-4- Selbst wenn du mich rauswerfen würdest würde ich dich beschützen.

2.3K 78 2
                                    

(Stiles)

Geschockt stand ich hinter der Wand. Die beiden waren hier um mich zu beschützen? Beschützen vor einem Anima und einem Nogitsune. Ich dachte ich hätte mit all dem längst abgeschlossen. Aber dem sei nicht so. Etwas wütend kam ich hervor. „Ihr seid nicht hier weil ihr allein seid oder einen alten Freund besuchen wollt. Ihr seid hier um mich zu beschützen." sagte ich und beide schauten auf. „Stiles..." war alles was Scott sagte. „Wieso habt ihr mir nichts gesagt?!" fragte ich beide aufgebracht. „Stiles... Wenn ich dir gesagt hätte das ich hier bin um dich vor dem Tod zu schützen, dann hättest du mich weg geschickt." meinte Derek und kam ein paar Schritte näher. „Ja das hätte ich. Aber ich wüsste wenigstens über den Stand meines Lebens Bescheid!" rief ich. Beide nickten. „Du hast recht. Wir hätten gleich die Wahrheit sagen sollen." murmelte Scott und schaute zu Boden. Dann herrschte kurz Stille, bis Derek fragte: „Was wirst du jetzt tun? Wirst du uns jetzt raus schmeißen?" Ich schaute ihn böse an. „Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich hab gerade erfahren das ich von zwei übernatürlichen Wesen heimgesucht werde. Derek ich werde jetzt erst mal gar nichts tun, außer das hier verkraften!" rief ich immer noch wütend. Derek nickte und schaute ebenfalls zu Boden. „Stiles wir müssen hier bei dir bleiben und dich beschützen." erklärte Scott und sah mich hoffnungsvoll an. Ich atmete tief ein und wieder aus. Das war echt zu viel aufeinmal.

Etwas geschafft setzte ich mich auf die Couch und fuhr mir kurz mit meinen Händen übers Gesicht. Dann schaute ich wieder zu den beiden auf. „Was habt ihr noch alles gelogen?" fragte ich sie ruhig. Scott und Derek sahen sich kurz an. Anscheinend entschieden sie gerade wer von beiden anfangen soll. So begann Derek: „Um ehrlich zu sein hab ich bei meiner Geschichte nicht ganz gelogen. Ich war wirklich alleine... Nur das ich nicht nur aus diesem Grund zu dir gekommen bin." sagte Derek. „Welcher Grund noch?" fragte ich ihn. Derek schaute auf und schien nervös zu werden. „Dich zu beschützen." meinte er kurz und knapp und schaute dann wieder zu Boden. „Und bei dir Scott." ich schaute auffordernd zu Scott. „Bei mir war nichts gelogen. Ich hab nur das Detail ausgelassen das ich hier bin um dich zu beschützen." erklärte er. Ich nickte nur und schaute dann auch zu Boden. Also könnten unsere Augen Löcher bohren, dann hätte der Boden tausende davon.

„Stiles... Selbst wenn du mich rauswerfen würdest würde ich dich beschützen." sagte Derek nach langem Schweigen meinerseits. Ich schaute zu ihm auf und lächelte schwach. „Was ist wenn ich nicht beschützt werden will?" fragte ich ihn. „Du kannst dich nicht gegen mich wehren." meinte Derek selbstüberzeugt. Ich lachte kurz auf. „Jaja..." murmelte ich und dachte weiter über die jetzt erhaltenen Informationen nach. Was sollte ich tun? Sollte ich Derek und Scott hier lassen und einfach warten bis es so weit war? Scott war ein wahrer Alpha und Derek ein sehr starker Omega. Aber konnten mich die beiden wirklich vor einem Anima und einem Nogitsune beschützen? Sie waren immerhin nur zu zweit. Und zusammen sicher nicht so stark wie ein Nogitsune und ein Anima zusammen. Und wer weiß was mich noch alles Tod sehen will. Wenn ich sie weg schicken würde, dann würden sie vielleicht nicht ihr Leben für mich riskieren. Aber würde sie das abhalten? Ich denke nicht. Beide sind dafür bekannt das schützen zu wollen was ihnen lieb ist. Und ich bedeutete ihnen wohl noch was. Sonst wären sie nicht hier.

So stand ich auf. „Na gut. Ich denke abhalten kann ich euch eh nicht. Und ich denke es wird euch nicht abhalten wenn ich sage das ich nicht möchte das ihr für mich euer Leben riskiert." meinte ich. „Danke Stiles. Es tut mir leid. Ich hätte dir die Gründe meines Daseins gleich ganz geben sollen." entschuldigte sich Scott. Ich klopfte ihm auf die Schulter und lächelte schwach. „Schon ok." meinte ich kurz. „Aber was genau ist ein Anima? Wie sieht er aus?" fragte ich ihn dann. „Genau so wie ein Kanima nur größer, stärker und mit einem eigenen Willen. Also ohne Meister eben." erklärte Scott. „Geht es meinem Vater wieder gut?" fragte ich nun besorgt. Er hatte mich gar nicht angerufen... Scott nickte. „Es hatte ihn nicht so schlimm getroffen wie wir erst dachten. Er hatte eine Platzwunde am Kopf und ein paar Schnittwunden am Körper. Der Anima hatte sein Blut ja gebraucht.... Ich habe Beacon Hills vor 4 Wochen verlassen. Kurz nach dem das mit deinem Namen und deinem Vater geschehen ist. Ich denke er wird bereits wieder arbeiten." meinte Scott. Ich nickte und Erleichterung breitete sich in mir aus. „Komisch das er mich nicht angerufen hat..." murmelte ich und redete eigentlich zu mir selbst. Doch Scott sagte dann: „Ich hatte das nächste Ziel vom Anima herausgefunden. Und das war eben bei deinem Vater. Doch leider kam ich zu spät. Noah sagte mir gleich das ich sofort zu dir solle. Ich denke er hat dich nicht angerufen, da er dich nicht unnötig beunruhigen wollte oder so... Du kennst ihn ja." Ich nickte.

„Was wollen die alle von mir?!" sagte ich etwas genervt. Wieso? Wieso ich? Was hatte ich getan das die aufeinmal hinter mir her waren? „Der Nogitsune möchte dich tot sehen. Du warst von ihm besessen und dein Tod war eigentlich so gut wie vorgesehen." erklärte Derek. „Und wieso kreuzt er da erst bei dir auf?" fragte ich ihn. „Weil er wohl mich mit dir verbunden hat. Wir waren einst mal befreundet. Arbeiteten zusammen, oder wie auch immer. Er dachte wohl wenn er mich findet dann auch dich. Dem war da wohl nicht so. Dann war er so wütend das er mich fast getötet hat. Ich bin nur knapp entkommen." erklärte Derek. Ich nickte um zu zeigen das ich verstanden hatte. „Wie lange ist das her?" fragte ich ihn. „Das ist vor eineinhalb Monaten passiert. Ich war dort in Chicago." antwortete er. „Ok." meinte ich knapp.

Mein Körper fühlte sich komisch an. Ich fühlte mich plötzlich zu schwach, schlapp. Ich fühlte mich wie als würde ich jeden Moment zusammen brechen. Wieso kommt das jetzt alles wieder zurück? Ich dachte ich hätte damit abgeschlossen... Wieso?! Mein Mund wurde trocken und meine Augen nass. Stiles reis dich zusammen! Du hast sowas schon oft überstanden! Versuchte ich mir einzureden, doch es brachte nichts. Geschafft stütze ich mich an der Couch Lehne ab. Ich schaffte das schon irgendwie. Doch es fühlte sich gerade nicht so an. Ich war schon immer der hilflose nutzlose Stiles gewesen. Das würde sich jetzt nicht ändern. Ich schloss kurz meine Augen. Tief atmete ich ein und wieder aus. Ich würde das schon irgendwie schaffen. Irgendwie. Hoffte ich. Ich lies meinen Kopf hängen. Hatte meine Augen immer noch geschlossen. Das war echt zu viel aufeinmal für mich. Zwei übernatürliche Monster wollen mich töten. Und zwei meiner alten besten Freunde wollen mich beschützen und riskieren ihr Leben für mich. Puh. Stiles du schaffst das schon! Ich schaffte das schon. Da spürte ich etwas nasses auf meiner Wange. Es war eine Träne. Tränen liefen mir langsam die Wange herunter. Wieso war ich so schwach?!

„Stiles?" kam es von Scott der hinter mir stand. Seine Hand lag auf meiner Schulter. Ich öffnete die Augen. „Mir gehts gut.." sagte ich mit leiser Stimme und schüttelte seine Hand von mir weg. Dann fuhr ich mir kurz mit meinen Händen übers Gesicht und wischte die Tränen weg. „Ich geh mal kurz in mein Zimmer." sagte ich und zeigte in Richtung Zimmer. Scott nickte etwas besorgt und Derek sah mich nur durchdringend an. Dann trat ich aus dem Raum und ging in mein Zimmer.

Love, Kill or Die //TW Fanfic. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt