder. Dann brüllte er mich außer Rand und Band an. Ich hatte nun die Gelegenheit zu fliehen. Schnell stand ich auf und rannte los, jedoch mit wenig Vorsprung. Weit schaffte ich es nicht. Der Alpha packte mich mit seinen Krallen am Fuß und schmiss mich wieder zu Boden. Wütend sah er mich an: „Dann werd ich dich eben selber töten!" schrie er nun. Der hatte definitiv n Aggresionsproblem. Er hob seine Hand und schlug mir dann seine Krallen über den Oberkörper. Dort entstanden nun lange Kratzer. Ich schrie vor Schmerz auf. Das werden heftige Narben wenn ich hier heil wieder rauskomm. Mit einem bösem Grinsen sah er mich an: „Ich hatte schon ewig kein Menschenfleisch mehr gegessen..." meinte er. Da bekam ich einen erneuten Schock und ekeln tat ich mich zugleich. Er hat schon einmal Menschen gefressen? Und jetzt will er MICH fressen?! So begann ich zu schreien und versuchte im Liegen über den Boden wegzukriechen. Er packte mich erneut am Bein und zog mich näher zu sich. Er beugte sich über mich und schnüffelte kurz an mir -wie n Tier. Dann sah er mich grinsend an. „mhhhmm... Mahlzeit." raunte er und biss mir mit voller Kraft in den Arm. Ich spürte wie sich seine Reißzähne in meine Haut bohrten, in meinen Arm bohrten. Wie er nun versuchte mein Fleisch herauszureißen. Sein Biss ging so tief das er sogar bis zu meinen Knochen gelangte. Mir flossen nun die Tränen die Wange runter, ich schrie und konnte nicht mehr aufhören. Solch einen schrecklichen Schmerz hatte ich noch nie gefühlt. Solch ein schreckliches Gefühl hatte ich noch nie gehabt. Wenn einem das eigene Fleisch am lebenden Körper rausgerissen wird... Ich versuchte ihn mit meinem anderem Arm wegzudrücken, jedoch gelang es mir nicht...

Plötzlich wurde der Alpha von mir weggerissen. Jemand hatte ihn gepackt und weggeschleudert. Ich sah nur mit verschwommener Sicht das er gegen einen Baum geschleudert wurde. Dort war eine bekannte Person. Ich sah es nicht richtig, da meine Sicht immer mehr verschwamm. Doch die Person kannte ich sehr gut, das wusste ich. Der unbekannte Alpha kämpfte mit ihr. Ich verfolgte den Kampf ein wenig mit -ich versuchte es zumindest. Doch irgendwann fielen mir die Augen immer wieder zu. Ich verlor zu viel Blut durch die tiefen Kratzer in meinem Oberkörper. Da kam eine weibliche -mir auch bekannte- Person auf mich zu und rüttelte an mir. Langsam wurde ich wieder wacher. Da erkannte ich Malia, die mich besorgt musterte und versuchte meine Wunden auf dem Oberkörper zu verarzten. Ich sah nach hinten zu den Kämpfenden und erkannte Derek. Leise krächzte ich: „Derek..." Malia und er hatten es wohl gehört. Sie sah zu ihm hinter und dann zu mir. „Er hat dich suchen wollen... und jetzt wohl gefunden..." meinte sie. Derek sah zu mir und war für einen Moment abgelenkt. Da packte ihn der Alpha und warf ihn zu Boden. Er wollte ihm gerade einen gehörigen Schlag verpassen, als Scott hervorgesprungen kam und ihn wegschubste und an einen Baum drückte. Da kamen noch Lukas, Liam und mein Dad hervor. Erleichterung breitete sich in mir aus als ich merkte das es ihnen gut ging. Lukas und Liam halfen Scott bei dem Alpha und mein Dad und Derek rannten zu mir.

„Stiles!" schrie mein Dad sorgenvoll. Beide knieten sich nun neben mich. Malia ging etwas zur Seite. Da nahm Derek meinen Arm mit der Bisswunde. „Nein..." sagte er plötzlich und sah nun in mein Gesicht. Meine Sicht verschwamm wieder etwas. „Was ist Derek?!" fragte ihn mein Dad aufgebracht. „Er... Er wird..." den Rest verstand ich nicht mehr, bis wieder jemand an mir rüttelte und mir sagte: „Nicht einschlafen Stiles!" Diesmal war es Scott, der den Alpha wohl unter Kontrolle gebracht haben musste. Derek hielt mich und meinen Arm immer noch. „Das darf nicht sein!" rief er nun auch aufgebracht. Ich sah müde und kraftlos von Derek zu Scott und dann wieder zu meinem Vater die gerade über meinen Arm zu diskutieren schienen -oder so. Ich bekam das alles nicht mehr richtig mit. „Derek wir müssen ihn jetzt nach Hause bringen zu meiner Mum! Er wird sterben!" rief Scott nun. Derek wollte noch etwas widersprechen, packte mich aber dann doch und hielt mich hoch. Dann trug er mich wohl nach Hause. Ich sah in sein schönes Gesicht. Es war voller Sorge und Angst -um mich wahrscheinlich. Er sah gerade aus und dann zu mir als er bemerkte das ich ihn ansah. „Alles wird wieder gut..." sagte er leise. Ich lächelte leicht und da wurde es mir schwarz vor Augen...

Love, Kill or Die //TW Fanfic. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt