(Stiles)
Derek war nun schon 2 Tage verreist. Was mich persönlich echt nervte. Zwar hatte ich mal meine Ruhe von diesem mürrischen, nervigen, egoistischen, ausdruckslosen Derek, doch ich vermisste ihn trotzdem irgendwie. Stiles. Du solltest ihn nicht vermissen! Doch ich tat es. Und ich konnte ihn einfach nicht aus meinem Kopf bringen. Egal was machte, Derek schlich sich immer wieder in meinen Kopf und übernahm dort meine Gedanken. Er steuerte alles. Alles was ich tat, basierte auf den Fragen wie: Würde Derek das wollen? Wird er sauer sein? Werde ich seine Aufmerksamkeit bekommen? Und, und, und... Das war echt nervig. Derek war nervig! Doch nun musste ich endlich an etwas anderes denken, sonst drehte ich noch durch...
Der Alpha Werwolf war immer noch gefangen. Er wurde mit schweren Stahl Ketten in Dereks Keller gefesselt. Zurück verwandeln wollte er sich immer noch nicht. Ich persönlich hatte ihn noch garnicht gesehen. Denn ich wusste, das ich dann in Panik geraten würde. Ich hatte die Informationen nur über die anderen erfahren.
Gerade eben saß ich auf der Couch und schaute fern. Mir ging es schon ein wenig besser, wirklich laufen konnte ich jedoch noch nicht. Immer wieder musste mich jemand stützen, wenn ich irgendwo hin gehen wollte. Sogar auf die Toilette musste man mir helfen. Was ein Scheiß.Da ging die Haustür auf, Scott und Aiden kamen rein. Ich drehte mich zu ihnen und fragte sie: „Wo wart ihr?" „Beim Werwolf unten..." antwortete Aiden und rieb sich seine Hand. „Diese Sackratte hat mich gebissen..." murrte er wütend. Scott musste nur grinsen. „Er will sich nicht zurück verwandeln. Wir haben schon alles versucht." erklärte Scott und schien dann nochmal darüber nachzudenken. „Wir haben ihn gequält! Ethan und Jackson versuchen es gerade weiter..." meinte Aiden nun begeistert. Ich nickte nur. Dann fragte ich Scott, der sich nun neben mich gesetzte hatte: „Meinst du wir werden es je herausfinden? Also seine Identität?" Scott sah Schulterstuckend zu mir: „Keine Ahnung Stiles.."
Nach ein paar Stunden kamen mein Dad und Melissa vorbei. Sie wollten mit uns gemeinsam essen. Lydia und Malia kamen auch vorbei. Scott und Melissa kochten gemeinsam. Ethan und Jackson waren auch wieder bei uns oben. Sie hatten nichts herausgefunden. Leider... Aiden, Kira und Lydia saßen neben mir und schauten mit mir fern. Ich drehte mich etwas und rief Melissa dann fragend zu: „Wann werde ich wieder alleine laufen können?" Sie sah auf und rief zurück: „Bald Stiles... Vielleicht in ein paar Wochen." Ich stöhnte genervt auf. „Na toll..." murmelte ich. „Ach Stiles... Du brauchst deine Beine ja im Moment nicht. Wir schaffen das auch schon allein." sagte Lydia aufbauend. Seit dem mich der Werwolf angegriffen hatte und Lydia mich gerettet hatte, verstanden wir uns wieder besser. Irgendwie scheinen wir wieder Freunde zu sein, was mich echt freute. „Trotzdem nervt es... Immerhin mag ich es schon stehen und laufen zu können Lydia..." meinte ich und da musste sie schmunzeln. „Ach Stilesss......" sie legte einen Arm um mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. „Wir sind ja für dich da." flüsterte sie dann. Aiden fand das gerade irgendwie amüsant und sagte dann lachend: „Wir passen auf den kleinen Stiles auf!" Ich verdrehte die Augen. Da legte auch Aiden einen Arm um mich und legte seinen Kopf auf meine andere Schulter. Kira sah nun nur belustigt zu uns. Es war schön einen Teil seiner Freunde wieder bei sich zu haben... Ich hatte sie alle wirklich sehr vermisst. Vorallem meinen Dad, Scott und Derek. Derek... Der, nachdem ich mich gerade am meisten sehnte. Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen... Diese Umarmungen meiner beiden Freunde taten gerade echt gut...
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Wir schreckten hoch und sahen uns um. Scott und Melissa kamen erschrocken aus der Küche gestürmt. Ethan und Jackson verwandelten sich und knurrten. Mein Dad zückte seine Knarre. Malia hatte sich ebenfalls verwandelt und war bereit anzugreifen. Da weiteten sich meine Augen. Ich stieß ein verwundertes: „Liam?!" aus. Gerade wollte ich noch etwas sagen, doch da verwandelte sich Liam und sprang auf mich zu. Liam war kurz davor auf mich zu springen um mich wohl umzubringen, doch da packte ihn Aiden und stieß ihn weg. Liam wurde Richtung Tisch geschleudert, der zu unserem Pech schon gedenkt war und knallte auf diesen. Die Teller und Gläser zerbrachen laut klirrend. Der Tisch zerbrach in der Mitte, durch die Wucht, mit der Liam auf ihm landete. Doch das schien den wütenden Beta nicht aufzuhalten. Er sprang mit gefletschten Zähnen und ausgefahrenen Krallen auf. Knurrend schaute er sich um. Als er mich wieder entdeckte wollte er wieder auf mich losgehen, doch Scott packte ihn von hinten und hielt ihn fest. Liam währte sich. Er schlug mit Beinen und Füßen aus, doch Scott war stärker und vorallem größer. So brachte dieser Aufstand Liam gar nichts. „Liam beruhig dich!" befahl ihm Scott. Scott war ebenfalls verwandelt und knurrte Liam nun ins Ohr. Doch Liam beruhigte sich nicht. „Sicher nicht!" rief er mit wütender Stimme. Sein böser Blick war auf mich gerichtet. Diese ganze Wut und dieser ganze Hass den seine Augen widerspiegelten... War irgendwie gruslig. „Ich werde dich in Stücke reissen!" schrie er mir zu. Aiden half mir auf und zog mich langsam aus dem Raum. Ich sah Liam noch nach. Dieser versuchte sich immer noch loszureißen und mir zu folgen. Aiden schleppte mich die Treppen hoch zu meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Love, Kill or Die //TW Fanfic.
WerewolfStiles ist nun 25 Jahre alt. Nach seiner turbulenten und gefährlichen Jugendzeit hatte er sich wieder einigermaßen erholt. Nichts ist noch so wie in der High School mit seinen alten Freunden. Stiles hat sie alle schon lange nicht mehr gesehen. Er we...