Marks sicht
Max lachte nachdem ich ihm gestanden hatte das ich mega aufgeregt war .
"kein Problem " meinte er freundlich.
" magst du einen Kaffee oder was anderes trinken" wollte ich von ihm wissen . Er nickte und meinte " Kaffee geht immer " Max wurde mit jedem Wort was er sprach mir immer sympathischer . Trotzdem war ich immer noch ultra nervös.. der Mann würde mich jetzt für die nächste Zeit begleiten und mir Tipps geben wie ich mit Lilli besser umgehen konnte. Ich wollte keinen falschen Eindruck bei ihm hinterlassen. Wir setzen uns mit zwei Tassen Kaffee in den Essbereich meines Wohnzimmers. Während ich mir meine Unterlippe am Kaffee verbrannte schaute Max interessiert Lilli dabei zu wie sie sich friedlich ruhig und alleine Beschäftigte. Sein Blick blieb am Fernseher hängen auf dem sie vor ein paar Tagen die Pizza Krusten geklebt hatte und den ich seitdem nicht mehr angemacht hatte und auch noch nicht entsorgt hatte. Er musste schmunzeln und fragte mich dann "war das die kleine ?" Ich nickte einmal und er konnte sein Schmunzeln nicht verstecken. " ich war nur zwei Minuten aus dem Raum wir hatten Spiel besuchen haben Pizza gegessen und als ich wieder kam haben die beiden kleinen mir das präsentiert" erzählte ich ihm die ganze Geschichte. Wir redeten eine ganze Weile miteinander und dann merkte ich wie er langsam aber sicher die Fragen darauf lenkte was ich denn beruflich machen würde. Max kratzte sich einmal am Hinterkopf und meinte dann "wissen Sie... ich bin mir nicht sicher ob sie das sind aber meine Tochter... die hört so einen Sänger Mark Forster und also ich wollte fragen ob sie das sind " er lief noch röter an als ich. " ja genau der bin ich " meinte ich und sah verlegen zu lilli die ihre Puppe gerade in den Puppen Kinderwagen legte." Könnten Sie mir vielleicht ein Autogramm für meiner Tochter schreiben...sie heißt Emely" kam es zögernd von max . Da mir das Ganze echt unangenehm war und ihm anscheinend auch nahm ich schnell ein Blatt und ein Stift und schrieb für seine Tochter noch einen kleinen Text zum Autogramm dazu. Er packte das Papier dann sofort in seine Hosentasche."Also ich weiß nicht in wie weit die Heimleitung schon mit dir drüber gesprochen hat aber wie alle Heimkinder hat sie automatisch einen Kitaplatz ... unsere Kinderheime arbeiten sehr eng mit einigen Kitas zusammen und in diese Kitas gehen nur Heimkinder oder adoptierte kids " ich musste mir die Wort einmal durch den Kopf gehen lassen... das hieß das ich automatisch eine Betreuung für die Kleine hatte dann konnte sich Esteban ruhig mal abregen. " wo genau ist der Kindergarten und wie lange geht die Betreuung " fragte ich Max direkt. Ich wollte nicht das er dachte das ich uninteressiert bin. Mir war es wichtig das die Kleine in die Kita kam nicht nur damit ich etwas Zeit um zu arbeiten hatte sonder weil ich früher selbst auch im Kindergarten war und es wichtig ist das man Freunde trifft und mit anderen Kindern spielt... das soll ja angeblich auch der Entwicklung des Kindes gut tun. " also mit der Eingewöhnung könnten wir in knapp drei Wochen starten.. da ist sie nämlich drei Jahre alt und früher als sie noch im Heim gewohnt hat war sie in einer Gruppe wo die ganz klein waren dafür ist sie jetzt aber wenn sie dann drei wird schon zu groß..."erklärte mir max . Krass ...Lillis dritten Geburtstag hatte ich schon ganz vergessen. Sobald max weg war musste ich mich mal im Internet erkundigen was man für einen Kindergeburtstag alles so braucht. " ich habe Ihnen hier mal einen Zettel mitgebracht auf dem steht was die kleine für die Kita alles braucht und hier ist noch ein zweiter Zettel auf dem noch mal genau die Adresse der Kita drauf steht wie auch die Zeiten der Eingewöhnungszeit und wann die Eingewöhnungszeit jetzt genau stattfindet.." ich begann mir den Zetteln ordentlich durch zu lesen .
" später wenn sie in der Gruppe eingewöhnt ist kann sie natürlich auch bis 16 Uhr bleiben" fügte max noch hinzu .Ich würde mich über Feedback freuen
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...