Marks sicht
Es dauerte gut noch eine Viertelstunde bis ich Lilli wirklich dazu hatte überreden können aufzustehen. Ich öffnete ihren Kleiderschrank und am liebsten wäre ich ausgeflippt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich ihr heute anziehen wollte also fragte ich sie einfach selber.
Nachdem ich sie angezogen hatte frühstückten wir gemeinsam und anschließend putzte ich ihr im Bad die Zähne und probiert die ihr Zöpfe zu machen. Allerdings hielt sie nicht so richtig still und dadurch das ich ihr gestern die Haare nicht richtig durchgekämmt hatte Waren dort nun einige Knoten drin. Es dauerte einige Zeit aber am Ende hatte ich tatsächlich alle Knoten raus gekämmt. Inzwischen war schon über eine halbe Stunde nach dem Anruf von Daniel vergangen und ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen weil ich mein Team so lange warten ließ.
Da Lilli aufeinmal wieder total wach war und gute Laune hatte und es echt nicht weit bis zu meinem Studio war ebenfalls war auch noch gutes Wetter also holte ich ihr lauf Rad raus und gemeinsam spazierten wir durch Berlin. Also eher gesagt fuhr sie durch Berlin und ich lief ihr hinterher. Ich merkte wie mir ein paar Leute immer nach sahen...hoffentlich kommt die Presse jetzt nicht...schoss es mir durch den Kopf... erst jetzt merkte ich das
Lilli natürlich immer weiter gefahren war obwohl ich langsamer gegangen war also rannte ich schneller um sie ein zu holen . Wir kamen an einem Spielplatz vorbei und Lilli hielt an und sah auf den Spielplatz. Endlich hatte ich sie eingeholt und sah ihrem Blick nach der an der Schaukel des Spielplatz haften blieb."da " meinte sie und zeigte auf die Schaukel. "Lilli...nein..Papa muss arbeiten..lass uns weiter "doch lilli hatte ganz andere Pläne. "Papa spielen "meinte sie und lief los Richtung Schaukel. Ihr Laufrad ließ sie einfach auf dem Weg liegen . Ich konnte gar nicht so schnell reagieren da saß sie schon auf der Schaukel. Ich seufze und in dem Moment wurde mir klar das ich keine Chance gegen die Kleine hatte. Ich nahm ihr Laufrad hoch und zog mein Handy aus der Hosentasche. Wenn ich es nicht zu meinem Team schaffte konnte mein Team es doch vielleicht es zu mir schaffen. Ich wählte Daniels Nummer.N:Mark endlich rufst du an...wie lang brauchst du den noch?
M:ja also...das ist schwierig..
N:komm zum Punkt Boss
M:also lilli will unbedingt auf dem Spielplatz bleiben...könntet ihr nicht her kommen ?
~für einen kurzen Moment war es still am anderen Ende ~
N:klar können wir Machen aber denkst du nicht das die Presse dann auf uns aufmerksam wird ?
M: könnte schon sein aber auf dem Spielplatz kann sich lilli auch ein bisschen alleine beschäftigen und im Studio haben wir nicht mal ein Bilder Buch .
N: hast schon recht..aber dafür schuldest du uns allen eine runde Eis...
M: mit den Bedingungen kann ich leben .
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
Fiksi PenggemarMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...