neu

412 17 11
                                    

Marks sicht

-Ruhig bleiben Mark-. Nicht ausrasten.  Ganz ruhig.  Warum warum zur Hölle hatte lilli die pizza Krusten auf den Fernseher  geklebt ?. Der Fernseher  war sau teuer gewesen . Wo hatte sie überhaupt  den Kleber her gehabt ?. Ich  dachte das ich alles Kindersicher verstaut hatte . Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und stellte fest das  paul  mit Stiften an die Wand gemalt hatte.  ~Mark bleib ruhig~ fuhr mir wieder durch den Kopf .

Ich nahm lilli auf den Arm  und fing an sie sanft zu schaukeln.  "Warum hast du das gemacht " wollte ich von ihr wissen.  Lilli schien kurz nach zu denken und meinte dann "langweilig"  und als ich in ihr zuckersüße kleines gesicht sah konnte ich ihr gar nicht mehr böse sein . Mit ihr auf dem Arm drehte ich mich wieder zu Paul und betrachtete sein Kunstwerk an der Wand.  "So und ich  würde sagen jetzt gehen wir in den Keller und holen Farben und kümmern uns darum das die Wand wieder so wird wie voher " Paulchen nickte . Zum Glück  waren die beiden total begeistert davon das wir jetzt gemeinsam die wand  neu streichen  würden und so holte wir die weiße Farbe aus dem Keller die ich zum Glück noch von lillis Zimmer übrig hatte.  Mit Panzer tape klebte ich die Fuß leisten ab .  Nachdem das erledigt war nahm ich Zeitungspapier und bastelte den kids zwei Hüte die sie strahlend auf setzten . Ich gab den beiden zwei Pinseln und gemeinsam strichen wir die Wand wieder weiß.

Es war so gegen 22 Uhr als Paul von seiner Mutter und seinem großen  Bruder abgeholt wurde. Sein großer Bruder hatte sich wirklich den Arm gebrochen was mir echt leid tat . Auch wenn ich meiner Nachbarin gern geholfen hatte war ich mega müde und einfach nur erschöpft.  Ich putze lilli schnell die Zähne und zog ihr ihren Schlafanzug  an .  "Papa Nulli"meinte sie zu mir nachdem ich ihr den Mund ausgespült hatte damit sie über Nacht nicht den ekelhaften Zahnpasta Geschmack im Mund haben musste. "Was willst du " fragte ich nach da ich sie nicht richtig verstanden hatte ."nulli" wiederholte sie . Aber trotzdem konnte ich mit dem wort nichts anfangen und kratzte mich nervös am Hinterkopf. Lilli schien  zu merken das ich sie nicht verstehen konnte da sie noch nicht in dem Alter war indem Sie sich richtig ausdrücken konnte. Sie wurde langsam nervös  und fing an auf dem Hocker herum zu zappeln .


Hey Leute...die Story wird  nun wieder regelmäßig  weiter gehen . Ich habe schon die ersten Kapitel vorgeschrieben wenn ihr bis heute Abend 4 kommis schafft kommt heute direkt das nächste Kapitel

adoptiert von einem star (neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt