Mark Sicht
Frau Blume war wieder gegangen und ich war zum ersten mal mit Lilli alleine . Ich war mit ihr im Garten Und sie lachte die ganze Zeit. Ich pflückte mit ihr auf dem Arm ein paar Kirchen . Ich gab ihr die Kirchen und sie legte sie in eine Schüssel. " marki Jam jam " . Ich nickte. "Ja Mausi aber ich muss die erst abwaschen " . Lilli nickte . Ich stellte sie auf den Boden ab ." Lilli auch abwaschen ". Ich nickte. Ich war gerade so glücklich . Wir gingen gemeinsam in die Küche und ich stellte die Schale mit den frisch gepflückten Kirschen auf die Küchen Anrichte. Jetzt stand ich vor einem Problem was ich noch nie vorher gehabt habe Lilli kam nicht ans Waschbecken ran. Ich holte einen Stuhl aus dem ess Zimmer und stellte ihn na ans Waschbecken . Ich hob sie auf den Stuhl und wir wuschen gemeinsam die Kirchen ab. Danach wischte ich die Kirchen trocken. Zusammen setzen wir uns wieder in den Garten und aßen gemeinsam die Kirchen. Ich sah auf die Uhr es war gerade mal 13 Uhr ich wusste gar nicht was ich jetzt mit ihr den ganzen Tag so anfangen sollte vielleicht konnten wir ja ins Schwimmbad fahren oder auf den Spielplatz gehen gerade als ich sie fragen wollte was sie machen wollte rieb sie sich müde die Augen . " heia marki " quengelte sie. Ich hatte total vergessen dass sie um die Uhrzeit immer Mittagsschlaf macht. Ich nahm sie wieder auf den Arm und trug sie hoch ins Badezimmer wo ich ihr die Zähne putzte. Ich hatte für sie noch keine Klamotten gekauft deswegen hatte ich Frau Blume gebeten dass Sie Lilli ein paar Wechselklamotten und einen Schlafanzug einpackt ich holte ihren Rucksack und dort dann den Schlafanzug heraus und zog ihn ihr an . Lilli lief sofort zu diesem Haus Bett auch wenn ich gedacht hatte das sie aus Gewohnheit im gitterbett schlafen will . Sie kroch ins Bett und sah mich an . " marki auch kommen ". Ich legte mich so gut wie es ging zu ihr und sang ihr etwas vor. Nachdem ich mir ganz sicher war das sie schlief verließ ich das Zimmer aber gerade als ich die Tür hinter mir schloss sagte sie " Nachti Papi ".
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...