Erzähler sicht
Mark musste lächeln als die Stimme seiner Tochter durch das Babyphone drang " Mami bist du noch da? " wollte die dreijährige durch das Babyphone wissen. Er war mächtig stolz auf seine Tochter . sie hatte von ganz allein rausgefunden wie das Babyphone funktionierte und welchen Knopf sie drücken musste um Mark hören zu können. Am Anfang war das etwas ungewohnt für ihn gewesen aber nun fand er es gar nicht mal so schlimm. Die Kleine war schon seit drei Stunden im Bett und die Erwachsenen saßen draußen auf der Terrasse schauten in den Garten und tranken dabei ein Glas Wein allerdings wurde die Kleine immer wieder wach und fragte durch das Babyphone nach ob Lara denn noch wirklich da war.
Lara nahm wie unzählige Male davor auch das Babyfon in der Hand drückte den passenden Knopf und sprach mit beruhigende Stimme durch das Babyphone "ja mein Schatz ich bin noch da jetzt kannst du weiterschlafen" wie auf Kommando hörte man die Bettwäsche rascheln und sah auf dem kleinen Display das das Mädchen sich wirklich wieder hingelegt hatte.
Tiefe Zufriedenheit durchzog ihn.... alles an dieser Frau liebt er abgöttisch ganz besonders wie sie mit seinem Kind umging . Von einem alten Bekannten wusste er das er sich ab und zu die Kinder seiner Nachbarin ausgeliehen hatte um damit bei Frauen Eindruck zu machen... er selber wer damals nie auf die Idee gekommen die kleine nur deswegen zu adoptieren auch wenn er schon vorher ein Auge auf Lara geworfen hatte. schließlich hatte er sie schon einige Male im Restaurant gesehen aber seine Nummer hatte sie ihm erst gegeben als sie ihn mit seiner Tochter gesehen hatte.
"Woran denkst du " fragte lara die es sich auf der Garten liege gemütlich gemacht hatte ...schließlich war es noch sehr warm . " Ach nur daran was wir morgen machen wenn die kleine in der Kita ist " während er das aussprach musste er grinsen . Lara grinste frech zurück wurde dann aber wieder ernst
" musst du nicht ins Studio? " wollte sie von ihm wissen und er schüttelte prompt den Kopf.Er hatte nicht gewusst in welcher psychischen Verfassung seine Freundin aus Hamburg zurückkehren würde und weil er in den letzten Tagen so viel im Studio geschafft hatte hatte er sich den morgigen Tag frei gehalten um für Lara da zu sein falls Sie einen emotionalen Zusammenbruch haben würde. Lara lächelte. " ich wollte morgen eigentlich zu Adoptionsstelle... Und danach noch zum Grab" flüsterte sie in die Dunkelheit hinein und zerstörte so Marks Pläne von einem romantischen vormittag.
Er zuckte bloß mit den Schultern " klar können wir auch machen" auch wenn ihm natürlich seine Vorstellung vom Tag besser gefallen hätte. Lara sah ihn mit großen Augen an "echt ? Du würdest echt mit zu Adoptionsstelle kommen" fragte sie unglaubwürdig. Ein herzhaftes Lachen drang aus Marks Kehle und er legte liebevoll seine Arme um sie "mit dir würde ich überall hin mitgehen".
Je mehr Kommentare es gibt desto schneller geht es weiter
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...