-37- zur falschen Zeit am falschen Ort

1K 42 6
                                    

(Stiles)

Nun war schon wieder eine Woche vergangen. Wirklich mehr hatten wir über Anima und Nogitsune nicht herausgefunden... Was einen von uns besonders ärgerte. Derek. Dieser lief nun schon seit gefühlten 2 Stunden aggressiv durchs Wohnzimmer und dachte nach. Immer wieder machte er kurz Halt und sprach eine Beleidigung über meine Verfolger aus. Dann ging er weiter und dachte wieder nach. Er wollte eine Lösung finden, etwas wie wir sie finden konnten. Denn wir waren alle bereit, wollte alle gegen sie kämpfen und ausschalten. Doch genau jetzt hatten wir am wenigsten von ihnen gehört. Wir waren bereit. Jedoch schien das momentan nichts zu bringen...

Als sich Derek wieder etwas beruhigt hatte setzte er sich neben mich auf die Couch und schaute mit fern. Scott, Liam, Lukas und mein Dad waren draußen unterwegs und trainierten noch ein wenig -umsonst eigentlich... Die anderen waren alle hier. Ich stand irgendwann auf und ging in mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf mein Bett und saß dann einfach nur für zehn Minuten so da und dachte nun auch nach. 1. Wie sollte das mit Derek weiter gehen? Wir waren jetzt nicht geheim zusammen oder so, aber eine Affäre war das auch nicht mehr.... Ich wusste nicht wie ich ihn drauf ansprechen sollte, wie ich da etwas klar stellen sollte. Derek reagierte aufs Thema Schwul immer noch etwas aggressiv und angespannt. Wir verbrachten viel Zeit zusammen, kuschelten, redeten, küssten uns und hatten eben Sex. Eigentlich war das ja schon wie eine Beziehung, jedoch würde Derek das nie preisgeben. Er war so stur, so versessen darauf das er ja eigentlich nicht schwul war. Doch das war eindeutig nicht so. Glaubte ich. Er empfand zumindest etwas für mich, das stand fest. 2. Ich wollte diesen Anima und diesen Nogitsune loswerden... Ich wollte endlich wieder in meinen Job als Polizist -oder so- einsteigen. Ich wollte endlich wieder ein Leben ohne Angst und Schrecken haben. Da wurde mir wieder bewusst wieso ich das Übernatürliche eigentlich aus meinem Leben haben wollte. Doch nun konnte ich das so oder so vergessen -Derek war hier. Derek und meine ganzen anderen Freunde die alle übernatürlich waren...

Wo ich so weiter darüber nachdachte legte ich mich aufs Bett. Als ich meinen Kopf gerade aufs Kissen schmiss bemerkte ich etwas komisches unter ihm. Ich spürte das dort ein Blatt lag. Etwas verwirrt setzte ich mich auf und nahm es von meinem Kissen. „Was ist das denn...." murmelte ich und sah es mir an. Ich faltete es auseinander und begann zu lesen:

Hallo Stiles,
Ich bin es. Das das ihr schon seit Wochen sucht und erledigen wollt. Jetzt springe nicht gleich auf und zeige es deinen Freunden! Das wäre dumm. Sonst würdest du einige davon noch unnötig in Gefahr bringen...
Du fragst dich jetzt sicher was das zu bedeuten hat. Ich erkläre es dir:
Dein lieber Alpha, sein kleiner Beta, der Luchs und dein Vater waren wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und musste sie mitnehmen. Es tut mir zu deinem Verwundern nicht leid :) Wenn du möchtest das sie heil da wieder rauskommen, dann sag deinen restlichen Freunden nichts von diesem Zettel und komme heute um halb 6 Abends in den Wald auf die Lichtung auf der ihr den Drachen kennengelernt habt ;)
Dann werden wir sehen ob du sie wieder bekommst...
In lieblichen Grüßen
Anonym :3

Zitternd hielt ich den Zettel in den Händen. Der Anima oder der Nogitsune haben Scott, Lukas, Liam und meinen Vater! Ich war gerade in einer Art Schockstarre und wusste nicht was ich machen sollte. Langsam legte ich den Zettel auf mein Bett und stand mit schnellem Atem auf. Ich musste da heute hin! Sagte ich mir. Doch das war dumm... Stiles denk an die ganzen Filme in denen sie alle den gleichen Fehler machten! Aber der Unbekannte wird es sicher wissen wenn ich es meinen Freunden sage. Immerhin wusste er auch wo wir Antonie trafen und was er war. Und vorallem: Was Lukas war.

Love, Kill or Die //TW Fanfic. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt