Oookay, das mach ich wohl jetzt...wegen der längeren Upload-Dauer des letzten Kapitels hier eine....Q&A oder whatever...danke übrigens fürs Nominieren Miss_Story001 -.-
1. Was schreibst du?
Öhm, alles mögliche, aber eigentlich immer girlxgirl Bücher...und außerdem viele verschieden Arten von Gedichten.2. Was schreibst du? (Genre)
.........
Ja guut, meistens bezeichne ich es als Jugendliteratur. Halt eher was für queere Teenagers bzw Jugendliche.3. Seit wann schreibst du?
Seit der Vorschule hihi...okay, Scherz. Ernsthaftes Buchschreiben seit der 6. Klasse oder so.4. Hast du jemals etwas veröffentlicht?
Ne, aber ich bin gerade am Nachdenken...5. Was war deine allererste Geschichte?
Puh, keine Ahnung. Aber das erste, woran ich mich erinnern kann, hieß "Halfblood-Dragon" oder so, das war ein Roman, wo es um einen Jungen ging, der rausfindet, dass er zur Hälfte ein Drache ist und sich in einen verwandeln kann.6. Wieso schreibst du?
Keine Ahnung, warum nicht?7. Wie findest zu Zeit zum Schreiben?
Tu ich nicht.8. Wo und wann ist die beste Zeit zum schreiben?
In meinem Bett am Abend.9. Lieblingsessen/getränk während des Schreibens?
Ich esse abends eigentlich nichts mehr, aber einen Apfel und Wasser.10. Playlist fürs Schreiben?
Gute Frage. Mein Leben ist scheiße, ich hab weder Spotify noch Amazon Prime noch all den Pipa-po, also kann ich eigentlich nur CDs hören und die wären von Demi Lovato, Rosenstolz und....Demi Lovato.😂🤷♀️11. Wie finden es deine Freunde/Eltern, wenn du schreibst?
Meine Freunde finden es cool, sind aber nicht sonderlich interessiert, meine Eltern verdrehen die Augen und sagen "es geht vorbei" und "so waren sie auch mal".12. Teil des Schreibens, den du am meisten magst?
Leser auf die Folter spannen.💀😈
Ne, Scherz. Ich mag es, Metaphern zu erfinden, um Gefühle zu beschreiben.13. Teil des Schreibens, den du am wenigsten magst?
Definitiv das Planen. Ich bin nicht gut im Planen. Ich schreib lieber drauf los, aber wenn es ein längeres Buch ist, geht das auf Dauer nicht. (Auch ein Autor vergisst mal, was und wie er etwas geschrieben hat.)14. Womit und worauf schreibst du?
Gedichte entweder in mein Tagebuch oder in lose Blätter, wenn ich während der Schule einen Einfall hab. Kurzgeschichten auf lose Blätter und Romane in Hefte oder mit dem Handy.15. Wie gehst du mit einer Schreibblockade um?
Ich weine.16. Wie motivierst du dich zum Schreiben?
Gar nicht, meistens sind es die Leserkommentare, die mich motivieren weiterzuschreiben.😜❤ (Ist halt echt so lol)17. Autoren, die dich insprieren?
RICK RIORDAN, C.J. Daugherty, J.K. Rowling, John Green, Shakespeare (jaja, I know)18. Bücher, die dich inspirieren?
PERCY JACKSON, Kane Chroniken, Night School, Reckless, Seven Wonders, Marsmädchen, ehhh wie hieß Love, Simon auf Deutsch? (Hab das Buch gelesen und den Film gesehen), Magnus Chase usw19. Bester Rat, den du je bekommen hast?
,,Kühler Kopf schlägt heißes Herz." (Lol ist aus nem Film.)20. Schreibziel dieses Jahres?
Diesen Roman fertig schreiben, viele weitere Gedichte schreiben. Vielleicht eine neue Geschichte anfangen, wer weiß.🤷♀️Joo, dat wars.
Ich nominiere....
HelenaFields
_throne_of_darkness_
Maddy-Monkey
Möhöhö, #sorrynotsorry
DU LIEST GERADE
She saved me from the storm | ✅
Teen Fiction'"Für das, was ich jetzt tun werde, brauche ich das nicht." Sie nahm mein Schwert, immer noch perplex. Dann zog ich meine Weste aus. "Atlas?", fragte sie verwirrt. Ich strich mir verlegen durch die Haare und nahm allen Mut zusammen. "Falls das hier...