Erzähler sicht
Mark hatte lilli gerade ins Bett gebracht und kam zurück ins Wohnzimmer wo er nur noch die letzten Worte von laras Vater an seine Tochter mit bekam...
Er hatte sie wärend des Gesprächs extra allein gelassen...dies war eine Sache zwischen Vater und Tochter in die er sich nicht einmischen wollte .
" Also habt ihr es mir nur nie gesagt weil ihr Angst hattet das ich damit nicht klar komme " fasste lara das Gespräch in kurz form zusammen . Ludwig nickte. ( laras Vater heißt Ludwig...weiß nicht ob ich das schonmal erwähnt hab. )Lara stand von Esstisch auf an dem die beiden ihr klärendes Gespräch geführt hatten und lief in die Arme von Mark.
" ich kann einfach nicht mehr " schluchzte sie wärend sie ihr Gesicht in seine Brust drückte. Sanft küsste er ihre Haare und streichelte ihren Rücken . Er wusste selbst das das wichtigste und auch das einzigste was er gerade tun konnte da zu sein war. Ludwig erhob sich von seinem Stuhl.
" ich leg mich hin.." Mark musste für ein paar Sekunden daran denken das nicht nur seine Freundin seine Mutter verloren hatte sondern Ludwig auch seine Frau. "Papa.." meinte lara und hob ihren Kopf von marks Brust. Der ältere Mann stand schon im Türrahmen drehte sich aber noch einmal zu seiner Tochter um "ich hab dich lieb " ein Lächeln breitete sich auf den Lippen des älteren Mannes aus
" ich dich auch".**** Zeitsprung circa 3 Tage später ****
" und du bist ganz sicher das wir euch nicht begleiten sollen? "Fragte Mark zum hundertsten Mal bei seiner Freundin nach während er ihren Koffer in ihrem Auto verstaute. Lara nickte und zog ihren Freund zu sich um ihn kurz zu küssen . " ja ich bin mir ganz sicher du musst arbeiten und außerdem hat die kleine sich gerade so gut in der Kita eingelebt da wäre es doch schade wenn wir sie jetzt wieder davon wegreißen". Er widersprach nicht weil er wusste das sie in beiden Punkten recht hatte.
Sein kleiner Wirbelwind war total zufrieden in der Kita und wollte manchmal mittags gar nicht mehr mit nach Hause. Durch die Eingewöhnungszeit und nun den ungeplant Urlaub den er sich genommen hatte um Lara besser mit ihrer Trauer unterstützen zu können war jede Menge Arbeit im Studio liegengeblieben. Natürlich war ihm auch voll und ganz bewusst das Esteban ihm den Kopf abreißen würde wenn er jetzt wirklich so spontan mit nach Hamburg fahren würde aber trotzdem wollte er noch mal nachfragen und hätte Lara ihn drum gebeten nun doch mitzukommen hätte er es getan auch auf die Gefahr hin die Deadline für das neue Album nicht einhalten zu können .
Lilli fuhr die Einfahrt vor dem Haus auf und ab während Laras Vater auf paste das sie sich mit dem Laufrad nicht verletzte. Der kleine Wirbelwind verstand überhaupt nicht warum Lara nun für ein paar Tage weg musste und das ihr Opa auch wieder fuhr verstand sie sowieso überhaupt gar nicht . Die beiden waren innerhalb kürzester Zeit
ein richtiges Dream-Team geworden.Mark wurde während des Abschiedes erstmal so richtig bewusst wie sehr er sich schon an Laras Anwesenheit gewöhnt hatte und das obwohl die beiden gerade mal fünf Wochen ein paar waren. Er konnte sich nicht erinnern für eine Frau schon mal nach so kurzer Zeit so unglaublich starke Gefühle gehabt zu haben.
Er war sich definitiv sicher das Lara seine Traumfrau war. Er würde sie immer unterstützen egal um was es ging. lara hatte ihm gestern anvertraut das sie mit dem Gedanken spielte sich bei der Adoptionsstelle zu melden wo sie dann eventuell den Namen ihrer leiblichen Mutter rausbekommen könnte.... sie meinte nur nach dem Namen zu fragen wäre nicht verbindlich und so müssten die beiden keinen Kontakt aufnehmen aber sie würde gerne mehr über ihre Wurzeln erfahren außerdem interessierte sie es warum sie damals zur Adoption freigegeben worden war. Allerdings war es ihr ganz wichtig das jeder wissen sollte das sie das nicht tat nur weil die Frau die sie jahrelang für ihre Mutter gehalten hatte nun gestorben war. Hätte sie auch so erfahren das sie adoptiert wäre hätte sie dasselbe getan. Sie wollte sich damit kein Mama Ersatz holen.
Je mehr Kommentare ich kriege desto schneller wird es weitergehen
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...