Erzähler sicht
Die Tage ohne Lara waren schnell vergangen worüber sich nicht nur lilli freute. Mark war in der Zeit bewusst geworden wie sehr Lara schon Teil seines Lebens war. Die Kleine hatte jeden Abend beim ins Bett bringen Geweint weil lara ihr kein Gutenachtkuss geben konnte und Mark hatte Mühe gehabt nicht mit ihr mit zu weinen . Nie hatte er voher in einer Beziehung seine Freundin so sehr an seinem Leben teilhaben lassen das er sie nun so elendig stark vermisste.
Er war gerade auf den Weg in die Kita da er lilli nun aus der Betreuung abholen würde . Gemeinsam würden Sie einkaufen gehen da Mark vorhatte Laras Lieblingsessen zu kochen. Zwar wusste er das seine Freundin ihn vermisst hatte aber ebenso wusste er das sie wehmütig war ihren Vater alleine in Hamburg zurückzulassen.
Mit seinem Wirbelwind an der Hand besorgte er alle Dinge die für das Gulasch mit Klößen benötigt wurden. Obst nahm er auch mit da er der kleinen eine Obst Schale machen würde weil sie erst heute Abend essen würden ....normalerweise Assen sie immer nachdem er die kleine aus der Kita geholt hatte mittag und das Mädchen sollte ja schließlich nicht hungern.
Zuhause kümmerte er sich um den Obst Snack seines Kindes und legte die dreijährige ohne großes geweine zum Mittagsschlaf ins Bett . Mittagsschlaf war etwas was lilli überhaupt nicht gern machte...sie wollte lieber spielen aber jetzt da lara nich da war um ihr einen gute Nacht kuss zu geben war es erst richtig schlimm geworden und desshalb war er so erstaunt das sie nach wenigen Minuten einschlief ohne auch nur eine Träne vergossen zu haben . Nun konnte er in Ruhe sein Gulasch vorbereiten dabei wuchs in ihm die Vorfreude auf seine Freundin und das leckere Essen.
"Ich bin zuhause " rief lara ins Haus rein . Mark hatte sie nicht gehört da er in einem großen Topf rührte und dies ordentlich Lärm macht zusätzlich zu der Geräuschkulisse die der Fernseher auf dem Peppa Wutz lief verursachte hatte er seine Musikbox in der Küche aufgestellt und hörte Musik. Lara musste schmunzeln. Man merkte richtig das er total vertieft war. Sie konnte nur kurz den Anblick genießen da sich plötzlich zwei kleine Ärmchen um ihre Beine schlangen "Mami" am Anfang hatte das Wort Mami noch komisch für sie aus dem Mund der dreijährigen Tochter ihres Freundes geklungen aber nun hatte sie kein Problem mehr damit und sah Lilli auch als ihre Tochter an. Sie war selbst überrascht wie schnell das mit ihnen ging. Niemals hätte sie geglaubt sich so schnell in jemanden zu verlieben.
Mark hatte nun die Ankunft seiner Freundin auch endlich mal bemerkt . "Hallo Schatz " rief er freudig und lief in den Flur wo er sie direkt in die Arme schloss. Lilli beobachtete die Szene der beiden Erwachsenen. Mark drückte seine Lippen auf ihren Mund und lara küsste sofort zurück. Zwar waren sie nur ein paar Tage getrennt gewesen aber für die beiden hatte es sich wie Jahre angefühlt. Sie lösten sich nur deshalb weil Lilli in die Küche zeigte und meinte "Papa da ist Rauch " erschrocken lösten sich die beiden Erwachsenen und Mark hastete zurück in die Küche. Lara zog sich in Ruhe Schuhe und jake aus und gesellte sich dann zu ihrem liebsten in die Küche um ihm etwas zu Hand zu gehen.
Je mehr Kommentare ich bekomme desto schneller wird es weitergehen.
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...