Marks Sicht
Nachdem die Frau am Empfang meine Daten hatte durfte ich hoch ins Büro von Frau Blume. Ich klopfte und sie ließ mich rein. Ich saß gegenüber von ihr und sie schenkte mir erstmal einen Kaffee ein. "und sie haben sich also dafür entschieden ein Kind zu adoptieren ?" Fing sie direkt an zu reden ich dachte mir nur so ne ich sitzt hier aus Langeweile. Aber das konnte ich natürlich nicht so sagen dann würden die mich direkt wieder raus schmeißen." Ja genau hab ich" sagte ich deshalb einfach. Sie lächelte und sah mich an."Dafür müssen sie aber erstmal ein paar Formulare ausfüllen". Ich stimmte zu und musste einen ganzen Berg Papier Kram ausfüllen. Als ich endlich fertig war nahm mir Frau Blume die Blätter aus der Hand und legte sie in eine Hülle. "Haben sie sich denn schon überlegt wie alt das Kind sein soll und ob es ein Junge oder ein Mädchen sein soll?. Ich biss mir auf die Lippe "also eigentlich hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht". Frau Blume stand auf und holte einen riesen Stapel Fotos raus und legte ihn vor mich auf den Tisch." Wir haben jedes Kind hier auf einem Foto. Ich würde sagen das sie sich das erstmal Angucken". Ich nickte. "Ich würde ihnen ein kleines Kind empfehlen damit von Anfang an die Bildung da ist". Mein Blick blieb an einen Foto von einem kleinen Mädchen hängen. Sie sah unglaublich süß aus und hatte braune Haare und grüne Augen. Sie war noch richtig klein höchstens 3 Jahre alt. "Frau Blum?! Ich glaube ich hab mich entschieden". Frau Blume sah auf das Foto."Das ist Lilli. Sie ist 2 Jahre alt und ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Sie ist erst seit ein paar Tagen hier". Dann sah sie auf die Uhr. " Sie müsste Jetzt eigentlich mit dem Mittagsschlaf fertig sein wenn sie wollen können wir zu ihr gehen". Ich nickte Sofort und wir gingen zu ihrem Zimmer. Ich spürte wie ich nervös wurde. Frau Blume klopfte und öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...