Marks sicht
zusammen mit der freundlichen Verkäuferin kaufte ich für Lilli eine Hübschen neuen Fahrad helm . Total zufrieden verlies ich mit Lilli den laden . Die lauf räder legte ich in den Kofferraum und setzte Lilli dann in den Kindersitz . "papi will jam jam " sagte Lilli laut . Ich musste lächeln und strich ihr über den kopf . Sie war enfach unfabar bezaubernd und süß. niemals könnte ich mir vorstellen sie wieder in Obhut des Jugendamtes zu geben . Allerdings hatte ich so viele Ideen und Motivation für ein neues Album . was mach ich wenn ich wirklich mit Lilli überfordert bin und sie vernachlässige wegen meinem Job. Ich liebte Lilli wirklich aber würde ich für sie meinen Job aufgeben ?. eine schwere frage . ich musste mit all meiner kraft dagegen käpfen das ich die zweifel nicht zurück kommen ließ. "paaapa" riss mich Lilli aus den Gedanken . ich sah ihn ihre wunderschönen Augen und dann war ich mir plötzlich sicher . ICH WOLLTE VATER SEIN !. Mit allem was dazu gehörte . Ich Wäre doch bestimmt nicht der erste mann der für sein Kind seine Arbeit augeben würde auch wen ich persöhlich glaub das es mehr Allein Erziehende mütter als Väter gibt . Mit dem Gedanken meinen Job aufgeben zu müssen wurde mir etwas flau im Margen und das nicht mal wegen dem Geld . Geld hatte ich genug für jahre aber ich machte Musik weil es mir Spaß machte . ich hatte lange gebrauch um mein Musik business auf zu bauen . wieder sah ich auf Lilli die aufgeregt in ihrem Kindersitzt hin und her wippte . Zusammen mit Lilli fuhr ich in ein Restaurant . Ich war richtig Aufgeregt . Zum ertsen mal war ich mit meiner Tochter in der Öffendlichkeit . Würde es Presse Artikel geben ?. Würde es Fotos von uns im netz geben ?. Lilli hopste Glücklich an meiner Hand hin und her . wir betraten das Restaurant und wurden sofort freundlich Emfangen und an einen Tisch gesetzt. Ich überlegte gerade ob ich meine Cap absetzen sollte damit ich nicht riskierte das mich jemand erkannte aber da war es schon zu Spät . "Omg da ist Mark Forster !" hörte ich zwei tenager schreien . sie rannten auf unseren Tisch zu . Lilli bekam angst vor den Fremden Mädchen und verkroch sich unter dem tisch . ich war völlig überfordert mit der Sitoation . auf der einen seite wollte ich meine Fans nicht Traurig oder Wütend machen aber auf der andern Seite war meine Tochter doch wohl wichtiger . Für ein paar Sekunden rangelte ich mit mir bis ich mich endlich überwand und mich zu den beiden Mädchen umdrehte die Lillis Flucht ausgelöst hatte . "Hallo .. wenn ihr ein Foto wollte kommt bitte später nochmal wieder ..ihr habt meine Tochter sehr erschreckt ". die beiden Mädchen sahen mich an als hätte ich komplett einen an der klatschte . "du hast eine Tochter ?" fragte das etwas Größere Mädchen mit der Zahnspange . "Ja und ich würde es sehr Begrüßen wenn ihr euch jetzt verpiseln könntet damit ich sie unter dem tisch hervor holen kann ". okay zugegeben das war vielleicht wirklich sehr unfreudlich aber ganz ehrlich darauf konnte ich jetzt keine Rücksicht nehmen .
nach 3 kommis von euch geht es weiter voher nicht ! ich weiß wie die Story ausgeht ihr nicht .
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
Fiksi PenggemarMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...