Laras sicht .
Ich wollte und konnte gerade einfach nicht reden. Dafür war der Kuss viel zu gut gewesen. Das Kribbeln war immer noch da und ich schaute ihn nur an. Er sah mich mit so einem liebevollen Blick an das es mich aus der Bahn warf. In seinen tiefen blauen Augen verlor ich mich. Ich schreckte aus meiner Starre hoch als es an der Tür klingelte. Er sah mich an "erwartest du Besuch ?" Sofort schüttelte ich den Kopf "warum sollte ich denn Besuch erwarten wenn ich ein Date habe und theoretisch nicht mehr zu hause bin " er schien auch zu merken das es keinen Sinn machte und sah deutlich unzufrieden aus weil jemand uns störte ."ich mach nicht auf" meinte ich zu ihm doch als wir uns erneut nahe kamen klingelte es wieder. "Man wer ist das denn.."meinte er zornig und ich probierte aus dem Küchenfenster auszumachen wer unten vor der Haustür stand allerdings stand ein Polizeiauto auf der Straße was mir etwas Angst ein jagte. Ich spürte das mark sich hinter mich stellte und ebenfalls aus dem Fenster sah. "Oh die Polizei.."meinte er und sah mich an . Ich zuckte bloß mit den Schultern da ich mir echt nich vorstellen konnte was die Polizei bei mir zu suchen hatte. "Wir sollten lieber aufmachen"meinte mark und zog mich vom Fenster weg.
Als wir vor der Gegensprechanlage ankam klingelte es erneut ich hörte mir gar nicht erst an wer draußen vor der Tür stand sondern drückte sofort auf den Knopf der die Haustür von unten öffnete. Das unangenehme Summen drang in meine Ohren. Ich hörte Schritte mehrere . sie halten im Treppenhaus. Wenn es wirklich Polizisten waren dann mussten sie zu zweit unterwegs sein zumindest von der Lautstärke her. Und tatsächlich nach kurzem Warten schoben sich zwei blaue Mützen in mein Sichtfeld und danach auch zwei Polizisten. Als erstes zeigen sie mir ihren Dienstausweis vor und meinten dann zu mir "sind sie Frau Schneider ?" Da das tatsächlich mein Nachname war nickte ich allerdings konnte ich mir immer noch nicht vorstellen was diese beiden Polizisten von mir wollten automatisch weil ich Angst hatte griff ich nach Marks Hand der immer noch hinter mir stand und mich nicht alleine gelassen hatte. "Wir müssen ihn leider etwas trauriges mitteilen " meinte der ältere der Polizisten. "Ihre Eltern hatten eine Autounfall auf der Autobahn.. Es ist nicht klar ob sie durchkommen..". Das saß wie ein Schlag ins Gesicht und ich kippte einfach nach hinten .
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...