neu

262 12 6
                                    

Marks sicht

So gegen 9 Uhr in der frühe wurde ich von lilli geweckt . Sie stand vor meinem Bett und sah zu mir hoch was mich automatisch zum lächeln brachte.  Sie sah noch ganz verschlafen aus . Ich hob sie zu mir ins Bett wo sie sich sofort an mich kuschelte . Ich strich ihr durch ihre wunderschönen braunen Haare und sah ihr dann in ihre grün leuchtenen Augen.  Da wir beide die ganze Zeit schwiegen beschloss ich sie schon mal darauf vorzubereiten das sie später etwas mit Daniel alleine wäre. "Weist du Maus Papa hat gleich einen ganz wichtigen Termin zu den kannst du auch nicht mit " lilli sah mich mit großen Augen an und nuckelte weiter an ihrem schnuller Rum.
" kannst du dich noch an den Mann erinnern der dich gestern ganz viel auf der Schaukel angestupst hat?" Fragte ich die Kleine da ich das Gefühl hatte das sie mir nicht mehr richtig zuhörte. Sie überlegte einen kurz Moment und meinte dann zu mir"ja ja das Nitti " sie quietschte einmal sehr süß und ich musste lachen. " ja genau das ist Papas guter Freund Daniel Nitt  genannt Nitti" . Lilli nickte einmal . " also Papa hat ja später einen ganz wichtigen Termin das hab ich dir ja eben schon erzählt und dann kommt der Nitti und passt auf dich auf ist das okay für dich " sie schien einmal zu überlegen und meinte dann "jaja Onkel nitti " ich grinste und wusste in diesem Moment das ich überhaupt  keine Angst haben brauchte das irgendwas schief geht .

So gehen 12 Uhr

Daniel klingelte und sofort rannte lilli zu Tür und öffnete diese . Nitti kniete sich sofort zu ihr runter und lilli viel ihn um den Hals. "Onkel Nitti "rief sie freudig. Ich ließ Daniel mit lilli um den Hals erstmal rein kommen und schloss die Tür hinter ihm. Nachdem lilli seinen Hals los gelassen hatte und direkt vor in ihr Zimmer lief begrüßte ich Daniel zuerst mit einem Handschlag.  "Na schon aufgeregt?" meinte er zu  mir und ich konnte nicht anders als nicken was ihn zum grinsen brachte.  "Ich will das  echt nicht versauen..die ist einfach mega süß und attraktiv und überhaupt "Daniel bekam einen lach Flash. "Ich merk schon  du bist verknallt und das zu 100%". Ich wurde rot . "Naja " ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.  "Ey weißt du was..wenn es einer verdient hat eine richtig heiße  Braut ab zu schleppen und mit ihr Glücklich  zu sein dann du " ich umarmte ihn kurz . Daniel war definitiv einer meiner besten Freunde.. er stand immer 100% hinter mir nicht nur wenn es um meine Musik ging .

Da die  kleine ganz aufgeregt nach Daniel rief um ihm ihr Zimmer zu zeigen konnte ich mich in aller Ruhe fertig machen und ging duschen. Nach dem Duschen zog ich mir eine schwarze Jeans und ein Hemd an und sprühte etwas Parfüm  auf meinen Hals drauf.




Nach zwei kommis von euch geht es weiter voher nicht

adoptiert von einem star (neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt